Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

Ich finde es echt spannend, wie das in OÖ so abläuft, beim @Der Athletiker steht kein Impfstoff dabei, bei den anderen schon, stornieren kann man nicht mehr etc. :D 

Aber trotz allem top, wenn hier was weitergeht, freue mich für jeden einzelnen, der bald dran ist und die ersten zwei Balken der Umfrage immer größer werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es echt spannend, wie das in OÖ so abläuft, beim @Der Athletiker steht kein Impfstoff dabei, bei den anderen schon, stornieren kann man nicht mehr etc. :D 

Aber trotz allem top, wenn hier was weitergeht, freue mich für jeden einzelnen, der bald dran ist und die ersten zwei Balken der Umfrage immer größer werden :v:

Vl ist er eh dabei gestanden. Ich war im Abschlussstress und hab nur den Termin gesehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Slin schrieb vor 7 Minuten:

Kann man davon ausgehen, dass jetzt noch E-Mails kommen oder haben die im Landhaus die Jalousien herunten? Nicht, dass ich umsonst warte und es geht erst morgen weiter :ratlos:

Soll die ganze Nacht eig durchgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Slin schrieb vor 5 Minuten:

Kann man davon ausgehen, dass jetzt noch E-Mails kommen oder haben die im Landhaus die Jalousien herunten? Nicht, dass ich umsonst warte und es geht erst morgen weiter :ratlos:

Das habe ich mich auch schon gefragt. Schätze das ich erst schlafen kann, wenn endlich einen Termin buchen konnte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Santuzzo schrieb vor 1 Minute:

Das habe ich mich auch schon gefragt. Schätze das ich erst schlafen kann, wenn endlich einen Termin buchen konnte :lol:

Ihr glaubt doch nicht echt, dass die 200.000 Mails einzeln verschicken? :D 

Wobei :facepalm: :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 1 Stunde:

 

Ich glaube ja, dass - zurecht - zuerst mal die Riedfans die Mail bekommen  @Hammerwerfer , dann Vorwärts-Fans, dann Blau Weiß und berechtigterweise erst dann die ganzen LASK-Fans :D 

Noch dazu bin ich genesener mit mehr als genug Antikörper und hab meinen Termin schon gebucht. :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Musst du noch Öl ins Feuer gießen :lol: ? 

Hab meinen Impftermin eh auf 15. Juni gebucht. Hätte sogar übermorgen wählen können. Aber da wir angeblich am 10./11. Juni in der Arbeit geimpft werden habe ich mal den 15. gebucht, falls die Firmenimpfung nix wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Vl ist er eh dabei gestanden. Ich war im Abschlussstress und hab nur den Termin gesehen :fuckthat:

Zumindest beim Aufklärungsbogen sollte dabei stehen über welchen Impfstoff du aufgeklärt wirst:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.