Top_ League Postaholic Geschrieben 23. August 2021 Rapid_Wien schrieb am 21.8.2021 um 11:11 : Gibt es auch bei Greiml positive Anzeichen? Ja denke die Chancen stehen gut, da Greiml erst unbedingt bei uns zum absoluten Stammspieler heranwachsen will. Leider hab ich persönlich wenig über Greiml erfahren.......Aber ja auch im Internet hat ein User oder ne Gruppe angesprochen, dass er unbedingt verlängern sollte und er hat dies gleich Mal postiven markiert. VL wirds ja was, bitte ich ziehe meine Meinungen nicht von den social Medien. Aber wie bei so vielen, ist auch hier immer mehr zu erfahren, obwohl ich lieber mit gewissen Personen darüber diskutiere und rede, aber seit Zoki im Amt ist, ist so wenig zu hören, was mir aber taugt, wenn er liefert natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2021 Dieser Moment, wenn dir das Handy eine Push-Nachricht von der Rapid-App anzeigt und es wieder keine Transfermeldung ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2021 Doena schrieb vor 5 Stunden: so viele (ehemalige) Spieler gibts ja auch nicht im ASB .... einen kenn ich halt ... Patrick Wolf ist glaub ich unter Wolf_77 oder so angemeldet ... Nein, das ist der ehemalige Wolfsburg-Trainer Wolfgang Wolf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2021 Flimo schrieb vor 6 Minuten: Dieser Moment, wenn dir das Handy eine Push-Nachricht von der Rapid-App anzeigt und es wieder keine Transfermeldung ist Wird schon noch werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. August 2021 Flimo schrieb vor 6 Minuten: Dieser Moment, wenn dir das Handy eine Push-Nachricht von der Rapid-App anzeigt und es wieder keine Transfermeldung ist Was war es denn? Das 3:0 von der gestrigen Partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2021 Indurus schrieb vor 3 Minuten: Was war es denn? Das 3:0 von der gestrigen Partie? Vor 2 Stunden wars ein Bericht vom Spiel gegen Gent vor 11 Monaten. Kein Schmäh! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 Flimo schrieb vor 45 Minuten: Dieser Moment, wenn dir das Handy eine Push-Nachricht von der Rapid-App anzeigt und es wieder keine Transfermeldung ist Es gibt jemanden, der das eingestellt hat? Ich finde die leider immer viel zu sehr hinten nach. Eine Sache woran gearbeitet werden könnte, aber das gilt für die Kommunikationskanäle überhaupt. A paar Tage sind es noch, mal sehen, ob noch etwas passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 Ugmo schrieb vor 44 Minuten: Vor 2 Stunden wars ein Bericht vom Spiel gegen Gent vor 11 Monaten. Kein Schmäh! Mittlerweile glaub ich irgendein praktikant macht sich einen spaß daraus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor einer Stunde: Vor 2 Stunden wars ein Bericht vom Spiel gegen Gent vor 11 Monaten. Kein Schmäh! das ist ein wahnsinn für einen fußballklub der moderne Chaostheorie schrieb vor 7 Stunden: Eigentlich unglaublich, dass seit Wochen nichts medial durchsickert. Die Spekulation und Sommertransfer Threads verkommen mangels Gerüchten eigentlich gerade zu Allgemein, Demir oder sonstige Diskussionen Threads... das könnte auch daran liegen dass die letzte transferwoche vielleicht doch nicht so turbulent wird wie zoki geglaubt hat und derzeit einfach nix auf der agenda steht bearbeitet 23. August 2021 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 23. August 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: das ist ein wahnsinn für einen fußballklub der moderne Das is harmlos dagegen was andere (wichtigere) Institutionen in Österreich bei ihren Apps aufführen. Obwohls schon ein bissl tragische Komik ist, dass dieses Hoppala seit Monaten/Jahren immer wieder vorkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 harry1312 schrieb vor 32 Minuten: Das is harmlos dagegen was andere (wichtigere) Institutionen in Österreich bei ihren Apps aufführen. Obwohls schon ein bissl tragische Komik ist, dass dieses Hoppala seit Monaten/Jahren immer wieder vorkommt. Dieses Internetz ist halt was ganz neues. Sowohl Österreich als auch Deutschland sind Entwicklungsländer was das betrifft. Liegt auch an der Politik. Aber OT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 Zidane85 schrieb vor 24 Minuten: Dieses Internetz ist halt was ganz neues. Sowohl Österreich als auch Deutschland sind Entwicklungsländer was das betrifft. Liegt auch an der Politik. Aber OT. "Das Internet ist für uns alle Neuland!" - Angela Merkel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 Man muss schon sagen, seit zoki ist es still völliges Silentum am Gerüchtemarkt! Wo sind die News, Spekulationen .... Es dringt nichts durch..... Kommt noch wer? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2021 Burschi schrieb vor 1 Stunde: das ist ein wahnsinn für einen fußballklub der moderne das könnte auch daran liegen dass die letzte transferwoche vielleicht doch nicht so turbulent wird wie zoki geglaubt hat und derzeit einfach nix auf der agenda steht Was heißt nix auf der Agenda? Flügelspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2021 Boidi schrieb vor 1 Stunde: Mittlerweile glaub ich irgendein praktikant macht sich einen spaß daraus Ich finds eigentlich witzig, auch wenn das wohl nicht der Sinn der App ist. :-D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts