Austria Klagenfurt - SKN St.Pölten 4:0 (2:0)


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

Würde ich grundsätzlich auch mal so sehen. Die Frage ist, wie wichtig ist es Wolfsburg und VW dass wir als Partnerverein in Liga 1 spielen? Wenn die da entsprechend Spieler, Geld und Know How rüberschieben könnte es klappen mit einem schnellen Wiederaufstieg. Sonst kann das schon dauern.

Ich hoff nur das man jt nicht versucht auf Krampf gleich wieder hoch zu kommen und die nächste Söldnertruppe zusammenbastelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Powerwolf schrieb Gerade eben:

Würde ich grundsätzlich auch mal so sehen. Die Frage ist, wie wichtig ist es Wolfsburg und VW dass wir als Partnerverein in Liga 1 spielen? Wenn die da entsprechend Spieler, Geld und Know How rüberschieben könnte es klappen mit einem schnellen Wiederaufstieg. Sonst kann das schon dauern.

Zum Einen, ist es ja noch nicht aus... Ich glaube zwar auch nicht, dass wir das noch vergeigen aber es hat ja schon alles gegeben...Zum Anderen wird es nicht viel Konkurrenz geben. BWL will/kann mW nächstes Jahr auch noch nicht, Lafnitz wird mE sowieso nicht mehr so eine Saison spielen, Liefering ist höchstens eine Gefahr für den Meistertitel. Bleiben Innsbruck (die werden definitiv sehr stark sein) und ev. der GAK (ich vermute die werden etwas aufrüsten) als Konkurrenten um den Aufstiegsplatz. Sonst sehe ich weit und breit niemanden. Wobei Innsbruck hart genug wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Sendepause schrieb vor 34 Minuten:

Frenkie mit einem Auftritt auf Social Media :facepalm:

ist scheinbar gut drauf im Schweizerhaus.

Aber inhaltlich gebe ich ihm völlig recht. Die Zuschauerzahlen sind kein Wunder. Der Verein wird seit Zweitliga-Zeiten nicht mehr als St. Pöltner Verein von der Bevölkerung gesehen. Er wurde von auswärtigen Wichtigtuern übernommen, die in 5 Jahren von einer Peinlichkeit in die nächste stolperten. Mit Budgets,die schon mehr als brauchbar waren, jetzt sogar abgestiegen.

Da ist kein Herz, keine Leidenschaft dabei. VIPs wird wo reingekrochen, das niedere Fußvolk sind "Kunden".

Deshalb habe ich hier vor 2-3 Wochen schon geschrieben, ein Abstieg tut weh, andererseits wäre er aber die Chance, endlich aufzuräumen. Ich hoffe, die Chance wird genutzt.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Flitzer500 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoff nur das man jt nicht versucht auf Krampf gleich wieder hoch zu kommen und die nächste Söldnertruppe zusammenbastelt.

Das fürchte ich halt, dass sowas passieren wird. Aber lassen wir uns überraschen.

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Zum Einen, ist es ja noch nicht aus... Ich glaube zwar auch nicht, dass wir das noch vergeigen aber es hat ja schon alles gegeben...Zum Anderen wird es nicht viel Konkurrenz geben. BWL will/kann mW nächstes Jahr auch noch nicht, Lafnitz wird mE sowieso nicht mehr so eine Saison spielen, Liefering ist höchstens eine Gefahr für den Meistertitel. Bleiben Innsbruck (die werden definitiv sehr stark sein) und ev. der GAK (ich vermute die werden etwas aufrüsten) als Konkurrenten um den Aufstiegsplatz. Sonst sehe ich weit und breit niemanden. Wobei Innsbruck hart genug wird.

Also, das da noch was schiefgeht ist ausgeschlossen. Du hast ja gesehen, wie unsere Kicker zu werke gehen, wenn es noch um was geht. Wie die jetzt nach dem 0:4 auftreten, will ich gar nicht wissen.

Bzgl. Wiederaufstieg. Warten wir es mal ab. Totaler Kaderumbruch ist halt immer so eine Sache. Da brauchst schon extrem viel Glück dass sowas gleich funktioniert. Das hat uns ja auch in der Liga immer ins verderben geführt, dass wir gefühlt jedes 1/2 Jahr eine komplett neue Mannschaft hatten. Und jedesmal wurde es schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Flitzer500 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoff nur das man jt nicht versucht auf Krampf gleich wieder hoch zu kommen und die nächste Söldnertruppe zusammenbastelt.

davon kann ich nur abraten. das geht aus sicht des fußballs gottseidank selten gut.

kopf hoch, das ist natürlich bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Powerwolf schrieb vor 10 Minuten:

Das fürchte ich halt, dass sowas passieren wird. Aber lassen wir uns überraschen.

Also, das da noch was schiefgeht ist ausgeschlossen. Du hast ja gesehen, wie unsere Kicker zu werke gehen, wenn es noch um was geht. Wie die jetzt nach dem 0:4 auftreten, will ich gar nicht wissen.

Bzgl. Wiederaufstieg. Warten wir es mal ab. Totaler Kaderumbruch ist halt immer so eine Sache. Da brauchst schon extrem viel Glück dass sowas gleich funktioniert. Das hat uns ja auch in der Liga immer ins verderben geführt, dass wir gefühlt jedes 1/2 Jahr eine komplett neue Mannschaft hatten. Und jedesmal wurde es schlimmer.

Leicht würde es sicher nicht werden mit dem direkten Wiederaufstieg. Innsbruck wird schwer zu schlagen sein. Zum Spiel heute muss man aber auch ehrlich sagen, dass ihr mE nicht so schlecht begonnen habt. ME war da sogar ein kleiner Klassenunterschied zu merken. Nach dem 1:0 bzw dem 2:0 sind halt bei euch alle Dämme gebrochen (warum auch immer - da fehlt nach dem Frühjahr wohl das Selbstvertrauen) und ihr wart Weg vom Fenster. Wir spielten uns daher - mit eurer Hilfe - regelrecht in einen kleinen Rausch. Das hätte aber auch ganz anders laufen können. Insbesondere wenn ihr das erste Tor gemacht hättet. Für das Rückspiel haben wir aber natürlich eine ungewöhnlich gute Ausgangslage. Machen wir ein Tor, braucht ihr sechs. In dem Wissen spielt es sich natürlich alles andere als leicht. Da müsste schon alles für euch laufen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Leicht würde es sicher nicht werden mit dem direkten Wiederaufstieg. Innsbruck wird schwer zu schlagen sein. Zum Spiel heute muss man aber auch ehrlich sagen, dass ihr mE nicht so schlecht begonnen habt. ME war da sogar ein kleiner Klassenunterschied zu merken. Nach dem 1:0 bzw dem 2:0 sind halt bei euch alle Dämme gebrochen (warum auch immer - da fehlt nach dem Frühjahr wohl das Selbstvertrauen) und ihr wart Weg vom Fenster. Wir spielten uns daher - mit eurer Hilfe - regelrecht in einen kleinen Rausch. Das hätte aber auch ganz anders laufen können. Insbesondere wenn ihr das erste Tor gemacht hättet. 

Hätte, könnte, würde ... ist das was man bei uns schon die ganze Saison hört.

Nein es passt schon so. Freut euch über den Aufstieg, wir brauchen eine dringende Neuausrichtung. Es nimmt alles seinen Lauf wie es muss ;)

Damit mach ich für heute hier Schluss. Schönen Abend noch alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Hab ich einen Denkfehler oder kann jetzt Klagenfurt einfach sagen, scheiss aufs Ruecksspiel, es wird 3:0 strafverifiziert und sie sind trotzdem durch Gesamtscore 4:3 weiter?

:lol:

Wenn das regeltechnisch abgedeckt ist waerens ja bloed anzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 9 Minuten:

Hab ich einen Denkfehler oder kann jetzt Klagenfurt einfach sagen, scheiss aufs Ruecksspiel, es wird 3:0 strafverifiziert und sie sind trotzdem durch Gesamtscore 4:3 weiter?

:lol:

Wenn das regeltechnisch abgedeckt ist waerens ja bloed anzutreten.

ich glaub, die Frage stellt sich nicht. Die lassen sich doch keinen ungefährdeten Sieg in St. Pölten entgehen als Saisonabschluss.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Leicht würde es sicher nicht werden mit dem direkten Wiederaufstieg. Innsbruck wird schwer zu schlagen sein.

Innsbruck ist in den nächsten Wochen und Monaten unberechenbar.Es weiß niemand was der dortige Investor noch alles vor hat und wen er rausschmeißt,oder nicht selbst die Zelte abbricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Jeder weiß er ist ein Grenzgänger, aber er hat doch Recht.

Seine Videos, wo er leuchtet wie eine Laterne und eine Vuibrezn hat sind trotzdem peinlich.

Aber wennst vom 3. der zweiten Liga - gute Leistung hin oder her - so paniert wirst, kann man nur von einem kollektiven Versagen sprechen. Im Endeffekt der Startpunkt für einen Neuanfang, die letzten Jahre habt’s euch immer irgendwie gerettet, irgendwann reichts dann mal nicht mehr. Wünsch euch jedenfalls alles Gute dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

ist scheinbar gut drauf im Schweizerhaus.

Aber inhaltlich gebe ich ihm völlig recht. Die Zuschauerzahlen sind kein Wunder. Der Verein wird seit Zweitliga-Zeiten nicht mehr als St. Pöltner Verein von der Bevölkerung gesehen. Er wurde von auswärtigen Wichtigtuern übernommen, die in 5 Jahren von einer Peinlichkeit in die nächste stolperten. Mit Budgets,die schon mehr als brauchbar waren, jetzt sogar abgestiegen.

Da ist kein Herz, keine Leidenschaft dabei. VIPs wird wo reingekrochen, das niedere Fußvolk sind "Kunden".

Deshalb habe ich hier vor 2-3 Wochen schon geschrieben, ein Abstieg tut weh, andererseits wäre er aber die Chance, endlich aufzuräumen. Ich hoffe, die Chance wird genutzt.

 

Ich gebe dir bei vielen recht,aber das was der Schinkels da abgeliefert hat ist schon tiefste Schublade eines angesoffenen Möchtegern Experten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Ich gebe dir bei vielen recht,aber das was der Schinkels da abgeliefert hat ist schon tiefste Schublade eines angesoffenen Möchtegern Experten.

Wenn er noch halbwegs seriös wäre und ein wenig Selbstachtung hätte, gäbe er so angsoffn keinen öffentlichen Kommentar ab. Mir tut er ehrlich leid. Gut geht es ihm sicher nicht. Er hat doch offensichtlich ein massives Problem. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.