Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Relii schrieb vor 13 Stunden:

jop, hab eine termin-bestätigung inkl. code, persönlicher daten und was weiß ich noch alles bekommen (dafür sogar per mail UND sms :v: ). der impf-koordinator meinte, ich erfülle die voraussetzungen nicht und hat mir dann gleich einen schönen tag gewunschen, damit ich nicht zu diskutieren anfange. :lol:

aber es es dürfte ein bisschen licht am ende des tunnels erscheinen. im büro dann die info erhalten, dass es meine arbeitsbude offenbar geschafft hat, zumindest einige mitarbeiter zu verimpfen. nächsten dienstag solls soweit sein... :feier:

Währenddessen in NÖ:

Es gab in meiner Firma 2 Termine, wo so ziemlich alle Mitarbeiter, die wollten, geimpft wurden. Es liegen aber anscheinend noch immer so viele Impfdosen herum, dass die Firma per Mail einen Folgetermin und folgendes bekannt gegeben hat: "Zur Impfung möchen wir auch Personen in Ihrem Umfeld, mit denen Sie Kontakt haben, herzlich einladen" :lol:

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sirus schrieb vor 18 Stunden:

Kann mir jemand erklären, wie ich einen Termin in NÖ stornieren kann?
Ich kann zwar über "Meine Termine verwalten" einsteigen, aber dort nur die Anmeldebestätigung erneut herunterladen.

Liegt es vielleicht daran, dass mein erster Termin bereits gestern stattgefunden hat? Brauche als Genesener keine zweite Impfung und würde den Termin daher gern rechtzeitig für andere impfwillige freigeben. 

Habe nun das Kontaktformular Kontakt – 144 Notruf Niederösterreich (notrufnoe.com) verwendet um die Möglichkeit der Stornierung der 2. Teilimpfung zu erfragen. Hatte binnen 2 Minuten eine Antwort, dass mein Termin mit diesem Schreiben storniert wurde aber aus technischen Gründen im System angezeigt bleibt, allerdings für jemand anderen verwendet wird.

Also entweder war es eine automatische Antwort, oder sie sind tatsächlich so fix, dass sie auf Grund von Name, Mailadresse und Telefonnummer im Kontaktformular meinen Termin ausfindig gemacht haben :ratlos: 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hammerwerfer schrieb vor 21 Minuten:

@aurinko bei dem wo die Frage zwecks Antikörper fehlt steht nirgends eine Version, nach dem hätte ich auch schon gesucht.

Dann nimm den anderen (wenn der V06 ist), ansonsten lade den noch von der Website des Gesundheitsministeriums runter.

Alternative beide ausfüllen und die Ärzte in der Impstraße fragen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Würde mich eher schonen. Krankenstand und Ende.

Hab mich schon auf KS stellen lassen. Hoffe morgen schaut’s besser aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem gestern Abend das Forum gesponnen hat, kommt meine Aktualisierung der Impfzahlen eben heute.

Letzte Woche wurden 530687 Impfungen durchgeführt, das ist ein Schnitt von 75812 pro Tag. Das ist etwas höher noch als vor 2 Wochen.

Dafür wurde diese Woche nicht so viel nachgemeldet. Es wurden nur 18.000 Impfungen nachgemeldet. 8000 davon aus KW21, 3000 aus KW20 und jeweils 1200 aus den KW 15 und 18.

 

Aber heute wurde noch einmal einiges nachgemeldet. Gestern war der stärkste Montag ever und für SA und SO wurden jeweils noch ca. 10.000 nachgemeldet. Das heißt bei der Aktualisierung für nächste Woche wird bei KW22 einiges nachgemeldet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor einer Stunde:

Nach dem gestern Abend das Forum gesponnen hat, kommt meine Aktualisierung der Impfzahlen eben heute.

Letzte Woche wurden 530687 Impfungen durchgeführt, das ist ein Schnitt von 75812 pro Tag. Das ist etwas höher noch als vor 2 Wochen.

Dafür wurde diese Woche nicht so viel nachgemeldet. Es wurden nur 18.000 Impfungen nachgemeldet. 8000 davon aus KW21, 3000 aus KW20 und jeweils 1200 aus den KW 15 und 18.

 

Aber heute wurde noch einmal einiges nachgemeldet. Gestern war der stärkste Montag ever und für SA und SO wurden jeweils noch ca. 10.000 nachgemeldet. Das heißt bei der Aktualisierung für nächste Woche wird bei KW22 einiges nachgemeldet werden.

Danke - wie erwartet waren es die bis dato stärksten SA, SO und MO. 

Diese Woche dürfte aufgrund der ganzen AZ Lehrerzweitimpfungen noch besser werden, von Biontech gibt es zudem auch noch was auf Lager. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Derni schrieb Gerade eben:

Sieht man auf der NÖ Plattform welchen Impfstoff man bekommt und kann man sich dss irgendwie mit dem Folgetermin ausrechnen? Ich hatte vorher z.b. 6 Wochen, was wäre das für einer?

Pfizer oder Moderna.

AZ = 12 Wochen.

Steht aber am "Ausfüllbogen" auf der letzten Seite welche Stoffe möglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten:

Pfizer oder Moderna.

AZ = 12 Wochen.

Steht aber am "Ausfüllbogen" auf der letzten Seite welche Stoffe möglich sind.

Im Prinzip wird aktuell in den Impfstraßen eh nix anderes mehr verimpft. AZ quasi nur mehr für Zweitimpfungen und das bisschen was momentan von J&J kommt geht in die Betriebsimpfungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.