SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:1 (0:1)

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Die Grazer als ob sie in die CL eingezogen wären xD

Man hat nach einer Horror-Saison und totalem Umbruch schon vor dem letzten Spiel (mindestens) den 3. Platz fixiert, da kann man sich schon mal freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Nein, trotzdem muss man es nicht übertreiben.

Alle guten Dinge sind drei oder willst den Spruch heute nochmal bringen? :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Heute gratuliere ich Salzburg erstmals zur Leistung und auch Sturm als heute besserer Mannschaft. Seit dem 8:1 sind wir zu überheblich. Das LASK Spiel wird der Mentalitätstest für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Das Ergebnis ist egal, da es mir egal ist ob man 2. oder 3. wird, vlt ist der dritte Platz sogar besser. ABER, die Leistung war gar nicht ok. Bin gespannt auf die nächste Runde und auf den Sommer.

Nein es ist nicht egal ob 2. oder 3. Scheißegal ob platz 3 vielleicht besser ist! Wir sind rapid und da sollte immer das ziel sein, das bestmögliche zu erreichen und das ist in österreich der 2. platz! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Man hat nach einer Horror-Saison und totalem Umbruch schon vor dem letzten Spiel (mindestens) den 3. Platz fixiert, da kann man sich schon mal freuen.

es war eh ned bös gemeint, aber du hast ntrl recht.

die fahnenstange inkl. jubeltrauben, selfies etc. fand ich halt witzig, war aber wie gesagt ned bös gemeint. an dem dritten platz hab ich gar nicht gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Wer wird deiner Meinung nach gehen ?

Das weiss ich nicht...

Heute hat die Einstellung bei vielen nicht gepasst, und Schuster bzw. die IV war Sturm nicht gewachsen, so ehrlich muss man sein. Ein Hofmann und Barac waren heute nicht zu ersetzen, vor allem bei den Standards und Strafraumsituation bzw. beim 2. Ball vorm 16er hat wieder einmal Ljubcic im Zentrum an allen Ecken und Enden gefehlt.

Wie gesagt, Graho wäre eigentlich eine Pflichteinwechslung gewesen ab der 60...Didi hat sich von der Lähmung der Mannschaft diesmal anstecken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
cirbista schrieb vor 5 Minuten:

Wenn sie sich ehrlich hinstellen und sagen, wir wollen Platz 3, dann und nur dann ist die Leistung gerechtfertigt. Letztes Jahr waren wir zu blöd um auf Platz 3 zu spielen und ich habe die schwere Befürchtung dass es heuer auch so wird.

Die Mannschaft die eben noch gegen Salzburg gekämpft hat, als würd es um etwas gehen ist hoffentlich gegen den LASK gesetzt, gern auch mit Bozic, Dijakovic und Sulzbacher in der Startelf.

:lol: recht viel dürftest von dem nicht gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Uns fehlen halt Siegertypen, wenn man sich einen Knasmüllner, Schick, Ritzmaier anschaut kommt da nicht viel obwohl sie keine schlechten Spieler wären…

Dann kommen Spieler dazu die nächste Saison nicht mehr da sein werden, so verhaut man sich eigentlich eine gute Meisterschaft!

Der absolute Charakter Test kommt erst gegen den Lask, wird spannend wie das ausgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
schimli schrieb vor 9 Minuten:

Bei einem Sieg gegen den LASK bauen wir (bei einem minimalen Sieg mit +1) die Tordifferenz auf +22 aus, ergo müsste Sturm mit +7 gegen den WAC gewinnen, da wir bei gleicher Tordifferenz mehr Tore erzielt hätten.

Also haben wir es selbst in der Hand, da Sturm mit 6 Toren Differenz mehr gewinnen muss als wir.

Vielleicht solltest du zuerst mal verstehen was "Es selbst in der Hand haben" bedeutet.

Ich verstehe es eh, aber du mit dieser Erklärung offensichtlich nicht. Es selbst in der Hand zu haben heißt es selbst in der Hand zu haben egal was drüben passiert und nicht es selbst in der Hand zu haben weil es dann sehr wahrscheinlich ist dass es reicht. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Bojack schrieb vor 1 Minute:

So wie Ljubicic beim 4:1 attackiert, musst ihn mit nassen Fetzen nach Köln jagen.

er attackiert nicht sondern versucht eng am gegenspieler zu bleiben - das ist der unterschied zwischen einem mittelfeldspieler und einem verteidiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

schlechte leistung von rapid, da gibts nix schönzureden. aber den dritten platz haben wir mal gesichert und das ist trotzdem sehr positiv. die saison lasse ich mir auch nicht schlecht reden. aktuell haben wir zuviele probleme. im letzten spiel wird man aber wieder eine andere rapid sehen, auch weil barac und hofmann dabei sein werden und weil zuschauer im stadion sind. aber alles egal - die saison war eine sehr gute. viele bedenken einfach nicht welche probleme wir haben aufgrund corona. wir müssen schon zum zweiten mal den kapitän ablösefrei ziehen lassen. manche werden sich auch wundern nächste saison, ich befürchte dass wir da eine deutlich schwächere mannschaft sehen werden. leider

Vielleicht wollen die Verantwortlichen sogar dritter werden wegen der vielen Quali spielen 

Dazu wird die Mannschaft anfangs der Quali spielen noch nicht stehen 

Meine viele Abgänge und wenig zugänge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Extrem peinlich, in der 2. Halbzeit hat man echt alles vermissen lassen, was man von Rapid erwartet.

Ritzmaier liefert momentan auch von Runde zu Runde mehr Argumente gegen eine Verpflichtung. Wenn ich wen nur für die Standards am Platz hab, der im laufenden Spiel überhaupt nix beiträgt und gegen den Ball null mitarbeitet, sollten dann zumindest die Standards halbwegs brauchbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag