Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

Warum genau wird im Sommertransferthread 2021 über einen Schwab gesprochen?

weil er mit Sir Bobby... Tingeltangel-Bob... oder anders gesagt Hrn. R. Ljubicic verglichen wurde :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lieber zurück zum Thema. Ullmann wird uns allem Anschein nach noch verlassen - daher die Frage in die Runde, wie wir das noch auffangen können und welche Rolle Auer dann spielen wird? Wird er gleich 1er-LV oder könnte auch ein Celic als LV helfen? Welche Rolle kann ein Hajdari spielen? Oder braucht es dann wirklich noch eine andere Personalie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
RapidDevelopment schrieb vor 3 Minuten:

Lieber zurück zum Thema. Ullmann wird uns allem Anschein nach noch verlassen - daher die Frage in die Runde, wie wir das noch auffangen können und welche Rolle Auer dann spielen wird? Wird er gleich 1er-LV oder könnte auch ein Celic als LV helfen? Welche Rolle kann ein Hajdari spielen? Oder braucht es dann wirklich noch eine andere Personalie?

Auer und Dijakovic werden das wohl übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
RapidDevelopment schrieb vor 5 Minuten:

Lieber zurück zum Thema. Ullmann wird uns allem Anschein nach noch verlassen - daher die Frage in die Runde, wie wir das noch auffangen können und welche Rolle Auer dann spielen wird? Wird er gleich 1er-LV oder könnte auch ein Celic als LV helfen? Welche Rolle kann ein Hajdari spielen? Oder braucht es dann wirklich noch eine andere Personalie?

Ich denke, man bräuchte in diesem Fall noch einen Spieler. Auer sehe ich in erster Linie als Nachwuchsspieler, der extern zugekauft werden musste, da sich bei den Amas niemand aufgedrängt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, man bräuchte in diesem Fall noch einen Spieler. Auer sehe ich in erster Linie als Nachwuchsspieler, der extern zugekauft werden musste, da sich bei den Amas niemand aufgedrängt hat.

Und dijakovic seh ich eher als greiml nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 11 Stunden:

hat ein Forum so an sich, überhaupt wenn es schon seit gefühlten Ewigkeiten besteht. 

Dieses Forum ist wie E: "Statler und Waldorf"(@silva), nur dass auf dem Balkon ca 1.000 Leute sitzen und dadurch Stadionstimmung verbreiten.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Dafür, dass man bei Rapid schon vor langer Zeit gemeint hat, Greiml wird nicht zu halten sein, ist es um ihn aktuell sehr ruhig.

Es gab letztes Jahr ein Angebot eines belgischen Großklubs. Er wollte sich aber bei Rapid weiter entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidDevelopment schrieb vor 38 Minuten:

Lieber zurück zum Thema. Ullmann wird uns allem Anschein nach noch verlassen - daher die Frage in die Runde, wie wir das noch auffangen können und welche Rolle Auer dann spielen wird? Wird er gleich 1er-LV oder könnte auch ein Celic als LV helfen? Welche Rolle kann ein Hajdari spielen? Oder braucht es dann wirklich noch eine andere Personalie?

bin gespannt, ob das wirklich noch passieren wird. Für mich ist Ullmann eine Kampfmaschine, aber ein nur durchschnittlicher Fußballer. Daher wird es sicher kein großer Verein sein. Ob Ihm Bielefeld wirklich möchte?

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
little beckham schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß. Und danach hat es geheißen, er wird schwer zu halten sein.

Greiml hat in einem Interview vor ca. 1 Monat selbst gemeint dass sein nächster Schritt nicht das Ausland ist sondern der Stammplatz bei Rapid. Wie ernst man das nehmen soll ist immer eine Frage, aber wenn er bleiben will ist es wurscht wie schwer er zu halten scheint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 1 Minute:

Greiml hat in einem Interview vor ca. 1 Monat selbst gemeint dass sein nächster Schritt nicht das Ausland ist sondern der Stammplatz bei Rapid. Wie ernst man das nehmen soll ist immer eine Frage, aber wenn er bleiben will ist es wurscht wie schwer er zu halten scheint ;)

Dann muss er aber verlängern aber der schritt wird wohl die nächsten jahre recht schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Eines ist auch klar - es wurde eindeutig kommuniziert, dass sich vor Prag nichts tut. Und ich gehe im Umkehrschluss davon aus, dass sobald das Rückspiel geschlagen ist (unabhängig vom Ausgang) innerhalb weniger Tage Spielerabgänge verlautbart werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.