FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

phy schrieb Gerade eben:

Oh ja, vergessen RBS ist der Verein mit der größten Reichweite und den meisten Fans in Österreich.. Es gibt dahinter ein Argument aber das hat ganz wenig mit RB zu tun und es nervt mich wenn wie Leute wie die Lemminge schwachsinn nachplappern.

Hör auf Scheissdreck zu schwurbeln, wars der Lainerbub der nach seinem Abgang nach D sinngemäß ganz offen gesagt hat, er musste sich erst wieder daran gewöhnen nicht mehr die Narrenfreiheit zu haben die Rbs in Ö geniesst........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb Gerade eben:

Wie oft gesagt! Kitagawa ist ein teures Missverständnis. Das wird nix mehr

Jeder mit Augen im Schädel und bisl Hirnschmalz weiß das schon lange.

 

Würde langsam die Schlüsselspieler auswechseln und für die kommenden Runden schonen. Der Spielantritt selbst heute war ja ohnehin sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 4 Minuten:

Die Intensität so hoch zu halten wir wirs in den 1.45 Min getan haben kann halt keine Mannschaft, und schon gar nicht in Ö... 

 

Meine Intensität war in der 1. HZ auch beachtlich und dennoch schwächle ich jetzt nicht einfach 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Diese Aufstellung erinnert mich an Arsenal auswärts! Welche Nachricht übermittelst du den Spielern, wenn du die B Elf in so einem wichtigen Spiel aufstellst!?

Didi hat das Spiel schon von Anfang an aufgegeben. Als Trainer ist Didi leider kein Siegertyp! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.