Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

...creating history...

ich muss ehrlich sagen die ECL wäre schon sehr attraktiv, wegen den "leichter" zu erspielenden punkten. traurig wäre ich, gerade heuer, nicht, wenn wir die EL verpassen. trotzdem weiß man, dass rapid sich oft gegen stärkere teams besser präsentiert, was dann erst wieder für die EL sprechen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 5 Stunden:

ich muss ehrlich sagen die ECL wäre schon sehr attraktiv, wegen den "leichter" zu erspielenden punkten. traurig wäre ich, gerade heuer, nicht, wenn wir die EL verpassen. trotzdem weiß man, dass rapid sich oft gegen stärkere teams besser präsentiert, was dann erst wieder für die EL sprechen würde.

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, obs ned besser wäre für den Klub Koeffizienten in der ECL gut Punkte abzustauben. Außerdem wären da fix ein paar spannende, unbekannte Reiseziele dabei, die man in CL und EL nicht hätte.

Aber eigentlich muss man sagen: die Europa League ist unser Bewerb. Rapid und EL das passt einfach ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Burschi schrieb vor 27 Minuten:

das spiel in zypern ist um 19:00 uhr?

ist die zeitverschiebung nehme ich an?

die haben +1h zeitverschiebung, hätte trotzdem gehofft, dass es bei dem klima später angepfiffen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mit Glück könnte man in der ECL auch weit kommen. Wäre auch mal super wenn man in einem internationalen Bewerb zB ins Viertelfinale kommt.

Der Bewerb ist trotzdem noch nicht greifbar. Mal schauen wie ernst die großen das überhaupt nehmen nachdem die EL schon teilweise ein B Kader Bewerb geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird man heuer zweiter hat man sicher eine Gruppenphase, daher sollten wir auch schauen das man darauf auch Chancen hat und den Kader breiter mit Qualität aufstellen 

Die letzten zwei Jahre war der zweite Platz eher schlecht wegen der vielen Quali spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 55 Minuten:

Wird man heuer zweiter hat man sicher eine Gruppenphase, daher sollten wir auch schauen das man darauf auch Chancen hat und den Kader breiter mit Qualität aufstellen 

Die letzten zwei Jahre war der zweite Platz eher schlecht wegen der vielen Quali spielen 

Fix ist die GP auch nicht, nur wenn der EL sieger sich über die liga für die CL qualifiziert startet unser 2ter der liga in CLQ3 und hat somit die EL fix. wenn es so wie heuer ist das villarreal sich nicht für die CL über die liga qualifiziert gibt es keinen unterschied zu heuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weizi72 schrieb vor 20 Minuten:

Übrigens hat Servus TV die Übertragungsrechte für EC Spiele in Österreich ab dieser Saison neben Sky 

nicht mehr dazn? was bleibt dann bei denen noch übrig (von den großen, relevanten ligen/bewerben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
fußball123oö123 schrieb vor 7 Minuten:

Die Reporter und Kommentatoren sind auch nix anderes als die, die bisher bei ATV, Puls 4 und zT Dazn bei Fußballübertragungen am Start waren. 

Hast du das Spiel gesehen? Für mich war es die mieseste Übertragung seit langem. Gekrönt von der peinlichen Halbzeit "Analyse".

Anyway ich kann's nicht ändern und muss eh damit leben. Aber eine Zeit lang (zur Zeit des neuen TV Vertrags vor x Jahren) hatte ich gedacht, RB zieht sowas besser auf. Das haben sie aber mMn bewiesen, dass sie bestenfalls am selben Level wie der Rest schwimmen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.