Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Demir in der Startelf? Da kann etwas nicht passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Spiel gegen Sturm wird viel wichtiger, darum Aufstellung nachvollziehbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Er schenkts also gleich her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Ich hab sicherheitshalber den Wein schon jetzt aufgemacht. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 gleich die Stützen raus, komplettes Irgendwas - das ist unser Starcoach.... wer nämlich glaubt, dass mit Vollbesetzung am Sonntag gg Sturm alles passt, der liebt auch warme Eislutscher ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 0:7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich hab sicherheitshalber den Wein schon jetzt aufgemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Jetzt will ich auch mal wegen der Aufstellung schimpfen. Kitagawa bekommt keine Minute Spielzeit in den letzten Wochen und muss jetzt gegen die Bullen mit dem 17-Jährigen Demir von Beginn an auflaufen? So kannst einen Spieler halt auch fertig machen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Was ich geschrieben habe Hinten dicht Vorne Schnelligkeit und einmal Technik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 beatboy schrieb Gerade eben: gleich die Stützen raus, komplettes Irgendwas - das ist unser Starcoach.... wer nämlich glaubt, dass mit Vollbesetzung am Sonntag gg Sturm alles passt, der liebt auch warme Eislutscher ???? is Starcoach eigentlich dein Lieblingswort heute? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Spiel gegen Sturm wird viel wichtiger, darum Aufstellung nachvollziehbar. Wenn ich mir die Aufstellung anschaue, geh ich von einem Debakel aus. 6:1 und die schei. Dosen stemmen den Teller. Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Ich hab sicherheitshalber den Wein schon jetzt aufgemacht. Hoffentlich den Hochprozentigen, der andere wird nix nützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 also entweder ein 3-5-2 Strebinger Hofmann - Ljubicic - Greiml Grahovac - Schuster Schick - Demir - Ullmann Kitagawa - Fountas oder ein 4-3-2-1 Strebinger Schick - Hofmann - Greiml - Ullmann Ljubicic - Grahovac - Schuster Demir - Fountas Kitagawa bin auf jedenfall gespannt, wichtig wäre es mal nicht immer den ball einfach nach vor schlagen sondern sich spielerisch aus dem pressing zu lösen wie es zb. sturm oder die WSG versucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Wenn man bedenkt, dass die nächsten Spiele viel wichtiger sein werden und dass man gegen Salzburg sowieso sehr geringe Chancen haben wird, ist diese Aufstellung eigentlich sehr intelligent. Und verloren gegeben hat Didi das Spiel sicher nicht, denn alle 11 die heute am Platz stehen werden, können super Fußball spielen und besonders diejenigen, welche eher selten zum Einsatz kommen, werden heiß darauf sein sich gegen das beste Team aus Österreich zu beweisen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Wir haben mit der sogenannten besten Aufstellung auch 6 Stück bekommen. Also lass ma sie spielen und raunzen später 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts