Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2021 mrneub schrieb vor 6 Minuten: https://www.krone.at/2483958 "Dieses Interesse besteht seitens Rapid nicht" Überraschuuuunnng 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2021 Wer einen Neustart fordert und das in unserer prekären finanziellen Lage dem dürften irgendwie die Sicherungen gestern durchgebrannt seien. Barisic muss versuchen den Kern des Stammes zu halten, sprich jene von welchen man überzeugt ist das sie sich zu 100% mit diesem Verein identifizieren sowie auf längere Sicht dem Verein die Möglichkeit geben den eigenen Nachwuchs zu führen und mit zu entwickeln. Ich bin auch einer der mehr an Professionalität fordert und gerne in Wunden bohrt und das vehement, aber auf Teifel komm raus Geld zu verprassen und nächstes Jahr dann -12 Mann da zu stehen kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 13. August 2021 ich hoffe, falls die Liste korrekt ist, bei einigen Kickern zumindest eine Option auf ein weiteres Jahr im Vertrag haben. Da sind 8 Stammspieler drauf, 9 wenn ich den Graho dazu nehme... So gut kannst du als Zocki fast nicht arbeiten, dass es dich da nächstes Jahr nicht aufstellt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2021 Lucifer schrieb vor 39 Minuten: Wer einen Neustart fordert und das in unserer prekären finanziellen Lage dem dürften irgendwie die Sicherungen gestern durchgebrannt seien. Barisic muss versuchen den Kern des Stammes zu halten, sprich jene von welchen man überzeugt ist das sie sich zu 100% mit diesem Verein identifizieren sowie auf längere Sicht dem Verein die Möglichkeit geben den eigenen Nachwuchs zu führen und mit zu entwickeln. Ich bin auch einer der mehr an Professionalität fordert und gerne in Wunden bohrt und das vehement, aber auf Teifel komm raus Geld zu verprassen und nächstes Jahr dann -12 Mann da zu stehen kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. Gebe dir recht! Aber eines sollte auch klar sein ,mit diesen kader brauchen wir in der EL oder ECL nicht mit viel rechnen und auch nicht in der Meisterschaft, da haut uns RB 4 mal so den arsch aus,dass wir nicht sitzen können, genauso Sturm.das gesagt wird als sportvorstand "bin von diesen kader uberzeugt" finde ich eigentlich eine Frechheit, weil diese Performance was einige Spieler bringen ,einfach nicht Bundesligareif ist .Einstellung ,spielerisches können,taktisch etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. August 2021 Westsider schrieb vor 25 Minuten: ich hoffe, falls die Liste korrekt ist, bei einigen Kickern zumindest eine Option auf ein weiteres Jahr im Vertrag haben. Da sind 8 Stammspieler drauf, 9 wenn ich den Graho dazu nehme... So gut kannst du als Zocki fast nicht arbeiten, dass es dich da nächstes Jahr nicht aufstellt... in keinem der Verträge ist eine Option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2021 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Wer einen Neustart fordert und das in unserer prekären finanziellen Lage dem dürften irgendwie die Sicherungen gestern durchgebrannt seien. Barisic muss versuchen den Kern des Stammes zu halten, sprich jene von welchen man überzeugt ist das sie sich zu 100% mit diesem Verein identifizieren sowie auf längere Sicht dem Verein die Möglichkeit geben den eigenen Nachwuchs zu führen und mit zu entwickeln. Ich bin auch einer der mehr an Professionalität fordert und gerne in Wunden bohrt und das vehement, aber auf Teifel komm raus Geld zu verprassen und nächstes Jahr dann -12 Mann da zu stehen kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. Ich bin ja ganz bei dir. Es ist auch nicht nur das Finanzielle. Ich weiß nicht wie viele Beispiele es braucht anhand denen man sehen kann, dass es eine Zeit dauert, bis sich eine Mannschaft formieren muss. Und dass die einzig effektive Möglichkeit das Funktionieren aufrecht zu erhalt jene ist, bei der immer nur punktuell Veränderungen vorgenommen werden. Wenn wir einen Neustart machen, brauchen wir wieder 2 Jahre, bis wir da sind, wo wir jetzt sind - das kann doch keiner wollen, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 13. August 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: in keinem der Verträge ist eine Option weißt du oder stützt du dich darauf, dass nichts anderweitiges kommuniziert wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2021 Mantis Toboggan schrieb Gerade eben: weißt du oder stützt du dich darauf, dass nichts anderweitiges kommuniziert wurde? Ich denke, seit das rechtlich schwierig ist mit den vereinseitigen Optionen (Causa Admira) verzichten wir auf solche! (zurecht) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2021 dooku schrieb vor 14 Minuten: Gebe dir recht! Aber eines sollte auch klar sein ,mit diesen kader brauchen wir in der EL oder ECL nicht mit viel rechnen und auch nicht in der Meisterschaft, da haut uns RB 4 mal so den arsch aus,dass wir nicht sitzen können, genauso Sturm.das gesagt wird als sportvorstand "bin von diesen kader uberzeugt" finde ich eigentlich eine Frechheit, weil diese Performance was einige Spieler bringen ,einfach nicht Bundesligareif ist .Einstellung ,spielerisches können,taktisch etc. Dadurch das wir nicht wissen was in den Köpfen div. Spieler vorgeht kann man auch nicht wirklich treffende Analysen anstellen. Der Kader an sich ist gut wenn auch ein wenig unausgewogen, aber ich verstehe Barisic durchaus. MMn liegt das Problem in der Hierarchie und dem Fehlen von leading abilities… und das nicht nur in Puntko Spieler. Aber… es ist jetzt weder der richtige Zeitpunkt noch haben wir den finanziellen Spielraum um tiefgreifende Änderungen vorantreiben zu können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 13. August 2021 bmxjo schrieb vor 5 Minuten: Ich denke, seit das rechtlich schwierig ist mit den vereinseitigen Optionen (Causa Admira) verzichten wir auf solche! (zurecht) guter Punkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Dadurch das wir nicht wissen was in den Köpfen div. Spieler vorgeht kann man auch nicht wirklich treffende Analysen anstellen. Der Kader an sich ist gut wenn auch ein wenig unausgewogen, aber ich verstehe Barisic durchaus. MMn liegt das Problem in der Hierarchie und dem Fehlen von leading abilities… und das nicht nur in Puntko Spieler. Aber… es ist jetzt weder der richtige Zeitpunkt noch haben wir den finanziellen Spielraum um tiefgreifende Änderungen vorantreiben zu Aber irgendwas åndern muss man sonst wird es sehr düster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 13. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: wir brauchen einen Chef am Platz, wie es früher SHFG war. Da gab es keine Diskussionen wer den Elfer schießt, da wäre der Egoismus vorne sehr schnell beendet. Ich wünsche mir einen guten Mittelfeldspieler mit Eier. jemanden wie Magnus Wolff Eikrem von Molde. Der wär so einer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 25 Minuten: in keinem der Verträge ist eine Option Die heurige Saison ist offenbar erst der Beginn von mehreren schwierigen Jahren. Das soviele Verträge von Leistungsträgern zur gleichen Zeit auslaufen und bis dato gar nix verlängert wurde empfinde ich als ganz ganz schlecht. Corona hin Corona her den Verein sportlich an die wand fahren kostet mehr als wichtige Spieler an den Verein zu binden, sofern diese das überhaupt wollen. bearbeitet 13. August 2021 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2021 dooku schrieb vor 8 Minuten: Aber irgendwas åndern muss man sonst wird es sehr düster Schwierig, wie gesagt Änderungen welche tiefgreifend sind kannst eigentlich nur zu Beginn einer Saison anstreben bzw. wenn es 5 vor 12 steht, und dann auch nur mit hohen Kosten verbunden. Ersteres war aufgrund der vergangenen Saisonen weder erwartbar noch den Tatsachen entsprechend, von zweiten ist man noch sehr weit entfernt. Ich erwarte mir das seitens der sportlichen Führung begleitend analysiert und evaluiert wird um eben frühzeitig gegensteuerten zu können. Sollten Kühbauer nun div. Wünsche erfüllt werden, ist er soundso unter Druck Leistung zu bringen - eines möchte ich jedoch nicht unerwähnt lassen, Kontinuität ist mit am wichtigsten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 13. August 2021 dooku schrieb vor 46 Minuten: Gebe dir recht! Aber eines sollte auch klar sein ,mit diesen kader brauchen wir in der EL oder ECL nicht mit viel rechnen und auch nicht in der Meisterschaft, da haut uns RB 4 mal so den arsch aus,dass wir nicht sitzen können, genauso Sturm.das gesagt wird als sportvorstand "bin von diesen kader uberzeugt" finde ich eigentlich eine Frechheit, weil diese Performance was einige Spieler bringen ,einfach nicht Bundesligareif ist .Einstellung ,spielerisches können,taktisch etc. 1. woher kommt die panik? Wir haben außer dejan keine abgänge gehabt u da drehen alle durch. 2. rb zerlegt uns seit jahren u das wird sich auch nie mehr ändern. In der EL haben wir keine chance mehr, seit spieler wie schwab u murg weg sind. Die hatten klasse, wenn sie wollten. Unser jetziger kader spielt am anschlag u das reichte eben für 2 zweite plätze. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts