Austria Klagenfurt - SKN St.Pölten 4:0 (2:0)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Die Wettanbieter sehen das Spiel übrigens komplett offen.

Denke auch, dass bei dem Spiel heute ziemlich alles möglich ist. In einem normalen Meisterschaftsspiel wären wir sicher Favorit und alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung.

Relegation hat aber halt Cup Charakter, und da waren schon oft die "unterklassigen" Mannschaften am Ende die Sieger.

Am Ende wünsch ich mir, dass es 2 Spiele ohne unnötige brutale Fouls oder sonstige Unsportlicheiten werden. Derjenige der sportlich stärker war, hat sich den Platz an der Sonne verdient, ganz egal welche von beiden Mannschaften.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 31 Minuten:

Am Ende wünsch ich mir, dass es 2 Spiele ohne unnötige brutale Fouls oder sonstige Unsportlicheiten werden. Derjenige der sportlich stärker war, hat sich den Platz an der Sonne verdient, ganz egal welche von beiden Mannschaften.

Sehr fairer Kommentar, dem kann ich mich nur anschließen:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Relegation hat aber halt Cup Charakter, und da waren schon oft die "unterklassigen" Mannschaften am Ende die Sieger.

Auf Sky sagten sie, in Deutschland setzte sich in 22 Duellen 16 mal der oberklassige Verein durch und 6 mal der unterklassige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

 

Am Ende wünsch ich mir, dass es 2 Spiele ohne unnötige brutale Fouls oder sonstige Unsportlicheiten werden. Derjenige der sportlich stärker war, hat sich den Platz an der Sonne verdient, ganz egal welche von beiden Mannschaften.

Im Gegensatz zu dem, was die gefrusteten Wiener Neustädter im Hin- und Rückspiel aufgeführt haben. Da hast schon richtig gemerkt wie der Mählich sich schon schämt für das Verhalten einzelner Spieler

Einer der mir nicht sonderlich positiv in Erinnerung geblieben ist, ist mittlerweile Kapitän bei Klagenfurt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 35 Minuten:

Auf Sky sagten sie, in Deutschland setzte sich in 22 Duellen 16 mal der oberklassige Verein durch und 6 mal der unterklassige.

Wir werdens sehen. Denke, nach heute Abend wird es schon eine Richtung geben, wo es hingehen kann. Dass man das 2. Spiel zu Hause hat empfinde ich halt nicht unbedingt als Vorteil. Bin auch in CL Partien schon immer Fan davon gewesen, das 2. Spiel auswärts zu haben, da man mit der Auswärtstorregel bei Aufholjagden und vorallem bei einer evtl. Verlängerung dann doch einen gewissen Vorteil hat.

Wichtig wäre heute ein Sieg mit einigen Toren für die Auswärtsbilanz. Bin mal Zweckoptimistisch und tippe mein Wunschergebnis von 3:1 für SKN.

Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Im Gegensatz zu dem, was die gefrusteten Wiener Neustädter im Hin- und Rückspiel aufgeführt haben. Da hast schon richtig gemerkt wie der Mählich sich schon schämt für das Verhalten einzelner Spieler

Einer der mir nicht sonderlich positiv in Erinnerung geblieben ist, ist mittlerweile Kapitän bei Klagenfurt :davinci:

Stimmt, Mählich blieb da wirklich sehr positiv in Erinnerung, dass er trotz der großen Bedeutung sehr sportlich und fair blieb.
Erinnere mich noch sehr gut, wie er in der NV Arena in einer hitzigen Phase zu seinen Spielern gebrüllt hat: "Jungs, kan Blödsin. Brauch ma ned!"

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es gibt halt den Unterschied zwischen hart spielen, kämpfen, keinen Zentimeter Platz schenken und dumme unnötige Fouls ohne Gegenwert.

Bestes Beispiel bei uns ist da Luxbacher. Sicherlich sehr engagiert, aber die meisten Fouls mit Gelber Karte sind Trikot ziehen irgendwo im Nirgendwo, das bringt nichts.

Bei einem Kopfballduell voll reingehen und Dominanz beweisen, bringt sich dennoch meist was oder den Gegenspieler von vorne über die Klinge springen lassen oder eben auch Aktionen wie von Atanga beim Spiel gegen uns, wo man zwei Gegenspieler zusammenschiebt.

Das verstehe ich unter sinnvolle Härte ohne Schaden für den eigenen Klub.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 48 Minuten:

Stimmt, Mählich blieb da wirklich sehr positiv in Erinnerung, dass er trotz der großen Bedeutung sehr sportlich und fair blieb.

Ja. Ich erinnere mich an das Interview nach dem 2:0 Auswärtssieg. Das war höchst fair, während seine Spieler narrisch wurden - zB Kobald mit seinem Kopfstoß gegen Stec.

Auch in der Causa Atanga war er sehr diplomatisch und man merkte ihm an, dass ihm das Vorgehen nicht passt und die sportliche Entscheidung so zu akzeptieren sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

es kribbelt endlich mal wieder...seit Jahren ein Spiel von StP, wo es so richtig um was geht...diese Anspannung war lange nicht da in der trostlosen Corona-Suppe, irgendwie geil 

This!:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.