Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

ASB-Legende
zidane001 schrieb Gerade eben:

So ist es. Es muss jemand her der merklich besser ist. Wenn das nicht möglich ist soll der Kader so bleiben. 

Irgendwie wiederholt sich das alle paar Seiten.

Ich wollte es auch nicht glauben, daß wir so am trockenen sitzen. Nun es ist so und Burschi wiederholt es auch immer, damit es auch die letzten kapieren.

Wenn jemand wirklich merklich besser ist, dann kommt er nicht zu uns. Zumindest denke ich mir das. Einzige Möglichkeit wäre eine Durchlaufstation, wie Bolingoli.

Natürlich wünscht man sich, daß sich unsere Burschen weiterentwickeln. Gehen sie zu steil, sind sie weg. Auch dagegen kann man nichts machen, weil man das Geld braucht und auch für einen guten Spieler kein Endstationverein sind.

Das läuft aber nicht erst seit Corona so.

Ziel muss neben der eigenen Jugend sein, daß man das Talent erkennt und natürlich auch riskiert, das bleibt einem nicht erspart.

Ein gutes Beispiel ist Kalajdzic und zwar nicht erst, als er schon bei Admira mehr als nur auffällt oder Christoph Baumgartner. Der wechselt mit 18 oder 19 von St. Pölten nach Hoffenheim. Hier muss man schon mit 16 oder 17 anklopfen und ihn nach Wien holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 41 Minuten:

Es wäre so einfach gewesen. Schwab verlängern, woanders ein wenig sparen, Sache erledigt aber man wollte es sich halt unbedingt schwer machen.  

Wo hättest denn gespart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor 47 Minuten:

Es wäre so einfach gewesen. Schwab verlängern, woanders ein wenig sparen, Sache erledigt aber man wollte es sich halt unbedingt schwer machen.  

zoki raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Lt. Heutiger Print Krone sagt Barisic, dass sich noch was tun wird in Bezug Neuzugänge. Bin schon gespannt wer aus dem Hut springt - höchstwahrscheinlich ein .......ic oder ein .......ac. :D

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die interessantere Aussage von Zoki aus dem Krone Artikel ist eigentlich dass er als Nebensatz zum geplanten Transfer angibt das wir flexibler werden müssen...nächster Schritt, passt schon..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

na geh, warum denn gleich in so einer art? zu heiß heute? 

Nana, denk einfach an unsere letzte Konversation zurück, und überdenke deine Spitze nochmals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lucifer schrieb Gerade eben:

Nana, denk einfach an unsere letzte Konversation zurück, und überdenke deine Spitze nochmals.

wann war das? das muss ja schon jahre her sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

wann war das? das muss ja schon jahre her sein.

schau einfach in deine pm, vielleicht ist es dir ein wenig zu heiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 8 Stunden:

bei barisic bin ich mir zu hundert prozent sicher dass er es so meint. natürlich würde manches mit viel geld verändert werden bzw. schneller gehen. aber nicht so radikal wie alle glauben

Geh bitte... Na klar, er wird sagen, dass wir dringend noch einen ZM brauchen... Das ist wie beim Buckel und daraufhin sind die Preisschilder gleich getauscht worden und alles kostete 500k mehr. 

Bitte nicht so naiv sein. Und was sagt er dann den Fans und dem Kühbauer, wenn keiner mehr kommt... 

Was Barisic diesbezüglich in der Öffentlichkeit sagt muss man 2x auf die Waagschale legen und zwischen den Zeilen lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
RapidDevelopment schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte... Na klar, er wird sagen, dass wir dringend noch einen ZM brauchen... Das ist wie beim Buckel und daraufhin sind die Preisschilder gleich getauscht worden und alles kostete 500k mehr. 

Bitte nicht so naiv sein. Und was sagt er dann den Fans und dem Kühbauer, wenn keiner mehr kommt... 

Was Barisic diesbezüglich in der Öffentlichkeit sagt muss man 2x auf die Waagschale legen und zwischen den Zeilen lesen. 

ich habe nirgends gesagt dass zoki will dass keiner mehr kommt.

aber im unwahrscheinlich fall dass keiner mehr kommt bin ich mir sicher dass der sportchef den kader so sieht wie er sagt

mir naivität in bezug auf rapid und transfers zu unterstellen is super :lol:

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten