Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Der Koch schrieb Gerade eben:

Warum genau kann ich dir nicht sagen. Steht aber so als Hinweis zur Impfung. 

Meine Einschätzung als nichtmediziner ist das es ja auch bei Alkoholikern häufiger Immunschwächen gibt und es daher irgendein Zusammenhang zwischen Leber und Immunreaktionen gibt. Ausserdem produziert die Leber auch gerinnungsstoffe was ja grad bei Astra bekanntermaßen ein Problem darstellen kann. 

Gut, dann höre ich sofort mit dem Trinken jetzt auf. Ist wohl schon zu spät. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Gut, dann höre ich sofort mit dem Trinken jetzt auf. Ist wohl schon zu spät. :davinci: 

Is ja eh schon der Booster,... Wennst beim ersten mal braver warst denk ich mal das ned so schlimm sein wird bzgl. AK. Und was die gerinnung betrifft sprudelst morgen vermutlich eh Paracetamol und ASS ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Knapp 24 Stunden nach Janssen leichter Männerschnupfen :(

Das hört sich garnicht gut an! Sei stark und halte durch! :streichel:

Der Koch schrieb vor 10 Stunden:

Dann bitte bei "Was ist ein Impfzertifikat" nachlesen,... App dauert noch etwas, wie das bis dahin konkret geht am besten mal bei der 1450 hinterfragen.

Wär wirklich interessant weil es ja rund 10% der Bevölkerung betrifft wenn sie sich impfen lassen.

Hab leider nix dazu gefunden, wie man es kombiniert. Am einfachsten wohl den Absonderungsbescheid, jene Regel von der BMI-Homepage und den Impfpass mitschleppen. :D

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

In den nächsten 2 Wochen bekommen alle meine Freunde, die impfen wollen, ihren Erststich. Das ist so eine unglaubliche Erleichterung, ich kann es keinem sagen. Zu wissen, dass zumindest die engsten Menschen (bis auf zwei Ausnahmen) auch endlich zumindest teilgeschützt sind.

Meinen Impftermin hätte ich mir auch nicht blöder aussuchen können. Im Juli fällt die Kapazitätsbegrenzung, am 03.07. ist das Neufelderseefest, wann hab ich meinen Zweitstich? Natürlich am 02.07. :facepalm:

Aber gut, damit konnte Anfang Mai bei der Terminbuchung echt niemand rechnen. Hoffentlich ist Pfizer Nummer 2 ähnlich harmlos wie Nummer 1, dann passt es schon :D

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Knapp 24 Stunden nach Janssen leichter Männerschnupfen :(

Puh, das ist aber schon eine ziemlich heftige Impfreaktion :( . In Gedanken bei dir, hoffentlich schaffst du es! Wir alle kennen Männerschnupfen (auch die registrieren Damen :D ) und wir wissen was das bedeutet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bist du deppert gestern 135.000!!! Impfungen :clap:

Leider habe sie die impfbare Bevölkerung heute auf die +12-jährigen umgestellt, damit wurden die 50% heute nicht geknackt - jetzt sind wir wieder bei 47,79%.

 

Die heutigen Impfzahlen werden zwar angesichts des Feiertags niedriger sein, aber zw. 40-50k sollten es schon sein. In Innsbruck war heute schon um 08:30, als ich vorbeikam reger Betrieb (und großteils Leute über 50). Morgen dann sowieso Großkampftag - alle die ich kenne, die diese Woche einen Termin ergattert haben, haben diesen morgen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Bist du deppert gestern 135.000!!! Impfungen :clap:

Leider habe sie die impfbare Bevölkerung heute auf die +12-jährigen umgestellt, damit wurden die 50% heute nicht geknackt - jetzt sind wir wieder bei 47,79%.

 

Die heutigen Impfzahlen werden zwar angesichts des Feiertags niedriger sein, aber zw. 40-50k sollten es schon sein. In Innsbruck war heute schon um 08:30, als ich vorbeikam reger Betrieb (und großteils Leute über 50). Morgen dann sowieso Großkampftag - alle die ich kenne, die diese Woche einen Termin ergattert haben, haben diesen morgen. 

 

Bei mir haben sie es noch nicht umgestellt :davinci:

Ich seh immer noch alle ab 16+ und das ergibt 49,96%

 

Dashboard.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Bei mir haben sie es noch nicht umgestellt :davinci:

Ich seh immer noch alle ab 16+ und das ergibt 49,96%

 

Dashboard.jpg

Interessant

image.png

TomTom90 schrieb vor 55 Minuten:

Meinen Impftermin hätte ich mir auch nicht blöder aussuchen können. Im Juli fällt die Kapazitätsbegrenzung, am 03.07. ist das Neufelderseefest, wann hab ich meinen Zweitstich? Natürlich am 02.07. :facepalm:

Und was ist das Problem dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
aurinko schrieb vor 36 Minuten:

Bist du deppert gestern 135.000!!! Impfungen :clap:

Leider habe sie die impfbare Bevölkerung heute auf die +12-jährigen umgestellt, damit wurden die 50% heute nicht geknackt - jetzt sind wir wieder bei 47,79%.

 

Die heutigen Impfzahlen werden zwar angesichts des Feiertags niedriger sein, aber zw. 40-50k sollten es schon sein. In Innsbruck war heute schon um 08:30, als ich vorbeikam reger Betrieb (und großteils Leute über 50). Morgen dann sowieso Großkampftag - alle die ich kenne, die diese Woche einen Termin ergattert haben, haben diesen morgen. 

 

deshalb immer auf die gesamtbevölkerung schauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.