orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Hmh gar nicht mal so geil das ganze. Ich hoffe kara bleibt. Ballo ist wahrscheinlich eine wundertüte?!, kann mir vorstellen, dass ein legio fürs zm auch noch kommt und aiwu sicher ein sehr starker spieler, aber den transfer verstehe ich zum jetzigen zeitpunkt irgendwie nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) falscher thread bearbeitet 30. August 2021 von AC58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Canadien1978 schrieb vor 5 Minuten: Wenn er halbwegs Leistung bringt und bleiben will,wird man eine Lösung finden. Dann werden sie ihn wieder haben wollen. Wobei ich weiß schon halbwegs ist sehr generell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Ballo ist auch fix bei uns für ein Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 Leihe ohne KO für an 2er PL Spieler? Bitte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Ballo ist auch fix bei uns für ein Jahr Wo steht das? Außer der Twitter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. August 2021 Ballo müsste schon eine 2 jährige Leihe ähnlich Joelinton sein, damit es Sinn machen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Mit Horvath hätte ich mich nur schwer anfreunden können, da bin ich absolut beim Zoki - für die Kaderbreite wäre es ok gwesen, aber mehr auch nicht und wenn er dem Lask mehr Wert ist dann passt das auch! Aiwu ist auf jeden Fall ein guter Transfer, sowas will ich bei uns sehen. Das Problem daran? Er löst in dieser Saison absolut nicht unser Hauptproblem - wir haben somit noch immer niemanden der unser Spiel im MF ordnen würde. Von Ballo war ich noch nie sonderlich überzeugt, er hat zwar Potenzial - aber ob er dass in den Erwachsenenfussball übertragen kann, daran hab ich meine Zweifel. Also ich würde dem Transfer im finanziellen Rahmen noch einiges abgewinnen können wg dem durchaus vorhandenen Potenzial, aber falls er ohne KO kommt sehe ich den Sinn hinter diesem Transfer einfach nicht? Bis er uns „eventuell“ mal weiter helfen kann ist er wieder weg?? bearbeitet 30. August 2021 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2021 die wollten safe Greiml Abgang und Aiwu Zugang gleichzeitig verkünden, deshalb wollten sie die Meldung nochmal zurückziehen, weil Greiml-Deal noch nicht fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2021 Aiwu ist Rapidler. Gerade instagram Video veröffentlicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 wenn ballo ohne KO kommt hoffe ich auf einen flügel der fix rapidler ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2021 DAN schrieb vor 1 Minute: die wollten safe Greiml Abgang und Aiwu Zugang gleichzeitig verkünden, deshalb wollten sie die Meldung nochmal zurückziehen, weil Greiml-Deal noch nicht fertig. Zu welchem Verein soll Greiml wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Vielleicht gibt es bei Blo eine Art Weiterverkaufsklausel oder Bonus, wenn er dann bei Chelsea zum Einsatz kommt. Ganz ohne solche zusätzlichen Klauseln wirkt es dann etwas wie eine Verzweiflungsleihe, weil man die anderen Alternativen nicht bekommen hat. bearbeitet 30. August 2021 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2021 DAN schrieb vor 2 Minuten: die wollten safe Greiml Abgang und Aiwu Zugang gleichzeitig verkünden, deshalb wollten sie die Meldung nochmal zurückziehen, weil Greiml-Deal noch nicht fertig. Das überrascht doch, wenn greiml wechseln würde, wenigstens hat er sich noch richtig reinghaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 Greiml und Kara zu verlieren, wäre ordentlich bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts