Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

зелено бело
weizi72 schrieb vor 47 Minuten:

Werden die Quali-Spiele abwarten...danach rechne ich mit einem Ullmann-Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wiensimmering82 schrieb vor einer Stunde:

Werden die Quali-Spiele abwarten...danach rechne ich mit einem Ullmann-Abgang.

BIELEFELD? Im Ernst? Die haben in den letzten 10 Jahren genau einen Spieler um über 1 Mio (genauer gesagt 1,2Mio) geholt. Wenn das stimmt, wird uns die Ablöse nicht reich machen.

500k Demir und geschätzte weitere 600k-800k für Ullmann. Ob wir damit großartig nachbessern werden können zB im DM...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 12 Minuten:

BIELEFELD? Im Ernst? Die haben in den letzten 10 Jahren genau einen Spieler um über 1 Mio (genauer gesagt 1,2Mio) geholt. Wenn das stimmt, wird uns die Ablöse nicht reich machen.

500k Demir und geschätzte weitere 600k-800k für Ullmann. Ob wir damit großartig nachbessern werden können zB im DM...?

Sorry, aber 600 - 800k für Ullmann kann aber nur ein Scherz sein. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Sorry, aber 600 - 800k für Ullmann kann aber nur ein Scherz sein. 

also diese Summe wird es sicher nicht werden. Schätze Rapid wird 1,5 bis 2 Millionen verlangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb Gerade eben:

also diese Summe wird es sicher nicht werden. Schätze Rapid wird 1,5 bis 2 Millionen verlangen

Das hoffe ich auch. Auch wenn er nur mehr 1 Jahr unter Vertrag steht. Aber zum Verschenken haben wir nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 1 Stunde:

Das hoffe ich auch. Auch wenn er nur mehr 1 Jahr unter Vertrag steht. Aber zum Verschenken haben wir nix. 

 

weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

also diese Summe wird es sicher nicht werden. Schätze Rapid wird 1,5 bis 2 Millionen verlangen

 

Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, aber 600 - 800k für Ullmann kann aber nur ein Scherz sein. 

 

Ich verstehe ja eure Wünsche / Bedenken.

Aber das Ullmann es bei 1 Jahr Vertragsrestdauer als Defensivspieler bei Bielefeld zum Rekordtransfer schaffen würde, ist für mich doch eher unwahrscheinlich. Er ist auch nicht der Spielertyp, der für Bielefeld Spiele im Alleingang entscheiden wird, daher trau ich mich wetten, dass die Ablöse nicht mehr als 1 Mio wäre... Wäre für Bielefeld ohnedies einer der teureren Transfers der letzten Jahre!

...und nein, ich wäre damit auch nicht wirklich happy!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 20 Minuten:

 

 

 

Ich verstehe ja eure Wünsche / Bedenken.

Aber das Ullmann es bei 1 Jahr Vertragsrestdauer als Defensivspieler bei Bielefeld zum Rekordtransfer schaffen würde, ist für mich doch eher unwahrscheinlich. Er ist auch nicht der Spielertyp, der für Bielefeld Spiele im Alleingang entscheiden wird, daher trau ich mich wetten, dass die Ablöse nicht mehr als 1 Mio wäre... Wäre für Bielefeld ohnedies einer der teureren Transfers der letzten Jahre!

...und nein, ich wäre damit auch nicht wirklich happy!

gibts bei Bielefeld einen ZM oder DM der für uns interessant sein könne? trau Zoki dem Fuchs zu, dass er was im Schilde führt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

besteht eigentlich wirklich nicht der Funken einer Chance dass die bereits vorhandenen spieler die Qualität bringen die erwünscht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

besteht eigentlich wirklich nicht der Funken einer Chance dass die bereits vorhandenen spieler die Qualität bringen die erwünscht wird?

wir hätten keinen "richtigen" LV im kader wenn ullmann gehen würde.
ich spreche auer nicht die qualität ab nur kennt er eine " lange " saison vom hören. wenn ullmann geht wäre einer weiterer LV super.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Inwiefern Ullmann mehr "echter" LV sein soll als Auer, kann ich nicht ganz verstehen. Bei den bisherigen Einsätzen war Auer auch dementsprechend der 1:1-Ersatz von Ullmann und es hat sich nicht wesentlich viel an der Spielanlage geändert.

Edit: Und als Backup ist eben Dijakovic vorgesehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.