Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Hast gestern noch einen Pfiff getrunken nach den 2 Seidln die du normalerweise trinkst? :davinci:

Hahaha.... Guck in den F1-Fredl und den Impf-Fredl, .... Der hatte gestern - nach dem wie du sein trinkverhalten schilderst - a 30 Mann Impfparty und des allein. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 15 Minuten:

Gibt es dann eigentlich ab morgen den 6.0 Fredl, wenn @LiamG sein Impfi hat oder warten wir noch auf @aurinko :D ? 

Bis Seite 100 hat der @Fuxxlgesagt. Das ASB hält zusammen und wartet auch auf Jene die nicht immer die Go offen haben hier :davinci:

Alle die ab Seite 100 keinen Termin haben, dürfen sich bei Mr. "Mein Versprechen: Ein Impftermin für jeden bevor Seite 100 erreicht ist." beschweren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
DonFetzo schrieb vor 17 Minuten:

Morgen Runde 2 mit AstraZeneca. Soweit ich es verstanden habe, wird das ab nächster Woche in Kärnten dann nicht mehr verimpft, wobei ich nicht ganz verstanden habe, ob das dann nur 1. oder auch 2. Stiche sind. 

Nachdem das nationale Impfgremium eine „Mischimpfung“ nicht empfiehlt, wird das wohl nur Erststiche betreffen. 

Auch wenn ich den Artikel jetzt nicht finde, gelesen habe ich es wo. Ansonsten #FakeNews :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 17 Minuten:

Morgen Runde 2 mit AstraZeneca. Soweit ich es verstanden habe, wird das ab nächster Woche in Kärnten dann nicht mehr verimpft, wobei ich nicht ganz verstanden habe, ob das dann nur 1. oder auch 2. Stiche sind. 

Ich hätte es so verstanden, dass in dieser Woche die letzten Zweitimpfungen mit AZ stattfinden.

Zitat

Das Impfen in den Impfstraßen mit Astra Zeneca wird diese Woche abgeschlossen. Es geht noch um rund 600 Personen, die ihren Zweitstich verschoben haben und jetzt erneut aber letztmalig eingeladen werden, sich die zweite Dosis abzuholen. Wer den Termin nicht wahrnimmt, muss den Zweitstich bei den niedergelassenen Ärzten selbst organisieren.

Aber ich habe es hier eh schon geschrieben - kommt mir alles sehr komisch vor, das würde ja bedeuten Kärnten hat nur 2-3 Wochen mit AZ überhaupt geimpft (warum das) oder aber das Intervall wurde deutlich verkürzt (bei dir sind es aber die 11-12 Wochen oder?).

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem das nationale Impfgremium eine „Mischimpfung“ nicht empfiehlt, wird das wohl nur Erststiche betreffen. 

Auch wenn ich den Artikel jetzt nicht finde, gelesen habe ich es wo. Ansonsten #FakeNews :davinci: 

Ich habe ihn gerade wieder rausgefischt. 

TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Gibt es dann eigentlich ab morgen den 6.0 Fredl, wenn @LiamG sein Impfi hat oder warten wir noch auf @aurinko :D ? 

:angry: Ich sehe es ja schon kommen, dass mein Termin in OÖ auch gecancelt wird. Jetzt werden sie sich die Kandidaten wohl genauer anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.