SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Man hat nach einer Horror-Saison und totalem Umbruch schon vor dem letzten Spiel (mindestens) den 3. Platz fixiert, da kann man sich schon mal freuen.

Eine Saison von euch mit der ich so nicht gerechnet hätte, da darf man sich wirklich freuen, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

aufgehört haben wir eigentlich erst nach dem ausgleich - bis dahin waren wir in der zweiten hz die bessere mannschaft und der ausgleich kam eigentlich aus heiterem himmel

Wenn wir ehrlich sind, hätte Sturm bereits in Halbzeit 1 führen müssen. Bis auf ein paar wenige Minuten war uns Sturm zu jeder Zeit überlegen. Aus heiterem Himmel kam da heute - meiner Ansicht nach - gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt zerfleischen wir im 3000 Zuschauer Hexenkessel LASK :=

Hoffentlich!
 

Denn das Zerfleischen im ASB wenns schiefgeht wär ein Blutbad das alles in den Schatten stellen würde was bisher geschah..:popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

sturm kauft kräftig spieler ein seit letzten sommer - dürftest nicht mitbekommen haben

Die haben für Yeboah 600.000€ gezahlt, alle außer Salzburg können da nur den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht wollen die Verantwortlichen sogar dritter werden wegen der vielen Quali spielen 

Dazu wird die Mannschaft anfangs der Quali spielen noch nicht stehen 

Meine viele Abgänge und wenig zugänge

das habe ich mir auch schon fast gedacht - aber anderseits kann ich mir das nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin auf Kühbauers Interview & Reaktion bei der Aufstellung gegen den LASK gespannt. Wenn jetzt noch eine seiner größten Stärken, nämlich der unbedingte Wille seiner Spieler, flöten geht, dann gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

sturm kauft kräftig spieler ein seit letzten sommer - dürftest nicht mitbekommen haben

Ich komme mit Kiteishvili und Yeboah auf zwei Spieler, für die man Ablöse bezahlt hat. Insgesamt rund 1,2 Millionen Euro. Wobei Yeboah erst heuer kam. Der Rest war ablösefrei.

Da hat das Management wohl alles richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir ehrlich sind, hätte Sturm bereits in Halbzeit 1 führen müssen. Bis auf ein paar wenige Minuten war uns Sturm zu jeder Zeit überlegen. Aus heiterem Himmel kam da heute - meiner Ansicht nach - gar nichts.

der ausgleich kam aus heiterem himmel, in der zweiten hz war bis dahin sturm nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

seit der niederlage gegen den WAC läuft es subobtimal würd ich mal sagen. wenn man bedenkt das bis zum elfer eigentlich die leistung gegen den WAC in ordung war ist es noch blöder.
wir bekommen jedenfalls wieder richtig blöde tore in den letzten spielen, das 1:0 für RB war einfach richtig pech nach einer wirklich starken leistung in hz.1, die hz.2 war dann nicht mehr so gut, aber gegen rb haben wir schon viel viel schlechter ausgeschaut. heute das 1:1 ein zufallsprodukt genauso wie das 2:1.

ljubicic ist seit wochen komplett daneben, vor den 3:1 und 4:1 nur begleitschutz, ist in ordung in DM, als IV muss man da konsequenter sein und ljubicic fehlt hald auch im DM dann für den spielaufbau.

sind wir froh das RB heute gewonnen hat und somit zumindest platz 3 fix ist der mich dieses jahr eigentlich auch nicht stören würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mikelo18 schrieb vor 2 Minuten:

Uns fehlen halt Siegertypen, wenn man sich einen Knasmüllner, Schick, Ritzmaier anschaut kommt da nicht viel obwohl sie keine schlechten Spieler wären…

Dann kommen Spieler dazu die nächste Saison nicht mehr da sein werden, so verhaut man sich eigentlich eine gute Meisterschaft!

Der absolute Charakter Test kommt erst gegen den Lask, wird spannend wie das ausgeht!

Seh ich genauso.

Positiv war für mich nur Fountas, mit Abstrichen Petrovic. Der Rest war einfach nicht vorhanden.

Gegen LASK wird jetzt noch einmal die Stammformation auflaufen, wir werden sehen wie das ausgeht, aber wie du sagst, es ist der ultimative Charaktertest an die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 1 Minute:

Ich komme mit Kiteishvili und Yeboah auf zwei Spieler, für die man Ablöse bezahlt hat. Insgesamt rund 1,2 Millionen Euro. Wobei Yeboah erst heuer kam. Der Rest war ablösefrei.

Da hat das Management wohl alles richtig gemacht. 

und die ablösefreien spieler verdienen nix? die spielen weil es so schön ist in graz und weil sie als kinder in der sturm bettwäsche geschlafen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

er attackiert nicht sondern versucht eng am gegenspieler zu bleiben - das ist der unterschied zwischen einem mittelfeldspieler und einem verteidiger

Absolut. Sturm hat jedenfalls über Schuster und Ljubicic gewonnen. Dementsprechend gehört die Niederlage Didi, der spätestens bei 1:1 Grahovac bringen muss) und Hofmann für die hirnrissige Rote letzte Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

er attackiert nicht sondern versucht eng am gegenspieler zu bleiben - das ist der unterschied zwischen einem mittelfeldspieler und einem verteidiger

Sry aber das wär auch im Mittelfeld zu wenig, einen Graho würden alle beschimpfen für so ein aktion. Man muss nicht alles schön reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe es als Chance... sturm zeigt doch was man mit weniger Budget schaffen kann.. muss man halt die richtigen Spieler holen. Ein ritzmaier bringt uns eh keinen cm weiter dass man so einen teuren Spieler brauchte 

So ist es. Sturm ist in der Kaderplanung für nächste Saison schon gut aufgestellt.

Jetzt muss Zoki zeigen was er kann bzw. welche Spieler er das ganze Jahr beobachtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.