Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

Olle weg !!!
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten:

die haben dich sicher verwechselt, kann mir das bei deiner guten Seele überhaupt nicht vorstellen das es da Probleme gibt :D

die gute Seele, die dir am Weg nach Lemberg a poa Watschn geben hat ?? :D Pi-ka-chu :D @psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NativeRon schrieb vor 31 Minuten:

grafik.png

 

Ich nehmert diese Gruppe, gibt schlimmere Gegner, für die Auswärtsfahrer halt ned sooo attraktiv, aber damit müsstens halt leben.... :D

viel mehr aufgewärmt kann eine gruppe auch nicht mehr sein. Leverkusen 2012, Genk 2013 & 2016, Spartak 2018...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich schätze sportlich am Besten wäre die Gruppe: Dinamo Zagreb, Legia Warschau, Spartak Moskau und Rapid Wien. Alternative machbare Gegner : Braga/Eintracht-Lok Moskau-Celtic-Genk/ Cvezda-Ludogorets-Fenerbahce-Rangers

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mani777 schrieb vor 22 Minuten:

Ich schätze sportlich am Besten wäre die Gruppe: Dinamo Zagreb, Legia Warschau, Spartak Moskau und Rapid Wien. Alternative machbare Gegner : Braga/Eintracht-Lok Moskau-Celtic-Genk/ Cvezda-Ludogorets-Fenerbahce-Rangers

also die gruppe Dinamo, Legia, Spartak, Rapid ist zu 100% unmöglich.

um Legia zu ziehen müsste neben Legia noch eine zweite ungesetzte mannschaft gegen einen der folgenden mannschaften aufsteigen: Rangers, Roter Stern, Fenerbahce, Olympiacos.
sollte das passieren wäre Spartak aber nicht mehr möglich da Rapid dann im selben Topf wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

naja Moskau würde ich schon leiwond finden

War mal versehentlich beim derby lok-dinamo im dinamo auswaertssektor...war cool (polizei steht draussen jedem einzelnen fan spalier), aber absolut kein vergleich mit einem rapid auswaertssektor...

Jetzt mal unabhängig von der stadt...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
damich schrieb vor 31 Minuten:

also die gruppe Dinamo, Legia, Spartak, Rapid ist zu 100% unmöglich.

um Legia zu ziehen müsste neben Legia noch eine zweite ungesetzte mannschaft gegen einen der folgenden mannschaften aufsteigen: Rangers, Roter Stern, Fenerbahce, Olympiacos.
sollte das passieren wäre Spartak aber nicht mehr möglich da Rapid dann im selben Topf wäre.

Sorry ich Trottel hab mich zu sehr auf Slavia konzentiert. Stimmt Legia ist sogar hinter uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 3 Stunden:
fußboller schrieb vor 6 Stunden:

Die Rangers mit einem Rumpfteam heute in Armenien:

https://www.bbc.com/sport/football/58330666

Vielleicht vergeigen sie es noch...

Die Rangers vl. einer der Kandidaten die scheitern könnten

Unwahrscheinlich, da stehts zur Pause 0:0. Allerdings sind die Rangers die ganze zweite Halbzeit in Überzahl, nach einer gelb roten und das innerhalb von 2 Minuten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Unwahrscheinlich, da stehts zur Pause 0:0. Allerdings sind die Rangers die ganze zweite Halbzeit in Überzahl, nach einer gelb roten und das innerhalb von 2 Minuten. :lol:

Selbst ohne Rote kämen die Rangers weiter. Im Notfall trifft zu 90% immer Morelos.

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Unwahrscheinlich, da stehts zur Pause 0:0. Allerdings sind die Rangers die ganze zweite Halbzeit in Überzahl, nach einer gelb roten und das innerhalb von 2 Minuten. :lol:

im hinspiel hatten die rangers eine rote und haben 1:0 gewonnen, heute vielleicht umgekehrt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.