Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Zoki wird sich doch mit Didi absprechen, also wird Didi mit Horvath einverstanden sein. 

Davon ist auszugehen wobei ich noch immer nicht überzeugt bin das er tatsächlich bei uns ein Thema ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Zoki wird sich doch mit Didi absprechen, also wird Didi mit Horvath einverstanden sein. 

Bevor er gar keinen neuen Spieler bekommt, wird Didi fast zu jeden Spieler ja und amen sagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
weizi72 schrieb Gerade eben:

Bevor er gar keinen neuen Spieler bekommt, wird Didi fast zu jeden Spieler ja und amen sagen 

also so ein blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Ich habe Horvath wie alle österr. Legionäre regelmäßig beobachtet. Bis vor kurzem war es immer Licht und Schatten. Ab Dresden denke ich, dass er professionell denkt ohne jedoch wirklich erfolgreich zu sein. Auch beim FC Wacker war er nicht besonders auffällig.

Seit Hartberg ist das anders. Dort ist er zu einem Leistungsträger gereift und übernimmt va mit Tadic gemeinsam Führungsaufgaben. Er kann ganz sicher die benötigte Breite in unserem Offensivspiel sein und würde Ljubicic entlasten, vll auch Knasmüllner. Früher war er vornehmlich am Flügel zu finden, das sollte er, zumindest im Leistungsbereich Murg, auch können.

Er war 10 jahre bei der Austria, das ist jetzt aber auch schon wieder 6 Jahre her, dazwischen ja auch im Ausland. Bei jedem potentiellen Zugang mit Austriavergangenheit wird dieser Punkt mit den Fanvertretern abgeklärt. Dafür sorgt ganz sicher schon Singer im Präsidium. Sobald also so jemand kommt, kann man davon ausgehen, dass der Block nichts Negatives unternehmen wird. Eine Sympathieexplosion hat ja niemand unterschrieben.

An Horvath würde mich mehr stören wenn er zum ASK geht weil die dort spielerische Qualität wie einen Bissen Brot benötigen. Der Transfer hat also viele Gesichtspunkte. Und auch den, dass dann noch 1 Ausländerplatz frei bliebe ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
bronaldo schrieb vor 6 Minuten:

Bevor aber jemand mit Ablöse nur für die Breite gekauft wird, würde ich persönlich jemanden Leihen.

Vor allem bei unserer Geldknappheit.

400k wären für jemanden wie Horvath eine Okkasion. Gleiche Qualität aus dem Ausland ist um diesen Betrag nicht einmal als Leihe zu haben. Es kommt ganz drauf an, wie weit man gegen den ASK hoch lizitieren muss und was Horvath selbst bevorzugt.
Die Sache mit der Geldknappheit ist relativ zu verstehen. Die bedient va die Argumente "wir können nicht viel zahlen" und "wir haben nix zu verschenken". Reich sind wir dennoch nicht.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

400k wären für jemanden wie Horvath eine Okkasion. Gleiche Qualität aus dem Ausland ist um diesen Betrag nicht einmal als Leihe zu haben. Es kommt ganz drauf an, wie weit man gegen den ASK hoch lizitieren muss und was Horvath selbst bevorzugt.
Die Sache mit der Geldknappheit ist relativ zu verstehen. Die bedient va die Argumente "wir können nicht viel zahlen" und "wir haben nix zu verschenken". Reich sind wir dennoch nicht.

Wie viel uns eine Leihe kosten würde,  kann ich überhaupt nicht einschätzen. 

Dennoch habe ich es so verstanden, dass man Spieler nur dann verpflichten will, wenn sie tatsächlich eine Verstärkung darstellen und gewinnbringend verkaufen kann.

Die meisten sehen ihn jedoch eher als Verstärkung für die Breite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 36 Minuten:

Sein Talent ist unbestritten ersichtlich, fraglich ob er verstanden hat die Prioritäten richtig zu setzen. Unterschiedspieler ist er keiner, aber für die Breite vielleicht sogar zu gut. Für mich persönlich ist er jedoch kein Flügel, eher Knasmüllner bzw. Ljubicic Position, sprich Box to Box mit eindeutigen Hang in die Offensive.

Würde ich nicht so sehen....ich finde er ist ein unterschiedsspieler, der dies aber bis jetzt in seiner karriere viel zu selten gezeigt hat...ober das konstant kann wird sich zeigen...

Er und arase gleichzeitig am feld würde uns jedenfalls kleiner machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AC58 schrieb vor 20 Minuten:

Ich habe Horvath wie alle österr. Legionäre regelmäßig beobachtet. Bis vor kurzem war es immer Licht und Schatten. Ab Dresden denke ich, dass er professionell denkt ohne jedoch wirklich erfolgreich zu sein. Auch beim FC Wacker war er nicht besonders auffällig.

Seit Hartberg ist das anders. Dort ist er zu einem Leistungsträger gereift und übernimmt va mit Tadic gemeinsam Führungsaufgaben. Er kann ganz sicher die benötigte Breite in unserem Offensivspiel sein und würde Ljubicic entlasten, vll auch Knasmüllner. Früher war er vornehmlich am Flügel zu finden, das sollte er, zumindest im Leistungsbereich Murg, auch können.

Er war 10 jahre bei der Austria, das ist jetzt aber auch schon wieder 6 Jahre her, dazwischen ja auch im Ausland. Bei jedem potentiellen Zugang mit Austriavergangenheit wird dieser Punkt mit den Fanvertretern abgeklärt. Dafür sorgt ganz sicher schon Singer im Präsidium. Sobald also so jemand kommt, kann man davon ausgehen, dass der Block nichts Negatives unternehmen wird. Eine Sympathieexplosion hat ja niemand unterschrieben.

An Horvath würde mich mehr stören wenn er zum ASK geht weil die dort spielerische Qualität wie einen Bissen Brot benötigen. Der Transfer hat also viele Gesichtspunkte. Und auch den, dass dann noch 1 Ausländerplatz frei bliebe ...

Wenn ich einen Neuzugang habe der eine Austria Vergangenheit hat vor Jahren und er ums helfen kann und zu uns will (rede jetzt nicht von Horvath,überhaupt) muss ich als rapid abklären?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe ihn nicht so beobachtet in den letzten Jahren, aber ich seh es wie Ernesto: er ist ein Spieler für Zoki, für Kühbauer wäre ein Typ wie Grüll (athletisch, größer, sehr direkter Zug aufs Tor) evtl. besser.

Langsam verwirrt mich das, ich bin auch noch immer der Meinung, im ZM haben wir die Lücke und dort gehört nachgebessert - oder Knasmüllner spielt auch weiterhin ab und an defensiver. Horvath wäre jetzt sicher nicht weit oben auf meiner Liste gestanden. 

Ich warte mal auf den Mittwoch und schau mir an, was draus geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dooku schrieb Gerade eben:

Wenn ich einen Neuzugang habe der eine Austria Vergangenheit hat vor Jahren und er ums helfen kann und zu uns will (rede jetzt nicht von Horvath,überhaupt) muss ich als rapid abklären?? 

Macht auf jeden Fall Sinn, Probleme bevor sie existent sind anzusprechen und aus dem Weg zu räumen!

Die BW-Fans sind genauso wie die restlichen Mitglieder, Funktionäre, Angestellte und Spieler ein Teil der Rapidfamilie!

Es wäre Dumm jemanden zu verpflichten, der von Anfang an nur ein Zankapfel ist!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allem nötigen Respekt für den Spieler, aber will man tatsächlich für Horvath Ablöse bezahlen???

Ablösefrei kann man über Ihn vielleicht noch diskutieren und selbst da wäre ich schon wenig begeistert von der Idee - für mich passt er als Spieler so gar nicht zu Rapid.

Ich fürchte ja, dass uns wieder so ein „toller“ Last Minute Ritzmaier Transfer ins Haus steht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Macht auf jeden Fall Sinn, Probleme bevor sie existent sind anzusprechen und aus dem Weg zu räumen!

Die BW-Fans sind genauso wie die restlichen Mitglieder, Funktionäre, Angestellte und Spieler ein Teil der Rapidfamilie!

Es wäre Dumm jemanden zu verpflichten, der von Anfang an nur ein Zankapfel ist!  

Ich seh Horvath ähnlich wie damals Taxi. Der galt in Griechenland als eines der größten Talente damals und hat dann nach Wanderjahren auch erst bei St.pölten aufgezeigt und erkennen lassen, dass er die Kurve kriegen kann.

Bei Horvath könnts ähnlich laufen und ja, dann wäre er definitiv ein Unterschiedsspieler. Mir gefällt er bei Hartberg schon seit längerer Zeit gut und insgeheim hab ich auf dieses Gerücht eigentlich nur gewartet. Sollte er kommen, werden wir mit ihm mMn viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten