Austria Klagenfurt - SKN St.Pölten 4:0 (2:0)


Recommended Posts

DonFetzo schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe als Klagenfurter bis April neben dem Stadion in Klagenfurt gewohnt und habe mit St. Pölten genau gar nix am Hut. Wieso daher das sinnlose Posting?

Weil das normal ist beim Klagenfurter35. Hat letztes Jahr auch so ziemlich alle Kanäle zugetrollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Weil das normal ist beim Klagenfurter35. Hat letztes Jahr auch so ziemlich alle Kanäle zugetrollt

er lässt ja nicht einmal den eigenen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Weil das normal ist beim Klagenfurter35. Hat letztes Jahr auch so ziemlich alle Kanäle zugetrollt

Hoffentlich steht 35 dann nicht für das Alter, denn sonst wäre das schon etwas bitter, wenn man mit 35 Lenzen noch wie ein Jugendlicher postet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Sknui schrieb vor 15 Minuten:

Und ich weiß jetzt nicht, ob das eh schon wer geschrieben hat, aber Baumgartner raus, Zellhofer raus und am besten den Blumauer auch gleich. Das geht auf eure Kappe, jeder hat da einen Anteil dran. Zu unterschiedlichen Zeitpunkten, mit unterschiedlichen Taten, aber alle.

Naja, nachher ist man immer schlauer aber man wusste eigentlich was man mit Baumgartner bekommt, der ist doch ueberall eingefahren ausser bei uns damals als die Austria ihn rauskaufte aus St. Poelten lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr seid zwar noch nicht abgestiegen, aber ich gehe nicht davon aus, dass das im Rückspiel noch gedreht wird und frage mich daher, ob ihr glaubt, dass ein direkter Wiederaufstieg bei euch drinnen ist. Bin eher der Ansicht, dass es wohl 2 bis 3 Jahre braucht, bis da wieder eine Mannschaft am Werken ist, die um den Aufstieg mitspielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stndrd schrieb vor 44 Minuten:

Na ja, aber phasenweise hat es schon Spaß gemacht. Der 2:0 Auswärtssieg in Hütteldorf... ja, da kommt man ins Träumen...

Wirklich sehr bitterer Moment für den SKN.

Allerdings genießt der Verein Rückhalt von der NÖ Regierung und wird daher auch in Liga 2 wirtschaftlich überleben.

Die Frage ist jedoch, wann man wieder aufsteigen kann, da eine Meisterschaft in Liga 2 schwieriger zu erreichen ist, als der Klassenerhalt in der BL..hat man bei den Absteigern der letzten Jahre gesehen

Als Außenstehender schwer einzuschätzen,.was da passiert ist. Die Kaderqualität sicher am Papier stärker, als jene der Admira oder von Altach.

Hoffentlich auf ein zeitnahes Wiedersehen in der BL...finde die Infrastruktur und das.Stadion top.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 31 Minuten:

@Dansch10 User kann man nicht aus einzelnen Channeln bannen oder? Wenn der schwindlige Klagenfurter wenigstens lustig wäre

Leider nicht. Ich kann nur löschen was der Komiker schreibt.

Bitte zitiert ihn einfach nicht.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DonFetzo schrieb vor 10 Minuten:

Ihr seid zwar noch nicht abgestiegen, aber ich gehe nicht davon aus, dass das im Rückspiel noch gedreht wird und frage mich daher, ob ihr glaubt, dass ein direkter Wiederaufstieg bei euch drinnen ist. Bin eher der Ansicht, dass es wohl 2 bis 3 Jahre braucht, bis da wieder eine Mannschaft am Werken ist, die um den Aufstieg mitspielen kann. 

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es gleich wieder raufgeht. Da liegt viel zu viel im Argen im ganzen Verein. Das braucht Zeit, wenn überhaupt gleich die richtigen Schlüsse gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Sorry das wusste ich nicht. War auch nicht blöd oder provozierend gemeint. Ich fand es nur anmaßend uns die Berechtigung/Klasse Relegation zu spielen abzusprechen nachdem wir 4:0 gewonnen haben. 

Noch einmal und das meine ich nicht böse oder irgendwas, aber bitte meide unseren Channel. Ich werde auch weiterhin deine Beiträge löschen. Was du aufführst ist einfach grenzwertig.

Ich habe 0,0 Probleme damit. eurem Verein und User wie @Muerte etc zu gratulieren und hoffe nach eurem Pech letzte Saison, dass ihr eine geile Zeit habt, aber im Moment des großen Triumphs nichts Besseres zu tun haben, wie in den gegnerischen Channel zu gehen und zu stänkern usw. das zeigt von einem ganz schwachen Charakter. 

Mehr gibt es von mir zu diesem Thema nicht mehr zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sknui schrieb vor 12 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es gleich wieder raufgeht. Da liegt viel zu viel im Argen im ganzen Verein. Das braucht Zeit, wenn überhaupt gleich die richtigen Schlüsse gezogen werden.

Würde ich grundsätzlich auch mal so sehen. Die Frage ist, wie wichtig ist es Wolfsburg und VW dass wir als Partnerverein in Liga 1 spielen? Wenn die da entsprechend Spieler, Geld und Know How rüberschieben könnte es klappen mit einem schnellen Wiederaufstieg. Sonst kann das schon dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Noch einmal und das meine ich nicht böse oder irgendwas, aber bitte meide unseren Channel. Ich werde auch weiterhin deine Beiträge löschen. Was du aufführst ist einfach grenzwertig.

Ich habe 0,0 Probleme damit. eurem Verein und User wie @Muerte etc zu gratulieren und hoffe nach eurem Pech letzte Saison, dass ihr eine geile Zeit habt, aber im Moment des großen Triumphs nichts Besseres zu tun haben, wie in den gegnerischen Channel zu gehen und zu stänkern usw. das zeigt von einem ganz schwachen Charakter. 

Mehr gibt es von mir zu diesem Thema nicht mehr zu sagen.

Ich habe oben alles dazu gesagt. Anscheinend willst du mich nicht verstehen - egal. Oberlehrer spielen kannst aber bitte bei wem anders. So etwas ist mir echt zu kindisch. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Ich habe oben alles dazu gesagt. Anscheinend willst du mich nicht verstehen - egal. Oberlehrer spielen kannst aber bitte bei wem anders. So etwas ist mir echt zu kindisch. Alles Gute!

Passt zur Kenntnis genommen und schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ich glaub wir haben zumindest eine Chance nach einem Jahr direkt wieder rauf zu kommen. Voest wird die Stadionthematik nächste Saison noch nicht gelöst haben meine ich, Wacker Innsbruck hängt intern anscheinend mit dem "Investor" aus Hamburg, da ist alles möglich aber Tendenz eher nicht so prickelnd, den GAK kann ich schlecht einschätzen. Denke das wären die drei Hauptkonkurrenten um einen möglichen Wiederaufstieg und da haben wir sicher nicht die schlechtesten Karten. Kaderumbruch kommt ja sowieso, Zellhofer kann sich einen neuen Job suchen und dann schau ma halt was raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.