firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. August 2021 Ich hab mich mit dem Abstieg heuer schon abgefunden (nach 3 Runden!) und seh die Situation daher relativ entspannt. Geb dem @Oleg B. da recht, schlimm und beängstigend ist anders. Auch sportlich gehöre ich zu denen, die einen Absturz um 7 Klassen als worst case erlebt haben und somit relativiert sich ein Abstieg um 1 Klasse wieder. Aber ja, die Hilflosigkeit auf dem Platz wird auch von mir als erschreckend wahrgenommen. Eine Trennung von Milot (zumindest als Cheftrainer) und Tröscher wird unumgänglich sein. Es wird also am Präsidium liegen, da die Weichen zu stellen, und zwar noch im Herbst, damit das neue Team asap mit der Aufbauarbeit anfangen kann, auch wenn es schon für die RL ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2021 firewhoman schrieb vor 43 Minuten: Ich hab mich mit dem Abstieg heuer schon abgefunden (nach 3 Runden!) und seh die Situation daher relativ entspannt. Geb dem @Oleg B. da recht, schlimm und beängstigend ist anders. Auch sportlich gehöre ich zu denen, die einen Absturz um 7 Klassen als worst case erlebt haben und somit relativiert sich ein Abstieg um 1 Klasse wieder. Aber ja, die Hilflosigkeit auf dem Platz wird auch von mir als erschreckend wahrgenommen. Eine Trennung von Milot (zumindest als Cheftrainer) und Tröscher wird unumgänglich sein. Es wird also am Präsidium liegen, da die Weichen zu stellen, und zwar noch im Herbst, damit das neue Team asap mit der Aufbauarbeit anfangen kann, auch wenn es schon für die RL ist. Da geb ich dir in vielen Punkten Recht, v.a. was eine sofortige Handlung seitens des Präsidenten betrifft. Tröscher muss weg, Milot zumindest weg als Chefcoach. Nur nach 3 Runden mag ich mich noch nicht mit dem Abstieg abfinden, auch wenn alles andere gegenwärtig unrealistisch erscheint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. August 2021 SCV1919 schrieb vor 8 Minuten: Da geb ich dir in vielen Punkten Recht, v.a. was eine sofortige Handlung seitens des Präsidenten betrifft. Tröscher muss weg, Milot zumindest weg als Chefcoach. Nur nach 3 Runden mag ich mich noch nicht mit dem Abstieg abfinden, auch wenn alles andere gegenwärtig unrealistisch erscheint Das wird schwierig werden. Selbst wenn man jetzt noch das Rude rumreißen will: zuerst einmal muss man einen neuen SD finden. Dieser dann einen neuen Coach. Für neue Spieler im aktuellen Transferfenster wird es dann schon zu spät sein ... vielleicht findet man unter den vertragslosen "Restposten" noch einen ... Und eine Geldfrage ist es natürlich auch. Wünschen würde ich mir, dass in unserem Vorstand die Erkenntnis einkehrt, dass man nicht zugunsten der Infrastruktur - so notwendig diese auch ist! - den Kader kaputtsparen kann. Also, man wird auch da investieren müssen. Und das ist auch der hauptsächliche Grund, warum ich an den Abstieg heuer glaube ... außer es käme uns wieder einmal entgegen, dass es keine Absteiger gäbe ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2021 firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Das wird schwierig werden. Selbst wenn man jetzt noch das Rude rumreißen will: zuerst einmal muss man einen neuen SD finden. Dieser dann einen neuen Coach. Für neue Spieler im aktuellen Transferfenster wird es dann schon zu spät sein ... vielleicht findet man unter den vertragslosen "Restposten" noch einen ... Und eine Geldfrage ist es natürlich auch. Wünschen würde ich mir, dass in unserem Vorstand die Erkenntnis einkehrt, dass man nicht zugunsten der Infrastruktur - so notwendig diese auch ist! - den Kader kaputtsparen kann. Also, man wird auch da investieren müssen. Und das ist auch der hauptsächliche Grund, warum ich an den Abstieg heuer glaube ... außer es käme uns wieder einmal entgegen, dass es keine Absteiger gäbe ... Wie ich schon im anderen Beitrag geschrieben habe, es wird vor allem eine Geldfrage sein. Wenn man alle die man hinausschmeißt auch weiter bezahlen muß dann geht das ordentlich ins Geld. Gerade bei uns wo jeder Euro zählt. Ein Vertrag ist eben ein Vertrag und der ist zu erfüllen. Es gibt leider nur sehr wenige die Charakter zeigen, ihre Fehler eingestehen und freiwillig zurücktreten. Dann wäre es etwas anderes, man könnte sich beidseitig einigen und jemand neuen suchen. Man darf gespannt sein wie es letztendlich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2021 Messi wechselt nicht zur Vorwärts. Wahrscheinlich zu PSG. Wieder totales Versagen von Jürgen T.! ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2021 Eder schrieb vor einer Stunde: Messi wechselt nicht zur Vorwärts. Wahrscheinlich zu PSG. Wieder totales Versagen von Jürgen T.! ? ....und deshalb auch gleich den Vorstand raus würd ich sagen!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2021 und das wo ma extra an neuen Rasen gemacht haben.. ich bin entsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 10. August 2021 Milamber schrieb vor 8 Minuten: und das wo ma extra an neuen Rasen gemacht haben.. ich bin entsetzt Dabei wärs viel einfacher gewesen. Man hätte einfach nur den Neymar holen brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2021 neuschönauer schrieb vor 6 Minuten: Dabei wärs viel einfacher gewesen. Man hätte einfach nur den Neymar holen brauchen! Nö, Madlener kann meines Wissens nach besser mit Messi als mit Neymar... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 10. August 2021 wienpendler schrieb vor 7 Minuten: Nö, Madlener kann meines Wissens nach besser mit Messi als mit Neymar... Stimmt. Aber nur weil der nicht so gut Gsibergerisch versteht! Und Messi geht ja nur wegen Neymar nach Paris und net weils dort so einen super Rasen haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. August 2021 Was is mit Mbappé, is der noch frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 10. August 2021 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Was is mit Mbappé, is der noch frei? noch besser, der holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld und sprintet Richtung gegnerischen 16er! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2021 firewhoman schrieb vor 11 Minuten: Was is mit Mbappé, is der noch frei? Werndlstädter schrieb vor 7 Minuten: noch besser, der holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld und sprintet Richtung gegnerischen 16er! Na, aber wirklich nicht. Nach der EM, die er gespielt hat... (vielleicht nimmt ihn ja noch Dietach) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2021 Ich hätte den Stefan Maierhofer geholt. Einen großen bulligen Spieler im Sturm hätten wir bei unserer Spielweise gut brauchen können. Für 1-2 Saisonen in der 2. Liga wäre er sicher mit seinem Alter gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 11. August 2021 Vorwärts Volksroad schrieb vor 6 Stunden: Ich hätte den Stefan Maierhofer geholt. Einen großen bulligen Spieler im Sturm hätten wir bei unserer Spielweise gut brauchen können. Für 1-2 Saisonen in der 2. Liga wäre er sicher mit seinem Alter gut. das habe ich mir auch schon vorgestellt, Maierhofer zu uns, aber der wird trotz seines Alters und Torquote auch net billig sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts