wurb Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 Indurus schrieb vor 1 Minute: Sturm auch mit * Wenn ich mich nicht komplett nun täusche ging es bei eurer Diskussion darum ob wir noch 4. werden können, genau drauf hab ich nun geantwortet das dies eben nicht möglich ist. (sollte ich etwas vertauscht haben dann sorry) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) pironi schrieb vor 2 Minuten: Dass der Kader eine gewisse Qualität hat und über dem von Sturm stehen sollte. Irgendwas müssen die Grazer ja besser gemacht haben, sonst wären sie jetzt nicht so nahe an uns dran. Von dir liest man halt auch Nix Fundiertes, außer ständig irgendwelche Vermutungen und Andeutungen. Du kannst mir ja gerne die Lohnliste von Sturm schicken, wenn du da so einen Einblick hast. warum gehts aufeinmal um die löhne von sturm? irgendwie bist völlig neben dir. corona auswirkungen leugnest. löhne von sturm spielern willst. wennst nicht normal diskutieren kannst weil du wiedermal deine emotionen nicht im griff hast, dann halte einfach die finger ruhig bis du dich wieder beruhigt hast bearbeitet 16. Mai 2021 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 dooku schrieb vor 8 Minuten: Jeder in dieser Mannschaft wusste dass es nicht nur um Platz 2 geht sondern um viel Geld um sich dann zeigen zu können um einen Verein eine finanzielle Perspektive zu geben um ihn und sich weiterzubringen. Dann liefert man so ein spiel ab. Es unverantwortlich und zum schämen und klassisch vercoacht. Die Herren knassmüllner petrovic ritzmaier sind nicht rapidwürdig Petrovic auch nicht rapidwürdig...., langsam wird die Luft dünn. Verglichen mit Ullmann oder Ljubicic hat Petrovic eigentlich eine Bombenpartie gespielt. Wenn all die unwürdigen weg sind bringen wir keine 11 Leute auf den Platz, was machen wir dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Mai 2021 Rapid_Wien schrieb vor 6 Minuten: OK,.davon gehst du aus. WAC spielt auch noch um Europa. Daher gehe ich einmal nicht von einem Kantersieg von Sturm aus. Verstehe mich nicht falsch, ich bin auch voll angefressen, weil diese Partie heute so sinnlos verschnitten wurde, wie bereits gegen den WAC. Aber die Saison war trotzdem gut bisher, auch wenn uns jetzt offenbar die Luft ausgeht! Ich bin auch has und ich glaube auch dass wirs mit einem Sieg gegen den LASK schaffen würden. Aber darum gehts in der Diskussion nicht (mehr) . @schimlihat mir vorgeworfen Unsinn zu verzapfen. In dem Ton ist das, vor allem wenn man selbst im Unrecht ist, halt eher peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Mai 2021 Europapokal Über den Rest keine Lust was zu schreiben. Unglaubliche scheiss Phase gerade, aber die "nicht würdige Rapid Mannschaft & Trainer" haben uns auch in die Situation gebracht, dass wir ein Spiel vor Schluss noch immer zweiter sind. Sollte es am Ende nur Platz drei werden - schade, aber verkraftbar. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2021 Oh mein Gott, ja wir waren heute nicht gut, um ehrlich zu sein auch scheiße, aber hätten wir dieses Spiel unentschieden gespielt oder gewonnen, bin ich mir sicher, dass keiner hier den Weg/Spieler/Verantwortliche/Wirtschaft angezweifelt hätte. Man darf auch mal verlieren. Außerdem, wir stehen bei 33 Punkten, letzte Saison hatten wir am Ende 38, sollten wir gegen den LASK also gewinnen, dann sind wir also nur 2 Punkte schlechter al letztes Jahr. Damals waren auch die allermeisten total zufrieden mit Platz 2 und der Performance. Damals haben wir halt eine bessere Meisterrunde gespielt. Alles in allem werden wir aber den LASK besiegen und selbst wenn nicht, Sturm muss gegen den WAC auch noch gewinnen. Ich bin mir sicher, dass wir 2ter werden, nächste Saison viele Top-Verdiener von der Liste haben und auch in Europa mit kontinuierlicher Arbeit angreifen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 zidane001 schrieb vor 43 Minuten: Wir haben die top 3 nicht endgültig fixiert. Doch,der Lask kann uns nicht mehr überholen wegen dem Stern TV derzeit plus 5 auf Sturm, eigentlich 6 weil mehr geschossenen Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Mai 2021 Indurus schrieb vor 7 Minuten: Sturm hats auch selbst in der Hand. Sie müssen einfach nur mit +6 höher gewinnen als wir. Haben wirs jetzt beide in eigener Hand? interessante frage, so hab ich es noch nicht betrachtet. antwort ganz klar, ja, beide haben es selbst in der hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 red pack schrieb vor 5 Minuten: Auch wenns keiner hören will, aber wenn man sieht wieviel Geld für Zugänge diese Saison ausgegeben wurde (nämlich nix) und wie man den Kader eingeschätzt hat vor der Saison, dann hat man gut und sogar teilweise überperformt. Seid zufrieden und bewertet nich nach zwei/drei Oarsch-Partien. Das Saisonfazit kann nur positiv sein unter den Umständen. Nach Schwab und Murg Abgang war doch das Abstiegsszenario nicht mehr fern. Die Saison an sich ist sehr in Ordnung, die letzten Leistungen allerdings leider ziemlich überschaubar bis unnötig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Mai 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mich nicht komplett nun täusche ging es bei eurer Diskussion darum ob wir noch 4. werden können, genau drauf hab ich nun geantwortet das dies eben nicht möglich ist. (sollte ich etwas vertauscht haben dann sorry) Macht eh nix ;-). Nein ging drum dass wir den 2. Platz selbst in der Hand haben. Das haben wir aber nicht mehr. Es schaut gut aus, aber es liegt nicht mehr ausschließlich an uns. Und darum geht's beim "selbst in der Hand haben". Wenn er nicht in diesem Ton reingefahren wäre, wärs auch kein Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 zidane001 schrieb vor 45 Minuten: Wir haben die top 3 nicht endgültig fixiert. Wenn der WAc gewinnt und wir gegen den Lask ist der Lask 5ter da WAc auch den Stern hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2021 Insider* schrieb vor 1 Minute: Oh mein Gott, ja wir waren heute nicht gut, um ehrlich zu sein auch scheiße, aber hätten wir dieses Spiel unentschieden gespielt oder gewonnen, bin ich mir sicher, dass keiner hier den Weg/Spieler/Verantwortliche/Wirtschaft angezweifelt hätte. Man darf auch mal verlieren. Außerdem, wir stehen bei 33 Punkten, letzte Saison hatten wir am Ende 38, sollten wir gegen den LASK also gewinnen, dann sind wir also nur 2 Punkte schlechter al letztes Jahr. Damals waren auch die allermeisten total zufrieden mit Platz 2 und der Performance. Damals haben wir halt eine bessere Meisterrunde gespielt. Alles in allem werden wir aber den LASK besiegen und selbst wenn nicht, Sturm muss gegen den WAC auch noch gewinnen. Ich bin mir sicher, dass wir 2ter werden, nächste Saison viele Top-Verdiener von der Liste haben und auch in Europa mit kontinuierlicher Arbeit angreifen werden. Welche top Verdiener wird es aber nächsten Sonntag nimmer geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Ihr habts eh den Grüll geholt obwohl Kara und Fountas schon da sind. Das ist jammern auf hohem Niveau, MMn hat Kühbauer vercoached und die Ausfälle in der IV waren bitter für euch. Achso grüll ist schon da? Ihr habt im sommer den kader ordentlich umgebaut und wir haben zwei leistungsträger abgegeben und mit ritzmaier (der leider für die fisch is) nur einen neuen geholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Mai 2021 wurb schrieb vor 8 Minuten: Du vergisst hier wesentliches (*) wir sind FIX 3. selbst wenn wir 44:0 verlieren sollten nein, das vergisst er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2021 Mecki schrieb vor 1 Minute: Europapokal Über den Rest keine Lust was zu schreiben. Unglaubliche scheiss Phase gerade, aber die "nicht würdige Rapid Mannschaft & Trainer" haben uns auch in die Situation gebracht, dass wir ein Spiel vor Schluss noch immer zweiter sind. Sollte es am Ende nur Platz drei werden - schade, aber verkraftbar. Es tut gut so ein Post zu lesen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts