Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab morgen um 18:00 die erste Impfung (Pfizer) und danach würd ich den CL-Final-Abend mit bisschen Alkohol ausklingen lassen. Zwei Bier sollten hoffentlich kein Problem sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Diamondback schrieb vor 7 Stunden:

tirol :facepalm:

wie zu erwarten hat die freundin einen impftermin für nächsten freitag bekommen, wo wir aber nicht im lande sind. anruf bei der hotline bezüglich termin verschiebung "das ist nicht möglich, der termin kannnur abgelehnt werden, dann wird es in nächster zeit einen neuen termin geben"

Also machen sie es jetzt bei der arbeitenden Bevölkerung nach wie vor so, dass sie denen nur 1 Termin geben und man kann oder hat Pech gehabt? Unverständlich :facepalm: und dann wundern sie sich, wenn sie 30 Leute kontaktieren müssen, damit einer Zeit hat. :facepalm:

Ansonsten hat Tirol heute auch die Impfung für alle freigeschaltet 

Zitat

Nach intensiven Abstimmungen zur Weiterführung des Tiroler Impfplans wird die Impfterminvergabe in Impfzentren und bei der niedergelassenen Ärzteschaft ab heute, Freitag, 28. Mai 2021, für alle vorgemerkten Personen ab 16 Jahren freigeschaltet. 

Nachdem ich das vorhin gelesen habe, habe ich gedacht, ich kann mir jetzt wie in allen anderen Bundesländern einen Termin buchen. Derweil bedeutet, das nur, dass nun auch unter 50-jährige eine Einladung bekommen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 6 Stunden:

Danke! Ich wär ja dankbar wenn der Affentanz nur beim ersten Mal fetzen tät. Das hat mir prinzipiell gereicht :)

Konnte beim 1. Mal schon nicht mittanzen, wahrscheinlich geh ich nächstes Wochenende bei Runde 2 wieder ohne Tanzpartnerin heim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

In OÖ ist die Plattform jetzt völlig offen seh ich grade - jeder kann jetzt direkt einen Termin buchen inkl. Impfstoff ist sichtbar :super: 

@aurinko Braunau ist am 18.6. noch was frei - weiß nicht ob das früher wär zum ursprünglichen Termin..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

Wiener mit Rot-Grün-Schwäche oder Plattfuß? :davinci:

Wiener schon, aber hatte eine Priorisierung wegen meinem allergischen Asthma ?

Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Bitte morgen im Laufe des Tages Zustandsberichte posten

Wird gemacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb vor 8 Minuten:

In OÖ ist die Plattform jetzt völlig offen seh ich grade - jeder kann jetzt direkt einen Termin buchen inkl. Impfstoff ist sichtbar :super: 

@aurinkoBraunau ist am 18.6. noch was frei - weiß nicht ob das früher wär zum ursprünglichen Termin..

Ich seh nix :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 17 Minuten:

@aurinko Braunau ist am 18.6. noch was frei - weiß nicht ob das früher wär zum ursprünglichen Termin..

Ich habe am 18. den Termin. Aber meine Schwester hätte gerne einen in Braunau und nicht in Schärding.  

Aber wo findest du die Plattform - ich habe nur eine Seite gefunden, wo folgendes steht

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer freiwilligen Schutzimpfung gegen Covid-19. Über die nächste Impfmöglichkeit informieren wir Sie in Kürze. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Jetzt habe ich es gefunden, aber der 18. ist schon wieder weg.  Aber ich weder meiner Schwester sagen, dass sie da regelmäßig schauen soll. 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe am 18. den Termin. Aber meine Schwester hätte gerne einen in Braunau und nicht in Schärding.  

Aber wo findest du die Plattform - ich habe nur eine Seite gefunden, wo folgendes steht

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer freiwilligen Schutzimpfung gegen Covid-19. Über die nächste Impfmöglichkeit informieren wir Sie in Kürze. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Jetzt habe ich es gefunden, aber der 18. ist schon wieder weg.  Aber ich weder meiner Schwester sagen, dass sie da regelmäßig schauen soll. 

Jap ich hab grad nochmal geschaut, der 18. ist weg - aber da wird sicher immer mal wieder was frei noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb Gerade eben:

Jap ich hab grad nochmal geschaut, der 18. ist weg - aber da wird sicher immer mal wieder was frei noch.

Ich hoffe ja nach wie vor auf Tirol - unser Geschäftsführer sowie seine Frau (Jahrgang 75/76) haben letzte bzw. diese Woche jeweils ganz kurzfristig (binnen 24 Stunden) einen Termin bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Hab morgen um 18:00 die erste Impfung (Pfizer) und danach würd ich den CL-Final-Abend mit bisschen Alkohol ausklingen lassen. Zwei Bier sollten hoffentlich kein Problem sein?!

Hab’s gestern schon bisserl mehr „gespürt“ als im Normalfall , war aber auch schon sehr lange auf den Beinen und hatte nichts im Magen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag