FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Gast
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Meine Intensität war in der 1. HZ sich beachtlich und dennoch schwächle ich jetzt nicht einfach 

Das heisst die 2. Flasche is schon zur Hälfte on the way..:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie mich die Niederlage gegen den Wac noch immer anfuckt..die Drecksdosen sind mir wurscht..

100te Millionen gegen wir können nicht einmal Durchschnittskicker verlängern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb Gerade eben:

Ich mein nach vorne geht halt gar nix aber ich hab heute wenigstens  das Gefühl das da 11 grüne alles geben.

Wenn es von Haus aus nichts bringt, alles zu geben, weil es immer noch um Welten zu wenig sein wird, wozu sich unnötig totlaufen? Salzburg-Spiele sind in Ö Testspiele unter Wettbewerbsbedingungen (für beide Beteiligten!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schuster ist wirklich auf einem sehr guten Weg..

Sein first touch und Ballmitnahme ist sehr gut, gefällt mir. Körperlich ist er auch schon soweit.

Nur wie er sich in den Räumen bewegt, das ist noch schwer ausbaufähig, er ist oft recht schlecht anspielbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delije+Gate7 schrieb vor 1 Minute:

Diese Aufstellung erinnert mich an Arsenal auswärts! Welche Nachricht übermittelst du den Spielern, wenn du die B Elf in so einem wichtigen Spiel aufstellst!?

Didi hat das Spiel schon von Anfang an aufgegeben. Als Trainer ist Didi leider kein Siegertyp! 

Du kommst auch immer aus dem Loch wenns gegen die Dosen geht, die erste Halbzeit gesehen oder hast du für deinen Blödsinnspost eine Vorlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.