Austria Klagenfurt - SKN St.Pölten 4:0 (2:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

 

 

Gremsl
Blauensteiner - Maranda - Muhamedbegovic - Schulz
Pokorny
Luxbacher        -             Ljubicic
Schütz/Booth              -                            Hugi
Schmidt

Meine überarbeitete Aufstellung nach dem Bekanntwerden der Ausfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 16 Stunden:

Ich denke, dieser Thread ist nicht der richtige Ort um irgendwelche Streitigkeitenzwischen Rieder und Klagenfurter Fans auszutragen. 

Daher bitte ich euch, dass hier zu unterlassen.

Ist natürlich für die Medien a nette Geschichte, aber aufs Spiel hatts mmn null einfluss. Wenst für so a partie a Extramotivation brauchst machst eh was falsch.

Dansch10 schrieb vor 16 Stunden:

Ich denke, dieser Thread ist nicht der richtige Ort um irgendwelche Streitigkeitenzwischen Rieder und Klagenfurter Fans auszutragen. 

Daher bitte ich euch, dass hier zu unterlassen.

Ist natürlich für die Medien a nette Geschichte, aber aufs Spiel hatts mmn null einfluss. Wenst für so a partie a Extramotivation brauchst machst eh was falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich würde Asadi im def. Mittelfeld aufstellen. Nicht nur um Pokorny zu vermeiden, sondern auch weil ich dem Iraner zutraue, entscheidende Pässe auf die Stürmer zu bringen.

Wie schon geschrieben wurde muss man unbedingt auf Geschwindigkeit setzen, das ist die größte Schwachstelle von Zweitligisten, das sind sie nicht gewohnt. Und da wären öffnende Pässe von Asadi eine gute Waffe.

Klagenfurt wird natürlich um jeden Meter kämpfen, wenn man da mit spielerischen Mitteln entgegensetzen könnte, hätte man einen Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Also der Ausfall von Riegler schmerzt mich schon, auch wenn er zuletzt manchmal gepatzt hat, in Liga 2 lieferte er immer. Und da es jetzt gegen einen aus Liga 2 geht haette ich ihn dahingehend bevorzugt im Tor gesehen. Ganz abgesehen davon das er der Captain ist, aber ich glaube mit Hugi gibts auch einen der die Fuehrung uebernimmt wenns sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Linden ist Linden. Hat seine eigene (Fußball)Welt

Ja. Außerdem ist sein Spezl Klagenfurt Trainer. Pacult hat er ja in den letzten Jahren überall ins Gespräch gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.