Jump to content
Dansch10

Austria Klagenfurt - SKN St.Pölten 4:0 (2:0)

216 posts in this topic

Recommended Posts

Relegation 2020/21 - Hinspiel

SK Austria Klagenfurt   -   Wappen%20SKN.png

Austria Klagenfurt - SKN St.Pölten
Mittwoch 26.05.2021, 18:00 Uhr
Wörtherseestadion - Klagenfurt
SR: Sebastian Gishamer


Statistik

5 Spiele - 3 S / 1 U / 1 N
7 : 4 Tore


Höchster Sieg

2 : 0  (10.05.16)


Höchste Niederlage

1 : 2  (18.07.17)


letzte Begegnung

1 : 2  (18.07.17)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, Gegner steht fest. Hätte eher mit Innsbruck gerechnet, aber Klagenfurt ist mir lieber.

Jetzt kommts drauf an. Wenn man das vergeigt, ist der Abstieg mehr als verdient.

Und auch wenn man oben bleibt sollte man im Verein hoffentlich einiges überdenken und dann auch ändern. Keiner hat Lust, dass es so weitergeht. Und nur auf Wolfsburger Star-Kicker hoffen ist zu wenig.

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

ok, Gegner steht fest. Hätte eher mit Innsbruck gerechnet, aber Klagenfurt ist mir lieber.

Jetzt kommts drauf an. Wenn man das vergeigt, ist der Abstieg mehr als verdient.

Ich bin bei Allem bei dir.

War mir sicher, dass es Innsbruck machen wird, aber persönlich ist mir eh Klagenfurt als Gegner lieber.

Und zum zweiten Satz gibt es ohnehin nichts hinzuzufügen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Miesenböck und Rusek hat Klagenfurt übrigens 2 Spieler in der Stammmannschaft, die auch vor drei Jahren bereits die volle Distanz gegen uns in der Relegation am Platz waren.

E: Rusek im Rückspiel nicht über 90 Minuten am Platz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne mich noch genauer mit dem Gegner befasst zu haben, poste ich gleich mal meine Wunschaufstellung für das Hinspiel.

Riegler
Blauensteiner - Maranda - Muhamedbegovic - Schulz
Pokorny
Schütz              -             Ljubicic
Davies                     -                         Hugi
Schmidt


Maranda gebe ich den Vorzug gegenüber Steinwender, weil Klagenfurt wohl mit Pink mit einem robusten Mittelstürmer beginnen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Riegler

Blauensteiner - Maranda - Drescher - Schulz

Asadi

Booth - Ljubicic

Hugi - Schmidt - Schütz

In der Mitte dicht machen und vorne mit Standards gefährlich werden. 

Hugi und Schütz jeweils mit Flügelrotation und Unterstützung durch Schulz und Blauensteiner.

Wichtig wären 1-2 Auswärtstore und nicht verlieren. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira1973 schrieb vor 14 Minuten:

ich wünsche euch alles gute für die beiden relegationsspiele. habe mir die konferenz angesehn, fürchten braucht ihr euch nicht. 

Das gefällt mir,vor uns Klagenfurtern braucht niemand Angst zu haben, denn wir haben sowieso keine Chance. 

Das ist gut, das St.Pölten groooßer Favorit ist,da haben wir ja praktisch keine Chance.Hoffentlich denken die St.Pöltener Spieler auch so.

Ist in St.Pölten nicht der Baumgartner Trainer,mit dem haben wir eh noch eine Rechnung offen.

Ich hoffe auf zwei faire Spiele!

Share this post


Link to post
Share on other sites
patrioteautriche schrieb vor 16 Minuten:

Das gefällt mir,vor uns Klagenfurtern braucht niemand Angst zu haben, denn wir haben sowieso keine Chance.

Das wirst halt von keinem einzigen St.Pöltner lesen.

patrioteautriche schrieb vor 16 Minuten:

Das ist gut, das St.Pölten groooßer Favorit ist,da haben wir ja praktisch keine Chance.

Auch das wirst hier nicht zu lesen bekommen. Rein von der Kaderstärke sehe ich uns dennoch als LEICHTEN Favoriten. Dafür spricht die Form deutlich für euch.

patrioteautriche schrieb vor 18 Minuten:

Ich hoffe auf zwei faire Spiele!

Natürlich und davon gehe ich auch aus.

Admira1973 schrieb vor 38 Minuten:

ich wünsche euch alles gute für die beiden relegationsspiele.

Danke sehr, aber damit wirst in der Südstadt alleine dastehen :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich grob auf den Klagenfurter Kader schau, ist das eine sehr ausgeglichene Kaderzusammenstellung. Ich würde da keine Position als Schwachstelle ausmachen.

Die Innsbrucker Verteidigung wäre durch Ausfälle von Meusburger, Wostry und Knaller unerfahrener gewesen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor 30 Minuten:

Wenn ich grob auf den Klagenfurter Kader schau, ist das eine sehr ausgeglichene Kaderzusammenstellung. Ich würde da keine Position als Schwachstelle ausmachen.

Die Innsbrucker Verteidigung wäre durch Ausfälle von Meusburger, Wostry und Knaller unerfahrener gewesen

Schwachstelle haben wir keine mehr,weil faßt alle Verletzten zurück sind und auf allen Positionen doppelt besetzt.Wenn einer ausfällt ist der nächste da,so war es in den letzten Spielen.

Mittlerweile haben wir jetzt  zwei Einsergoali die in der Buli bestehen könnten.War am Anfang der Saison nicht so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

Das wirst halt von keinem einzigen St.Pöltner lesen.

Auch das wirst hier nicht zu lesen bekommen. Rein von der Kaderstärke sehe ich uns dennoch als LEICHTEN Favoriten. Dafür spricht die Form deutlich für euch.

Natürlich und davon gehe ich auch aus.

Danke sehr, aber damit wirst in der Südstadt alleine dastehen :lol:

Gegen Innsbruck hatten wir im Fernduell nur mehr eine minimalste Chance aber die haben wir genutzt...Natürlich seid ihr der Favorit aber wir haben u.a. genau deshalb wohl weniger Druck und wir dürften nach einer recht verkorksten Saison wohl alles reinhauen, um die unerwartete Chance noch beim Schopf zu packen. Was mir auffällt ist, dass ihr von den letzten 12 Spielen zwar keines gewonnen habt (bei 4X), dass bis auf das 0:2 gegen die Admira aber bei allen Niederlagen nur ein Tor auf ein X gefehlt hat. Hoch gewinnen wir das Auftaktspiel in Klagenfurt daher eher nicht:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...