McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 31. August 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: du bist eindeutig auf meiner Linie... alt: ist gut neu: ist immer besser neu + legio: wuuuuuhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2021 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: alt: ist gut neu: ist immer besser neu + legio: wuuuuuhhhhh ich hab gegen die kombo alt + legio = neu ... nichts einzuwenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 weizi72 schrieb vor 30 Minuten: dann können wir ihm bald willkommen heißen 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2021 weizi72 schrieb vor 51 Minuten: Nein um ihn geht es vielleicht ab Winter https://www.transfermarkt.at/lawrence-agyekum/profil/spieler/733410 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Musste den ganzen Tag fernab von Internet arbeiten. Wurde schon ein Auto mit Kennzeichen "NK10" vorm Stadion gesichtet? Und kann es jetzt schon sehr schnell gehen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2021 Also wenn Ballo auch noch kommt (eigentlich auch wenn nicht) ist das, was Zugänge betrifft, bisher einer der stärksten Transfersommer, an die ich mich erinnern kann. Ljubicic, Auer, Wimmer (gebt ihm noch Zeit, hat ewig nicht gespielt), Grüll, Aiwu, Ballo. Wtf, hätte mir das vorher wer gesagt, dass wir die alle bekommen, sofort! Das wäre ein Kader, mit dem wir eigentlich 2. werden müssen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 schimli schrieb vor 1 Minute: Musste den ganzen Tag fernab von Internet arbeiten. Wurde schon ein Auto mit Kennzeichen "NK10" vorm Stadion gesichtet? Und kann es jetzt schon sehr schnell gehen? ne aber L - TB - 10 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. August 2021 Extra für den Neubi hat Kara jetzt ein Foto vom Flughafen in Chisinau gepostet. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Gunner schrieb Gerade eben: Extra für den Neubi hat Kara jetzt ein Foto vom Flughafen in Chisinau gepostet. eventuell war er vorher woanders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 31. August 2021 derfalke35 schrieb vor 26 Minuten: der freie Legionärsplatz lässt mir noch keine Ruhe. (Spass beiseite). man solls ja nicht übertreiben. Kara anbringen, dann Weissmann Shon wer kommt (so, hab ich den Schmäh auch mal angebracht - und das noch vor dem Ende des Transferfensters ) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Extra für den Neubi hat Kara jetzt ein Foto vom Flughafen in Chisinau gepostet. Naja, Sheriff Tiraspol hat ja jetzt ordentlich Knödl durch den CL-Einzug, die werden schon ordentlich Ablöse und Gehalt zahlen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 31. August 2021 mrneub schrieb vor 10 Minuten: ne aber L - TB - 10 AA10 wohl eher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. August 2021 Nijate schrieb vor 11 Minuten: Also wenn Ballo auch noch kommt (eigentlich auch wenn nicht) ist das, was Zugänge betrifft, bisher einer der stärksten Transfersommer, an die ich mich erinnern kann. Ljubicic, Auer, Wimmer (gebt ihm noch Zeit, hat ewig nicht gespielt), Grüll, Aiwu, Ballo. Wtf, hätte mir das vorher wer gesagt, dass wir die alle bekommen, sofort! Das wäre ein Kader, mit dem wir eigentlich 2. werden müssen. eig. ein Wahnsinn. halbe U21 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2021 Nijate schrieb vor 13 Minuten: Wimmer (gebt ihm noch Zeit, hat ewig nicht gespielt), den Teil versteh ich nicht. Warum? Der hat doch beim KSC immer gespielt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2021 mrneub schrieb vor 15 Minuten: eventuell war er vorher woanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts