Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 26 Minuten:

Ich hätte es so verstanden, dass in dieser Woche die letzten Zweitimpfungen mit AZ stattfinden.

Ich weiß nicht ob ihr jetzt generell in Ö meint. Aber in Wien gibts zumindest bis Ende Juli definitiv Zweitimpfungen mit AZ. Das weiß ich, weil meine Mutter sie dann bekommt.

 

@meine heutige Pfizer-Zweitimpfung: Der Muskelkater, der bei der Erstimpfung erst am nächsten Tag kam, ist heute schon nach 3 1/2 Stunden da. Ich hoffe dabei bleibts dann aber auch mit den Impfreaktionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht ob ihr jetzt generell in Ö meint. Aber in Wien gibts zumindest bis Ende Juli definitiv Zweitimpfungen mit AZ. Das weiß ich, weil meine Mutter sie dann bekommt.

Nein ging um Kärnten. Grundsätzlich hat es ja geheißen, dass Anfang Juni die letzten AZ Erstdosen verimpft werden (falls sich überhaupt noch Abnehmer finden), aber Kärnten wollte in dieser Woche schon die letzten Zweitdosen impfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Und für den zu jungen und gesunden Pöbel heißt es zumindest in Wien weiter warten

Wo fällt Maurer da rein?

E2428dYXwAs_j_v.jpg

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Und für den zu jungen und gesunden Pöbel heißt es zumindest in Wien weiter warten

Wo fällt Maurer da rein?

E2428dYXwAs_j_v.jpg

Betriebliche Impfung im grünen Klub? Berufliche Reisetätigkeit würd zutreffen... Aber keine Ahnung, irgendwas in die Richtung wirds vmtl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Und für den zu jungen und gesunden Pöbel heißt es zumindest in Wien weiter warten

Wo fällt Maurer da rein?

E2428dYXwAs_j_v.jpg

Bund und Länder impfen grad die öffentlich Bediensteten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Bund und Länder impfen grad die öffentlich Bediensteten oder?

Bevölkerung wäre wichtiger. Die will man ja schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Maurer: „Bitte holt euch euren Stich“

 

dann sorgts endlich für genügend schnelle Impftermine es wappler

 

edit: ich empfehle übrigens darunter die kommentare in twitter :lol:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Morpheno schrieb vor 47 Minuten:

Maurer: „Bitte holt euch euren Stich“

 

dann sorgts endlich für genügend schnelle Impftermine es wappler

 

edit: ich empfehle übrigens darunter die kommentare in twitter :lol:

E248l_vWQAMaXUp.jpg

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ich hab vor Monaten das Angebot mit der Jobbörse gemacht.... Betriebsimpfung laufen auch in Wien. 

What's the Problem? 

Das musst du die Leute in den Kommentaren fragen, die laut ihren Aussagen seit Monaten auf einen Termin warten. Die kommen sich natürlich verarscht vor, wenn der Pöbel warten muss, während die jungen und gesunden Frauen Maurer, Edtstadler und Herr stolz ein Pflaster herzeigen, als ob sie gerade den Nobelpreis gewonnen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem das nationale Impfgremium eine „Mischimpfung“ nicht empfiehlt, wird das wohl nur Erststiche betreffen. 

Auch wenn ich den Artikel jetzt nicht finde, gelesen habe ich es wo. Ansonsten #FakeNews :davinci: 

 

aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte es so verstanden, dass in dieser Woche die letzten Zweitimpfungen mit AZ stattfinden.

Aber ich habe es hier eh schon geschrieben - kommt mir alles sehr komisch vor, das würde ja bedeuten Kärnten hat nur 2-3 Wochen mit AZ überhaupt geimpft (warum das) oder aber das Intervall wurde deutlich verkürzt (bei dir sind es aber die 11-12 Wochen oder?).

Ich verstehe den Artikel eben auch nicht. Bei mir sind es knapp 11 Wochen, Termin habe ich natürlich keinen ausgelassen. Dafür habe ich die Woche noch eine 2. Einladung zum selben Termin vom Land erhalten. Erscheint mir irgendwie chaotisch, zumal ich wen kenne, die gar nicht zum 2. Termin eingeladen wurde, wo aber morgen bereits die 12 Wochen um sind. Die hat schon 3 mal nachgefragt, 2. Einladung kam immer noch keine. Es wurde natürlich länger als 2-3 Wochen mit Astra geimpft. Impfstoff weggeworfen wurde auch schon wieder, weil offenbar doch einige 100 den 2. Termin geschwänzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 21 Minuten:

Das musst du die Leute in den Kommentaren fragen, die laut ihren Aussagen seit Monaten auf einen Termin warten. Die kommen sich natürlich verarscht vor, wenn der Pöbel warten muss, während die jungen und gesunden Frauen Maurer, Edtstadler und Herr stolz ein Pflaster herzeigen, als ob sie gerade den Nobelpreis gewonnen hätten.

Naja, jetzt muss ma ja auch nicht übertreiben. Ich hab die Erfahrung macht, dass viele groß reden und schimpfen, aber sich genau gar nicht um einen Termin gekümmert haben und nicht mal vorgemerkt waren. Die haben halt alles 1-2 Wochen mal geschaut ob es grad Termine gibt und sonst nix. Wenn man vorgemerkt ist, die Gruppe dran ist und es Termine gibt, kriegt man auch einen Verständigung per Email/SMS. Dann muss man halt gleich buchen. Wenn man das erst 2-3 Tage danach macht oder gar nicht vorgemerkt ist und immer nur auf Verdacht hie und da mal reinschaut, dann klappts natürlich nicht.

PS.: Außerdem weiß man nicht ob die Betroffenen nicht einer Risikogruppe angehören (und das geht auch niemanden etwas an).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.