Austria Klagenfurt - SKN St.Pölten 4:0 (2:0)


Recommended Posts

ASB-Legende
SKN-Fan schrieb am 23.5.2021 um 19:21 :

ok, Gegner steht fest. Hätte eher mit Innsbruck gerechnet, aber Klagenfurt ist mir lieber.

Jetzt kommts drauf an. Wenn man das vergeigt, ist der Abstieg mehr als verdient.

Und auch wenn man oben bleibt sollte man im Verein hoffentlich einiges überdenken und dann auch ändern. Keiner hat Lust, dass es so weitergeht. Und nur auf Wolfsburger Star-Kicker hoffen ist zu wenig.

Mir war St. Pölten auch lieber als Innsbruck.  *duck und wegrenn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Thema Baumgartner ist für mich auch erledigt. Der ist mit seiner Taktik sogar noch ideenloser und überforderter als unsere Spieler.

Und Falli nicht meh frei :nein:

Der Neuaufbau in Liga 2 ist echt dringend notwendig. Aber unsere Top Leute im Verein bringen uns sogar dort noch in den Keller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 3 Minuten:

Zweitee Ligaaaaaaaa immer wiederrrrrrrrrrrr

Reichts nicht das man seine Schadenfreude bei uns auslebt :ratlos: :facepalm:

Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Das Thema Baumgartner ist für mich auch erledigt. Der ist mit seiner Taktik sogar noch ideenloser und überforderter als unsere Spieler.

Und Falli nicht meh frei

Dafür Schmidt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Dafür Schmidt

Der wäre echt ein interessanter Mann. Aber ohne ordentlicher Mannschaft kann der halt auch nix machen. Und ich fürchte, solange da im Vorstand kein Beben entsteht, wir das sobald nix werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Saclic schrieb Gerade eben:

Kommen ernsthaft Leute von anderen Vereinen hier rein :laugh: unterste Schicht der Gesellschaft, fast so eierlos wie diese Mannschaft 

Auf die, die am Boden liegen, wird halt gerne draufghaut auch noch :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

was mich wundert das noch niemand ausgeplaudert hat das es sie nicht freut, man kann ja wohl kaum so scheisse spielen ueber 5 monate und dann bei jedem trainerwechsel weiterhein scheisse spielen bzw in gegen den 4.!!! der 2. liga sich so abwatschen lassen, frag mich nur warum

bzw waere ich auch froh wenn zellhofer geht, nuechtern betrachtet hat der skn unter ihm seine schlechteste performance, dann einen trainer ohne not verlaengert bzw einen feuerwehrmann geholt der ein griff in den gatsch war

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb vor 2 Minuten:

bzw waere ich auch froh wenn zellhofer geht


Wenn da im Verein irgendwer Anstand hat, bleibt da kein Stein auf dem anderen. Weder im Vorstand / Management noch Trainer und schon gar nicht Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn der Verein oder zumindest die Spieler und der Trainer noch etwas Anstand haben, solltens zum Rückspiel gar nimmer antreten. Das war ja das allerletzte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Gibts bei Klagenfurt einen Spieler der diese Saison schon bei 3 verschiedenen Vereinen zum Einsatz kam? :gruebel:

Anderson war bei euch auf Probe, falls das zählt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Die Spieler sind eine Schande, keine Ahnung wie man binnen 6 Monaten so das Kicken verlernen kann, bzw. wie hart es einen nicht freuen kann. Mit der Einstellung kommst normal ja nicht aus der Volksschule raus innerhalb von 9 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.