ÖFB-CUP 2021/22


jigoro

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Für mich eine 50/50 Entscheidung (wie die meisten Hand spiele) daher auch ok wenn kein VAR Eingriff 

Stimmt 50/50 für Ried nein für Salzburg hätte es den sicher gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schallvogl schrieb vor 10 Minuten:

Oida, ich hab noch nie mitgekriegt wie riesig die Wampe vom Milletich ist. Der ist ja mehr breit als hoch.

Bei der Teamchef Bekanntgabe PK zum Schluss wo er zu felber geht, ist er auch ganz groß im Bild. Vielleicht findest es noch in der TV thek. Da schaut's fast noch gruseliger aus 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Der ÖFB Cup in einem Bild

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Vielleicht sollten sie Nachtslalom auf die Werbefolder schreiben. Eventuell würden sich dann ein paar Leute zum Spiel verirren.

Du kannst doch von den Red Bull Kunden nicht verlangen, dass sie extra nach Klagenfurt tingeln, nur um einen weiteren lausigen Titel zu feiern.

Unser Cupfinale wird übrigens ausverkauft sein. Der Grund: Zwei Teams spielen gegeneinander, die schon seit Ewigkeiten kein Titel mehr gewonnen haben

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was neben dem der Teilnahme von RBS noch dazu kommt, ist ein selten beschissener Termin und ein nur in Ausnahmefällen guter Austragungsort. Sonntag 17 Uhr ist schon sehr grenzwertig. Mehr Salzburger hätten es wohl tdm nicht nach Klafu geschafft, aber Samstag 20 uhr bspw. wäre mMn um Welten attraktiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
fußball123oö123 schrieb vor 56 Minuten:

Was neben dem der Teilnahme von RBS noch dazu kommt, ist ein selten beschissener Termin und ein nur in Ausnahmefällen guter Austragungsort. Sonntag 17 Uhr ist schon sehr grenzwertig. Mehr Salzburger hätten es wohl tdm nicht nach Klafu geschafft, aber Samstag 20 uhr bspw. wäre mMn um Welten attraktiver.

Nach 2 Jahren wieder Maifestln wo jeder Landjugend-, Trachten- und Musikverein, dazu freiwillige Feuerwehren eingespannt sind. Und natürlich die, die erstmals wieder zu so einer Veranstaltung gehen wollten. Das kostet an so einem Tag natürlich haufenweise Zuschauer beim Cup-Finale - auch neutrale.
Natürlich zieht auch das xte Finale in Folge dann auch nicht mehr so. Ohne die riesen Anzahl an Riedfans schmälern zu wollen (Respekt dafür), aber alle paar Jahre Finale ist einfach was anderes, da fahren auch die mit, die nicht mal daheim ins Stadion gehen.

Wenn der ÖFB ein wenig flexibler wäre was Zeitpunkt und Ort des Finales anginge, gäbe es auch mehr Zuspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phalanx schrieb vor 11 Stunden:

Nach 2 Jahren wieder Maifestln wo jeder Landjugend-, Trachten- und Musikverein, dazu freiwillige Feuerwehren eingespannt sind. Und natürlich die, die erstmals wieder zu so einer Veranstaltung gehen wollten. Das kostet an so einem Tag natürlich haufenweise Zuschauer beim Cup-Finale - auch neutrale.
Natürlich zieht auch das xte Finale in Folge dann auch nicht mehr so. Ohne die riesen Anzahl an Riedfans schmälern zu wollen (Respekt dafür), aber alle paar Jahre Finale ist einfach was anderes, da fahren auch die mit, die nicht mal daheim ins Stadion gehen.

Wenn der ÖFB ein wenig flexibler wäre was Zeitpunkt und Ort des Finales anginge, gäbe es auch mehr Zuspruch.

Ah finden wir Salzburger wieder ausreden, wunderbar. Dass unsere Reisefreudigkeit nicht die größte ist, braucht man nicht mir einem Maifest erklären. Vielmehr ist es die Anreise nach Klafu und die "Normalität" der Finalteilnahmen. Da haben manch Kritiker schon nicht unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
falcomitdemkoks schrieb am 1.5.2022 um 18:50 :

eh nicht, wenn dann sind es die vereine, ried hat heute zum beispiel 50 busse gefüllt, das ist schon sehr viel.

redbull interessiert halt niemanden, dazu werden die ticketpreise sicher dementsprechend hoch gewesen sein. 

Ticketpreise waren eigentlich in Ordnung.
Für den Ried Sektor hat man 15 € bezahlt. Das ist weniger als wir in Ried in der Meisterschaft für eine ermäßigte Stehplatzkarte bezahlen. Da darf man nicht jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
IIngobert schrieb vor 26 Minuten:

Ticketpreise waren eigentlich in Ordnung.
Für den Ried Sektor hat man 15 € bezahlt. Das ist weniger als wir in Ried in der Meisterschaft für eine ermäßigte Stehplatzkarte bezahlen. Da darf man nicht jammern.

ok, kann mich nur an ein länderspiel erinnern oder war es doch ein cupfinale bei dem die längsseite 45 gekostet hat :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich glaub die einzige Möglichkeit das Cupfinale attraktiver zu gestalten ist, dass der Finalgegner von Salzburg Heimrecht hat. Dann hätte man gut besuchte Stadien und vielleicht mal einen anderen Cupsieger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb am 1.5.2022 um 18:47 :

Das stimmt. Der ÖFB ist mir jedoch noch nie großartig für solche Aktionen aufgefallen. 

Leider, finde ich katastrophal. MMn müsste man da als Verband viel offensiver Aktionen setzen, aber da träume ich in Österreich von Luftschlössern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.