Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 31. August 2021 McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: Ballo ohne Kaufoption macht doch kaum Sinn... Da müssen die schon sein Gehalt voll übernehmen und dass er spiele bekommt darf man auch in keinster Weise garantieren. Kann mir so einen Deal unter zoki/Didi nur schwer vorstellen Wenn man davon ausgeht, dass er uns kurzfristig nicht weiterhelfen kann, dann macht es keinen Sinn. Wenn er aber bei uns den "Durchbruch" schafft, dann kann er uns sportlich sehr wohl weiterbringen. Wenn er sich irgendwann bei den ganz großen wie Chelsea durchsetzen will, dann muss er das bei Rapid schaffen. Das kann aufgehen oder auch nicht. Da es ein Leihgeschäft ist, hat man sehr wenig Risiko dabei. Ich bin ein Fan von diesem Deal! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Ballo gerade fixiert, auf Instagram gibts schon ein lustiges Video, kanns nur nicht einbinden, https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/08/thierno-ballo-kommt-leihweise-vom-fc-chelsea bearbeitet 31. August 2021 von gw1100 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) läuft der Vertrag von Ballo bei Chelsea jetzt aus oder nicht nach einer Leihe zu uns. Denn dann würde ich das 1 Jahr Leihe akzeptabel finden. Dann besteht ja auch irgendwie die Chance dass er ein Rapid Angebot annimmt, auch wenn unwahrscheinlich. Ich möchte nur nicht für irgendeinen Bigplayer Leute ausbilden. bearbeitet 31. August 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) schon da. bearbeitet 31. August 2021 von Grimey 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: läuft der Vertrag von Ballo bei Chelsea jetzt aus oder nicht nach einer Leihe zu uns. Denn dann würde ich das 1 Jahr Leihe akzeptabel finden. Dann besteht ja auch irgendwie die Chance dass er ein Rapid Angebot annimmt, auch wenn unwahrscheinlich. Ich möchte nur nicht für irgendwen die Leute ausbilden. Wenn Chelsea ihn nächste Saison nicht will und außer Rapid ihn auch keiner haben möchte, dann wird man sich schon einigen. Aber so ist das im Geschäft eben, Rapid hat auch oft genug Spieler in Liga 2 verliehen, die sich die Mannschaften nie leisten konnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 revo schrieb Gerade eben: Wenn Chelsea ihn nächste Saison nicht will und außer Rapid ihn auch keiner haben möchte, dann wird man sich schon einigen. Aber so ist das im Geschäft eben, Rapid hat auch oft genug Spieler in Liga 2 verliehen, die sich die Mannschaften nie leisten konnten. ist eh ok, aber das mit dem auslaufenden Vertrag hab ich richtig verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. August 2021 Das wars dann mit Transfers. Leider kein gestandene Spieler gekommen, aber für die Breite sollte es reichen mit Aiwu und Ballo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 https://kurier.at/sport/fussball/transferprogramm-abgeschlossen-rapid-leiht-ballo-von-chelsea-aus/401604183 Zitat Am begehrtesten war Ercan Kara, auch für Max Ullmann, Taxi Fountas und Leo Greiml gab es Angebote. Doch die von den Hütteldorfern geforderten Ablösesummen wurden nie auf den Tisch gelegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2021 mrneub schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/transferprogramm-abgeschlossen-rapid-leiht-ballo-von-chelsea-aus/401604183 Das wäre mal das aller beste an der Transferzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 Mmn vollkommen verabsäumt einen gestanden ZM Spieler zu verpflichten! Dennoch Awiu ist nett, Ballo ohne ko leer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2021 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: ist eh ok, aber das mit dem auslaufenden Vertrag hab ich richtig verstanden? Chelsea hat eine Option auf Verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 31. August 2021 Ich bleibe dabei: Nächstes Jahr wird es eine Lawine an ablösefreien Abgängen geben. Kara, Taxi, Greiml, Ullmann und noch mehr wollen sicher den nächsten Schritt machen. Wenn ich in Zokis Lage gewesen wäre, hätte ich den ein odrr anderen von denen halt auch für ein bisschen weniger ziehen lassen....Aber schauen wir mal. Bin aber was Verlängerungen (vorallem von unseren Stammspielern) angeht eher pessimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2021 mrneub schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/transferprogramm-abgeschlossen-rapid-leiht-ballo-von-chelsea-aus/401604183 Gut, damit ist alles gesagt. Nicht nur wir waren diesen Sommer auf der Suche nach Schnäppchen..es wird sich einfach für uns nicht gerechnet haben...ergo...eine Nachverpflichtung wäre wsl ein zu grosses Risiko und Verlustgeschäft gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Geld in Verlängerungen pudern! sonst schau ma nach der Saison wie a Maikäfer wenns blitzt … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/transferprogramm-abgeschlossen-rapid-leiht-ballo-von-chelsea-aus/401604183 Wundert mich das wir gar kein Angebot angenommen haben , weil bei den genannten alle der Vertrag ausläuft. bearbeitet 31. August 2021 von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts