Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 52 Minuten: Also irgendwie sind mit den beiden Schotten und Roter Stern im 2 Topf mehr schlagbare als im 3 Spartak Moskau, Fenerbahce und Ludogorets sind aber auch nicht stärker. Es ist von sehr machbar bis fast unmöglich eigentlich alles drinnen. bearbeitet 26. August 2021 von Neocon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2021 Wird sicher noch nicht 100% korrekt sein, aber hier kann man mit den aktuell möglichen Töpfen eine Ziehung simulieren: https://draw.inker.one/#/el/gs/2021 Mein erster Versuch würde uns eine natürlich schwere, aber sicher auch nicht unmögliche Gruppe bringen. An guten Tagen kann man da sicher gegen jeden punkten: Olympiacos Rangers Marseille Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Silva schrieb vor 7 Minuten: Wird sicher noch nicht 100% korrekt sein, aber hier kann man mit den aktuell möglichen Töpfen eine Ziehung simulieren: https://draw.inker.one/#/el/gs/2021 Mein erster Versuch würde uns eine natürlich schwere, aber sicher auch nicht unmögliche Gruppe bringen. An guten Tagen kann man da sicher gegen jeden punkten: Olympiacos Rangers Marseille Rapid Wien lustiges Tool Lyon Rangers Fenerbahce Rapid - die Gruppe nehm ich sofort. bearbeitet 26. August 2021 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. August 2021 Wirklich interessant. Mit meiner Gruppe könnte ich absolut Leben. Ist von Totalschaden bis Weiterkommen alles drin Slavia Prag Roter Stern Belgrad Spartak Moskau Rapid Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. August 2021 Ich will in die Euro League. Wir reden immer "vom höchsten streben.." daher auch in die höhere der beiden Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Olympiacos Celtic Spartak Rapid Gegen die griechen wahrscheinlich spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2021 Silva schrieb vor 15 Minuten: Wird sicher noch nicht 100% korrekt sein, aber hier kann man mit den aktuell möglichen Töpfen eine Ziehung simulieren: https://draw.inker.one/#/el/gs/2021 Mein erster Versuch würde uns eine natürlich schwere, aber sicher auch nicht unmögliche Gruppe bringen. An guten Tagen kann man da sicher gegen jeden punkten: Olympiacos Rangers Marseille Rapid Wien also das wäre eine verdammt geile wenngleich sehr schwere gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2021 Olympiacos Leicester Real Sociedad Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. August 2021 Silva schrieb vor 17 Minuten: Wird sicher noch nicht 100% korrekt sein, aber hier kann man mit den aktuell möglichen Töpfen eine Ziehung simulieren: https://draw.inker.one/#/el/gs/2021 Mein erster Versuch würde uns eine natürlich schwere, aber sicher auch nicht unmögliche Gruppe bringen. An guten Tagen kann man da sicher gegen jeden punkten: Olympiacos Rangers Marseille Rapid Wien pfui teife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) stifflor schrieb vor 13 Minuten: pfui teife herst, bitte schleich dich bearbeitet 26. August 2021 von N1ce *nd Sl0w 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2021 stifflor schrieb vor 6 Minuten: pfui teife Gegner Oasch, Location oasch, alles oasch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 wär schon ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 Monaco Lokomotiv Real Sociedad Rapid Wien nachdem wir Monaco nicht im CL PO hatten brauch ich sie jetzt auch nicht falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: wär schon ok Rapid und Dinamo in einer Gruppe wäre ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. August 2021 Slavia Celtic WH absolut gekauft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Aus Topf 3 krieg ma fix entweder Real Sociedad oder Betis, Spanier warn immer noch in unserer Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts