SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Grundsätzlich gilt die Unschuldsvermutung, und es wäre wohl sehr im Interesse von Kühbauer und Rapid, dass sich der Zeitungsartikel als maßlos übertrieben herausstellt, insbesondere dass sich herausstellt, dass es keinerlei physischen Kontakt gegeben hat.

Andernfalls wäre das keinesfalls zu entschuldigen.

Und genau deswegen, dass sich jeder hier vorstellen kann, dass man Kühbauer das zutraut (!) , u.a. genau deswegen kann ich mit unserem Trainer nichts anfangen. 

Auch ist mir unverständlich dass es dann sogar noch Stimmen gibt, die relativieren oder gar die unterstellte Handlung verstehen oder verteidigen.

Man mag sich gar nicht erinnern, was bei Gogos angedeutetem Spucken damals nach dem Admira Match hier los war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich gilt die Unschuldsvermutung, und es wäre wohl sehr im Interesse von Kühbauer und Rapid, dass sich der Zeitungsartikel als maßlos übertrieben herausstellt, insbesondere dass sich herausstellt, dass es keinerlei physischen Kontakt gegeben hat.

Andernfalls wäre das keinesfalls zu entschuldigen.

Und genau deswegen, dass sich jeder hier vorstellen kann, dass man Kühbauer das zutraut (!) , u.a. genau deswegen kann ich mit unserem Trainer nichts anfangen. 

Auch ist mir unverständlich dass es dann sogar noch Stimmen gibt, die relativieren oder gar die unterstellte Handlung verstehen oder verteidigen.

Man mag sich gar nicht erinnern, was bei Gogos angedeutetem Spucken damals nach dem Admira Match hier los war. 

so schlimm wirds schon nicht gewesen sein, wenn es selbst für wernitznig schon längst gegessen ist ... (laut seiner aussage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 15 Minuten:

Sollte das die Wahrheit sein, muss man sich auch von Seiten Kühbauers/Rapid rechtliche Schritte gegen die Krone bzw. Die Journalistin, die diesen Artikel geschrieben hat, überlegen. Irgendwann sollen diese Fetzenschädeln auch mal den Kopf hinhalten für den Scheiß, den sie verzapfen. 

Zitat

Im Tunnel der Allianz-Arena ist es am Sonntag noch zu einer direkten Auseinandersetzung zwischen Kühbauer und Wernitznig gekommen. "Er hat mir noch seine Meinung sagen wollen. Für mich ist das Thema aber erledigt. Wir freuen uns über die drei Punkte", sagt der 31-Jährige.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/5977973/Schon-16-Strafstoesse_Der-WAC-gehoert-zu-den-ElfmeterKoenigen-Europas

Allianz arena :facepalm:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tribal schrieb vor 57 Minuten:

Man stelle sich vor wir verpassen wegen dieser Diving Cunt Platz 2/3. Natürlich sind dann auch wir Schuld wenn wir jetzt alles verlieren, aber ohne dem Elferpfiff gewinnen wir das und hätten die letzten 3 Spiele keinen Stress gehabt.

Ich gehe davon aus, dass wir unter den Top 3 landen und eigentlich denke ich, dass wir Vizemeister werden, ABER, alleine dass so eine offensichtliche Fehlentscheidung derartige Auswirkungen haben kann, ist wirklich heftig, aber wir kennen das ja vom Sturmspiel vor 2 Jahren, hat uns auch den EC Platz gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass wir unter den Top 3 landen und eigentlich denke ich, dass wir Vizemeister werden, ABER, alleine dass so eine offensichtliche Fehlentscheidung derartige Auswirkungen haben kann, ist wirklich heftig, aber wir kennen das ja vom Sturmspiel vor 2 Jahren, hat uns auch den EC Platz gekostet.

Da ist aber auch der ligamodus schuld. Diese entscheidungspiele sind in kombination mit unseren schlechten schiris absoluter müll! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Da ist aber auch der ligamodus schuld. Diese entscheidungspiele sind in kombination mit unseren schlechten schiris absoluter müll! 

vorallem die Punktehalbierung können sie sich aufzeichnen, es ist egal ob Halbierung oder nicht, RBS wird im Normalfall Meister, diese künstliche Spannung braucht es mMn nicht.

P200E schrieb vor 2 Stunden:

Grundsätzlich gilt die Unschuldsvermutung, und es wäre wohl sehr im Interesse von Kühbauer und Rapid, dass sich der Zeitungsartikel als maßlos übertrieben herausstellt, insbesondere dass sich herausstellt, dass es keinerlei physischen Kontakt gegeben hat.

Andernfalls wäre das keinesfalls zu entschuldigen.

Und genau deswegen, dass sich jeder hier vorstellen kann, dass man Kühbauer das zutraut (!) , u.a. genau deswegen kann ich mit unserem Trainer nichts anfangen. 

Auch ist mir unverständlich dass es dann sogar noch Stimmen gibt, die relativieren oder gar die unterstellte Handlung verstehen oder verteidigen.

Man mag sich gar nicht erinnern, was bei Gogos angedeutetem Spucken damals nach dem Admira Match hier los war. 

Bevor ich kein Statement von Didi gehört hab, glaub ich gar nix. Die zwei kennen sich doch sehr gut vom WAC, da wird mMn jetzt eine richtige Story draus gemacht, das passt ins Bild vom  "seriöse Krone Tippsler".

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 53 Minuten:

Grundsätzlich gilt die Unschuldsvermutung, und es wäre wohl sehr im Interesse von Kühbauer und Rapid, dass sich der Zeitungsartikel als maßlos übertrieben herausstellt, insbesondere dass sich herausstellt, dass es keinerlei physischen Kontakt gegeben hat.

Andernfalls wäre das keinesfalls zu entschuldigen.

Und genau deswegen, dass sich jeder hier vorstellen kann, dass man Kühbauer das zutraut (!) , u.a. genau deswegen kann ich mit unserem Trainer nichts anfangen. 

Auch ist mir unverständlich dass es dann sogar noch Stimmen gibt, die relativieren oder gar die unterstellte Handlung verstehen oder verteidigen.

Man mag sich gar nicht erinnern, was bei Gogos angedeutetem Spucken damals nach dem Admira Match hier los war. 

Aso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die punkteteilung finde ich schon gut - die meisterschaft besteht ja nicht nur aus rb sondern es geht auch um die plätze dahinter und so ist es unglaublich spannend. manchmal ist das für uns unangenehm, aber manchmal profitieren wir auch davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

die punkteteilung finde ich schon gut - die meisterschaft besteht ja nicht nur aus rb sondern es geht auch um die plätze dahinter und so ist es unglaublich spannend. manchmal ist das für uns unangenehm, aber manchmal profitieren wir auch davon

So ist es - so wie letztes Jahr zum Beispiel. 

Ich verstehe die generelle Nervosität in unseren Reihen sowieso nicht. Natürlich wäre es perfekt gewesen, wenn wir bereits durch wären mit dem 2. Platz - aber wir sind nach wie vor 6 Punkte (plus Sternchen/bessere Tordifferenz) vor unseren Konkurrenten und haben beide noch im direkten Duell. Besser gehts kaum. Cool bleiben, eine der 3 ausstehenden Partien gewinnen und zum 2. Mal hintereinander in der CL-Quali antanzen. 

Wir werden uns für diese wirklich gute Saison belohnen, davon bin ich überzeugt. 5 Niederlagen in 29 Partien ist in Ordnung - es muss schon sehr viel negativ laufen, damit wir (außer gg RB) eine Partie verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 14 Minuten:

Genau so sollte man so eine Sache nicht beenden, das wird ihm ja sonst ewig nachhängen, aber gut 

wenn ich die aussage von kühbauer richtig interpretiere, dann hat da die krone aus den aussagen vom wernitznig mehr gemacht als wirklich gesagt wurde und damit ist für mich auch vom tisch dass es zu handgreiflichkeiten gekommen ist.

Zitat

„Dass dann sowas rauskommt, hat mit Wuschi und mit mir nichts zu tun.“

 

mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

„Ich schäme mich, dich je kennengelernt zu haben.“

Das wird er dem Pucher auch so oder ähnlich gesagt haben oder? 

kühbauer schätzt pucher noch immer sehr - zuletzt gabs mal ein interview mit kühbauer wo er nur in höchsten tönen von pucher gesprochen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

wenn ich die aussage von kühbauer richtig interpretiere, dann hat da die krone aus den aussagen vom wernitznig mehr gemacht als wirklich gesagt wurde und damit ist für mich auch vom tisch dass es zu handgreiflichkeiten gekommen ist.

 

Ja aber warum ein Statement dass man überhaupt interpretieren muss? Wenn er die Sache restlos aufklären will soll er einfach Klartext sprechen (selbst wenn er die Krone im Krone-Artikel beschuldigen muss :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Genau darum meinte ich auch man muss das Statement von Kühbauer abwarten, ein Journalist der Kühbauer als Heulsuse und echten Jammerlappen bezeichnet braucht man net viel glauben, der will einfach eine Story draus machen, Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.