SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

„Ich will kein Aufhebens drum machen, hab’s schon fast vergessen.“

Deswegen erzählt er die Geschichte in der größten Zeitung des Landes. :lol:

Wenn was war, soll er es der BL melden und die soll Kühbauer sperren. Null Problem damit. Aber öffentlich zu erzählen wie schlimm das nicht war und damit dem Gegenüber öffentlich zu verurteilen lassen, ist menschlich auch ziemlich letzte Klasse.

Bevor das aber falsch verstanden wird: Wenn Kühbauer etwas gemacht hat, dann soll das die BL entsprechend bestrafen. Wenn es mir keine Meldung bei der Liga wert ist, war es wahrscheinlich deutlich harmloser als geschildert wurde.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Deswegen erzählt er die Geschichte in der größten Zeitung des Landes. :lol:

Wenn was war, soll er es der BL melden und die soll Kühbauer sperren. Null Problem damit. Aber öffentlich zu erzählen wie schlimm das nicht war und damit dem Gegenüber öffentlich zu verurteilen lassen, ist menschlich auch ziemlich letzte Klasse.

Bevor das aber falsch verstanden wird: Wenn Kühbauer etwas gemacht hat, dann soll das die BL entsprechend bestrafen. Wenn es mir keine Meldung bei der Liga wert ist, war es wahrscheinlich deutlich harmloser als geschildert wurde.

Eben, wenn er es so abgeliefert hat wie geschildert solls gemeldet werden und er hat die Konsequenzen zu tragen. Jetzt herum zu sülzen und ich habs eh schon fast vergessen um dann bei der Krone vorstellig zu werden ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Deswegen erzählt er die Geschichte in der größten Zeitung des Landes. :lol:

Wenn was war, soll er es der BL melden und die soll Kühbauer sperren. Null Problem damit. Aber öffentlich zu erzählen wie schlimm das nicht war und damit dem Gegenüber öffentlich zu verurteilen lassen, ist menschlich auch ziemlich letzte Klasse.

Bevor das aber falsch verstanden wird: Wenn Kühbauer etwas gemacht hat, dann soll das die BL entsprechend bestrafen. Wenn es mir keine Meldung bei der Liga wert ist, war es wahrscheinlich deutlich harmloser als geschildert wurde.

Genau so sehe ich das auch und daher stellt sich mir die Frage was ist wirklich wahr daran, für ein angebliches Foul in der Kabine gibts übrigens keinen Elfer. Die Erkenntnis ist, schieß den WAC mit 5 oder 6 oder 8 Toren aus dem Stadion, dann gibts danach kein Theater, er hats eh schon vergessen aber der Krone musste er es halt noch stecken.....aha, genau. Wenn Didi das wirklich gemacht hat, hat er leider zweifelsohne Grenzen überschritten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
grubi87 schrieb vor 21 Stunden:

Also es gibt da schon deutlich eckelhaftere Aktionen. 
 

es war dumm, aber fur mich kein absichtliches nach treten oder Ähnliches. 
 

sei es wie es sei. Dem Spieler ist zum gluck nichts beim Streifen mit den Stollen passiert und ebenso wenig beim winden vor schmerzen. Beides wichtig 

natürlich gibt es das, es hat aber wenig relevanz etwas noch grauslicheres zu finden. das reicht schon und war komplett unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 11 Minuten:

hier werden wohl auch beide noch ein statement bei der bundesliga abgeben müssen. wird wohl dort nicht ignoriert werden.

aber peinlich ist das schon von didi, sollte das stimmen.

Ich hoffe auf Klärung, wenn es so war dann hat er dafür gerade zu stehen, wenn nicht gehört das auch klar gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

So viel kann es nicht gewesen sein. Wird ein kleines Plauscherl gewesen sein, nach dem die sich kennen. Wie wir alles wissen, fällt die elendige Schwalben*** für deutlich weniger um und schreit. 

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 31 Minuten:

klingt ja nicht so prickelnd. Ich schätze Kühbauer aber so ein dass er geradeaus zugeben würde wenn wirklich was vorgefallen ist, da brauchts keinen Videobeweis ;)

 

Da er ein Zornbinkerl ist kann ich es mir sogar irgendwie vorstellen aber gleichzeitig sind es irgendwie lauter unterschiedliche Aktionen.

Vor allem an den Ohren ziehen ist irgendwie eher so ein Pacult/Coordes move. Eigentlich gehört ihm das auch: Kühbauer tritt ihm auf den Fuß, Illzer zieht an den Haaren, Pacult verdreht das Ohr, Marsch brüllt ihn an und in der Ecke steht Osim und schaut enttäuscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
phy schrieb Gerade eben:

Da er ein Zornbinkerl ist kann ich es mir sogar irgendwie vorstellen aber gleichzeitig sind es irgendwie lauter unterschiedliche Aktionen.

Vor allem an den Ohren ziehen ist irgendwie eher so ein Pacult/Coordes move. Eigentlich gehört ihm das auch: Kühbauer tritt ihm auf den Fuß, Illzer zieht an den Haaren, Pacult verdreht das Ohr, Marsch brüllt ihn an und in der Ecke steht Osim und schaut enttäuscht.

 

Ja gut, so ehrlich muss man schon sein, vorstellen kann sich das wohl wirklich jeder, egal ob Rapidhasser oder -Fan. Er behauptet zwar immer dass er so viel ruhiger geworden ist aber naja, so ganz abstellen kann er es nicht :D 

Aber schauen wir mal was da rauskommt, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das unkommentiert hier bis ans Lebensende stehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Eben, wenn er es so abgeliefert hat wie geschildert solls gemeldet werden und er hat die Konsequenzen zu tragen. Jetzt herum zu sülzen und ich habs eh schon fast vergessen um dann bei der Krone vorstellig zu werden ist peinlich.

Wunderts einen? Ist doch der "Spieler", der ungefragt seinen nackten Oberkörper so gerne zeigt.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich versteh kühbauer. solche kasperl wie wernitznig zerstören den fußball und sorgen für seinen beschissenen ruf (weicheiersport, wehleidige kicker, schauspieler etc.). da kommt mir das geimpfte, wenn so ein lustiger dann nach dem spiel sich noch hinstellt und sagt, und nicht mal zugeben kann, dass es zumindest ein "glücklicher elfer" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 1 Minute:

ich versteh kühbauer. solche kasperl wie wernitznig zerstören den fußball und sorgen für seinen beschissenen ruf (weicheiersport, wehleidige kicker, schauspieler etc.). da kommt mir das geimpfte, wenn so ein lustiger dann nach dem spiel sich noch hinstellt und sagt, und nicht mal zugeben kann, dass es zumindest ein "glücklicher elfer" war.

Wernitznig ist eine Kröte ohne Frage.

Aber Kühbauer darf auch nicht so die Beherrschung verlieren.

Zumindest eine ordentliche Spende für Anti-Gewalt NGOs wäre mehr als angebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde das gar nicht gut wenn das stimmt.

Da wurde eindeutig eine Grenze überschritten!!!Zu so was sollte man sich nicht hinreißen lassen.

Mit 50 sollte er Gescheiter sein auch wenn Wernitznig noch so ein Heisl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.