FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Hör auf Scheissdreck zu schwurbeln, wars der Lainerbub der nach seinem Abgang nach D sinngemäß ganz offen gesagt hat, er musste sich erst wieder daran gewöhnen nicht mehr die Narrenfreiheit zu haben die Rbs in Ö geniesst........

Schau, es gibt zwei Möglichkeiten: entweder du denkst darüber nach ob es Aspekte wie z.B. Feldposition gibt welche die gelben karten beeinflussen oder du bleibst in der selben dumpfen monokausalen Erklärweise wo du überall Verschwörungen witterst um ja niemals übers leben nachdenken zu müssen.

liegt bei dir, ich schau jetzt lieber das Spiel. Weil Rapid gefällt mir heute tatsächlich obwohl es wohl kein Sieg wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 1 Minute:

sagts einmal wie heißt denn dieser harlekin der da kommentiert?

man muss natürlich eine lanze brechen für die österreichischen schiedsrichter.

ich brech ab und lieg vor lachen

Paternina.

Der is normalerweise ja einer der "normalen" bei Sky aber das Heute is ja unfassbar. Daka "fair" und man soll die Vereinsbrille abnehmen bei den Schiris. Ja sicher bei dem brutalen Bullshit-Elfer vom Wochenende :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mikelo18 schrieb Gerade eben:

Größte Überraschung für mich Schuster, der spielt das ganz souverän!

Ja, sehr leiwand!!

Es sind heute eigentlich alle sehr gut, ich bin sehr optimistisch für nächste Saison..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Grahovac ist ein Wahnsinn. Eine tickende Fehlpassbombe im Zentrum. Ich möchte ihn nächste Saison eigentlich wirklich nicht mehr im erweiterten Stamm bei uns sehen.

Schuster um Klassen besser - nicht einmal ein Bankerlplatz dürfte Graho haben - noch nie einen schlechteren Fussballer in grün-weiß gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.