Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Superkicker

Wenn man 5-6 Spieler abgibt, dann hoffe ich auf 4 Neuzugänge:

Marceta: Wir brauchen einen für die Innenverteidigung. Bei Marceta wissen wir bereits, dass das Duo Marceta-Prada sehr gut funktioniert. Es wäre wichtig wenn die Abwehr vom ersten Spiel an perfekt eingespielt ist.

Sulejmanovic: Erst nach seinem Abgang hat man gesehen wie wichtig er für unsere Mittelfeldzentgale war. Er gwwinnt viele Zweikämpfe und ist ein kluger Spieler. Der Sprung zum Lask wird sich bei ihm wahrscheinlich nicht mehr ausgehen. Er wäre sicher lieber bei uns in seiner Heimatstadt Profi als in Pasching.

Patrick: Hat vorriges Jahr bei Horn gespielt und hat eine sehr gute Technik und ist sehr schnell. Hat bei der Admira noch nicht viel Spielzeit bekommen. Vielleicht könnte man den ausleihen.

+ ein Stürmer der eventuell schnell ist. Den man vielleicht mit Awusu auch gemeinsam als Doppelsturm spielen lassen kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
1919SKV2019 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man 5-6 Spieler abgibt, dann hoffe ich auf 4 Neuzugänge:

Marceta: Wir brauchen einen für die Innenverteidigung. Bei Marceta wissen wir bereits, dass das Duo Marceta-Prada sehr gut funktioniert. Es wäre wichtig wenn die Abwehr vom ersten Spiel an perfekt eingespielt ist.

Sulejmanovic: Erst nach seinem Abgang hat man gesehen wie wichtig er für unsere Mittelfeldzentgale war. Er gwwinnt viele Zweikämpfe und ist ein kluger Spieler. Der Sprung zum Lask wird sich bei ihm wahrscheinlich nicht mehr ausgehen. Er wäre sicher lieber bei uns in seiner Heimatstadt Profi als in Pasching.

Patrick: Hat vorriges Jahr bei Horn gespielt und hat eine sehr gute Technik und ist sehr schnell. Hat bei der Admira noch nicht viel Spielzeit bekommen. Vielleicht könnte man den ausleihen.

+ ein Stürmer der eventuell schnell ist. Den man vielleicht mit Awusu auch gemeinsam als Doppelsturm spielen lassen kann. 

 

Die wichtigste Baustelle wäre IMHO die IV. Da muss einer her, Marceta wäre natürlich ein Traumlos.

Und wenn wir wirklich ein Loch im OMF aufreißen (wo derzeit keines ist), dann werden wir da auch wieder einen Neuen brauchen. Womit es zwar wieder ein Nullsummenspiel wird und sich die Sinnfrage der ganzen Aktion stellt ...

Im Sturm seh ich zum ersten Mal seit langer, langer Zeit keinen unmittelbaren Handlungsbedarf. Statt mit Aktionismus Geld zu verbrennen, würd ich den in Ruhe lassen und mich auf die echten Baustellen konzentrieren. (Gilt aber natürlich für das Mittelfeld genauso.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe nur, dass uns der Bernhard Staudinger nicht verlässt.

Der war einer der beständigsten und besten Keeper in der abgelaufenen Saison, ist jetzt durch seinen Ausfall zu Beginn der aktuellen Saison wieder die No.2.

An Thomas Turner kommt er bislang nicht vorbei, dennoch wäre er bei den meisten Ligakonkurrenten der 1er. Also wenn der ein Angebot bekäme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SCV1919 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe nur, dass uns der Bernhard Staudinger nicht verlässt.

Der war einer der beständigsten und besten Keeper in der abgelaufenen Saison, ist jetzt durch seinen Ausfall zu Beginn der aktuellen Saison wieder die No.2.

An Thomas Turner kommt er bislang nicht vorbei, dennoch wäre er bei den meisten Ligakonkurrenten der 1er. Also wenn der ein Angebot bekäme...

Dieser Abgang würde mir am meisten wehtun. Er ist seit der Saison 2014/15 bei uns und ist uns bis jetzt treu geblieben. Er hat jahrelang auf seine Chance gewartet und muss jetzt nach nur einem Jahr als Stammgoali, wo er uns viele Punkte gerettet hat, wieder jedes Spiel auf der Bank platznehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Powerstation schrieb vor 9 Stunden:

Dieser Transfer schaut gut aus! Schon lange her, dass wir einen Spieler mit einer so beachtlichen Quote holten. Und perfekt auch die Leihe mit Kaufoption :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch und hoffe, er hält was seine Quote verspricht.
Aus Erfahrung weiß der gemeine Vorwärts-Fan, dass das nicht unbedingt was heißen muss- siehe Petter. Der hat auch die RL fast zerschossen.....und bei uns ging dann beinahe gar nichts mehr.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich bin immer vorsichtig, was Neue betrifft. Wie oft ich schon gehört habe ... "an dem wer ma viel Freude haben" ... und dann hat man ihn kaum gesehen. Aber die Trefferquote stimmt immerhin vorsichtig optimistisch, und Leihe zum Anfang ist auf jeden Fall mal gut, bevor man die Katze im Sack kauft.

Immerhin scheint das Scouting zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 54 Minuten:

Was bei Spielerverpflchtung durch deren "Manager" rauskommen kann, haben wir jetzt schon öfters leidlich erfahren müssen

 

Eben. Leidvoll.
Diesmal wurde es offenbar besser gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.