Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Posting-Pate
fürimmervorwärts schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann mir nur vorstellen, dass manche "Ersatzbankwärmer" abgegeben werden. Paz, Martinovic, Demonic, Sarcevic,...
Profis jedenfalls, bei denen viele als die totalen Verstärkungen, die "...super zu uns passen..." und dem Verein einen Haufen Geld kosten (Gehalt, Prämie, Wohnung, Auto) angekündigt wurden.
Wobei mir um den Martinovic schon leid wäre. Als Ersatz ist er immer noch Top. Der Paz genauso. Aber für die Bank eben einfach viel zu teuer.

Martinovic ist kein Profi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lasst Mal die Kirchen im Dorf. Unser Trainer wird am besten wissen, welche Spieler es braucht um Siege einzufahren. Außerdem sollte man nicht so naive sein und glauben man kann mit 11 Spielern eine Meisterschaft bestreiten. Ich finde z.b. das sich Martin und Gonzalez perfekt ergänzen, wenn einer von den beiden reinkommt, ist kein Leistungsabfall zu bemerken. Es fördert auch den internen Leiberl Kampf,  Konkurrenz im eigenen Team ist das beste überhaupt für einen Verein.

Dann möchte ich noch abschließend an das vierte Tor von Gonzales Gegen Dornbirn erinnern, hat vorher 4 Verteidiger auf einem Bierdeckel Radius schwindlig gespielt, bevor er eingenetzt hat. Solche Spieler brauchen wir die im eins gegen eins bestehen.

Stellts euch einmal vor wir haben am Anfang der Rückrunde, 2 verletzte Stamm Spieler, und keinen gleichwertigen Ersatz, dann beiss Ma wieder ob wie a haeusl-tschick

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie glaubt ihr, kann im "sportlichen Bereich" eingespart werden, wenn nicht Spieler abgegeben werden???
Wie jetzt schon x-mal geschrieben, werden somit wahrscheinlich Spieler abgegeben, durch welche auch wirklich Geld zu lukrieren ist, bzw. welche die Gehaltsliste merklich verkleinern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fürimmervorwärts schrieb vor 4 Stunden:

Und wie glaubt ihr, kann im "sportlichen Bereich" eingespart werden, wenn nicht Spieler abgegeben werden???
Wie jetzt schon x-mal geschrieben, werden somit wahrscheinlich Spieler abgegeben, durch welche auch wirklich Geld zu lukrieren ist, bzw. welche die Gehaltsliste merklich verkleinern.

ich wüsste ein Einsparungspotential im sportlichen Bereich was keinen Spieler oder Trainer betrifft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb Gerade eben:

ich wüsste ein Einsparungspotential im sportlichen Bereich was keinen Spieler oder Trainer betrifft ?

Naja, Einsparungspotential wohl eher weniger, weil einen SD brauchst du ja.
Du willst nur einen anderen haben ... das spart aber kein Geld, bringt nur vielleicht mehr dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Naja, zu 50% passt es von den Genannten. Wenn man Demonjic los wird, ist das ein Grund zum Feiern.

Martinovic und Paz tun aber schon weh! :(

 

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei paz muss man halt leider auch sagen daß er trotz seiner Wahnsinns Technik einfach nur wenig daraus macht.. das Tor gegen Dornbirn war fein aber er ist Ausländer und bringt nicht genug.

Martinovic ist schade.

Demjonic zu erwarten

Die 2 bilic könnte man verleihen, ähnlich wie Martin und ablinger, weil ja doch eher in der 1b zu Hause im moment

 

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Paz ist einer, den kannst 5 Minuten vor Schluss einwechseln und er macht dir noch ein Tor. Zeig mir einen anderen bei uns, der das macht. Dass er kein Wunderwuzzi ist, der alleine alles niederreißt, kann man bei uns und dem, was wir zahlen können, auch nicht erwarten, glaube ich. Aber seine Leistung hat er gebracht.

Das sind halt die, die bei einem anderen Verein dann groß einschlagen, und dann liest man hier wieder, "warum ist der bloß nicht bei uns geblieben?!?" Tja ... weil er für uns nicht gut genug war, offensichtlich. :holy:

 

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
firewhoman schrieb vor 14 Minuten:

Paz ist einer, den kannst 5 Minuten vor Schluss einwechseln und er macht dir noch ein Tor. Zeig mir einen anderen bei uns, der das macht. Dass er kein Wunderwuzzi ist, der alleine alles niederreißt, kann man bei uns und dem, was wir zahlen können, auch nicht erwarten, glaube ich. Aber seine Leistung hat er gebracht.

Das sind halt die, die bei einem anderen Verein dann groß einschlagen, und dann liest man hier wieder, "warum ist der bloß nicht bei uns geblieben?!?" Tja ... weil er für uns nicht gut genug war, offensichtlich. :holy:

 

Ich sag nicht das er nicht ein super Fussballer ist aber würde er den Pass spielen dann würde er auch nicht bei uns spielen.

Und froh bin i net wen er geht

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Würde Paz den Pass nicht spielen ... genial. :lol:

Wie gesagt, in 1-2 Saisonen wird hier irgendeiner seine Scorerpunkte posten, nur halt dann für Amstetten oder Lafnitz. Und wir werden uns die Haare raufen, dass wir ihn haben gehen lassen.

Wenn er UND Josip gehen, reißt das außerdem schon ein ziemliches Loch in die Offensive ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.