Austria Klagenfurt - SKN St.Pölten 4:0 (2:0)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Gegen Innsbruck hatten wir im Fernduell nur mehr eine minimalste Chance aber die haben wir genutzt...Natürlich seid ihr der Favorit aber wir haben u.a. genau deshalb wohl weniger Druck und wir dürften nach einer recht verkorksten Saison wohl alles reinhauen, um die unerwartete Chance noch beim Schopf zu packen. Was mir auffällt ist, dass ihr von den letzten 12 Spielen zwar keines gewonnen habt (bei 4X), dass bis auf das 0:2 gegen die Admira aber bei allen Niederlagen nur ein Tor auf ein X gefehlt hat. Hoch gewinnen wir das Auftaktspiel in Klagenfurt daher eher nicht:-)

Macht nix, dafür gewinnen wir wieder einmal ein Heimspiel. ( Hoffentlich ):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 35 Minuten:

Mich wundert, dass das Bruderduell Kofi/Kwabe Schulz noch nicht erwähnt wurde:davinci: Der kleine Bruder zuletzt aber nicht mal im Kader

da sieht man, um wieviel der Klagenfurter Kader stärker ist. Schulz bei uns Stammspieler, dort Tribünengast. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wünsche euch alles Gute! 

Letztes Jahr wurde aus Klagenfurt der Druck an uns Rieder gespielt. Ergebnis ist bekannt.

Mich wundert auch, dass die Kärntner erneut keinen Druck haben, letztes Jahr hieß es noch, "2021 müssen wir, heuer können wir".

Aber egal, Baumgartner wird's schon wieder richten. 

Grüße aus Ried.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mischung aus Wunsch- und wahrscheinlicher Aufstellung. Bei Davies wirds halt leider knapp.

m

Asadi als Libero - hat gegen Hartberg laut Sofascore jeden Zweikampf und jedes Luftduell gewonnen. Wirkte einfach nicht so gezeichnet von diesem Frühjahr wie die Teamkollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Asadi war überraschend stark gegen Hartberg, weit besser als der in den letzten Partie schwindlige Porkorny.

Chancen sehe ich 50:50, aber wenn wir in Klafu mit mehr als einem Tor Differenz verlieren, dann seh ich schwarz. Die Mannschaft ist zu angeschlagen um so etwas auszubügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde:

Mich wundert auch, dass die Kärntner erneut keinen Druck haben,

Wieso auch, wir sind klarer Außenseiter

Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde:

2021 müssen wir,

Zwischen müssen und wollen gibt es einen Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich habe Klagenfurt heuer 2x über 90 Minuten gesehen. 1x im Cup gegen Lask, da haben sie sehr gut und diszipliniert gespielt und verteidigt. 1x in der Liga gegen Innsbruck, das war gar nichts. Also weiß man auch ned welches Gesicht man zu sehen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrieb vor 6 Minuten:

Chancen sehe ich 50:50, aber wenn wir in Klafu mit mehr als einem Tor Differenz verlieren, dann seh ich schwarz

Da bin ich faßt bei dir,ein 60:40 tut es auch.

Wenn wir(Austria) zuhause die Null halten können,dann 50:50.Weil voll Selbstvertrauen seit ihr ja nicht,das kann schon mitausschlaggebend sein.

Außerdem haben wir mit dem Herrn Baumgartner noch ein Huhn zu rupfen.Gibt nochmals einen Prozent Motivation dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

da sieht man, um wieviel der Klagenfurter Kader stärker ist. Schulz bei uns Stammspieler, dort Tribünengast. ;)

Wenn schon Vergleiche dann bitte zwischen Schulz und Moreira:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Im Klagenfurt Channel wird sich auch bereits mit einem möglichen Elfmeterschießen beschäftigt. Sie denken, sie hätten für den Fall der Fälle jedenfalls den besseren Tormann. Ich frage mich, wie kommt man zu der Annahme :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.