Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
1 8 9 9 schrieb vor 5 Stunden:

Ist schon gut. Ich diskutiere ja ned das erste mal mit dir.... Von daher weiß ich ja woher der Wind weht. Sry ich lass es e schon wieder. Denn jeder der nicht deine Meinung vertritt liegt falsch. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich fast sagen du bist der Vater eines Veilchen das beim Lask spielt. Der ist genauso wie du! 

ich nehme zur kenntnis: null argumente, nur persönliche attacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9 schrieb vor 6 Stunden:

Ist schon gut. Ich diskutiere ja ned das erste mal mit dir.... Von daher weiß ich ja woher der Wind weht. Sry ich lass es e schon wieder. Denn jeder der nicht deine Meinung vertritt liegt falsch. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich fast sagen du bist der Vater eines Veilchen das beim Lask spielt. Der ist genauso wie du! 

Jetzt bringst inhaltlich null sinnvolles bzw. wurde dir nicht nur von einem Diskussionspartner erklärt, dass du durchwegs Blödsinn schreibst bei dem Thema und dann fängst du an beleidigend zu werden. Ein bisschen nachdenken würde ab und zu nicht schaden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt bringst inhaltlich null sinnvolles bzw. wurde dir nicht nur von einem Diskussionspartner erklärt, dass du durchwegs Blödsinn schreibst bei dem Thema und dann fängst du an beleidigend zu werden. Ein bisschen nachdenken würde ab und zu nicht schaden!

Darf ich fragen was beleidigend war? Oder kommt da das Gutmenschentum zum Vorschein? Als nächstes wirfst mir vor ich wäre Rassistisch! :facepalm: ihr seit schon teilweise eine eigene Gattung hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
1 8 9 9 schrieb Gerade eben:

Darf ich fragen was beleidigend war? Oder kommt da das Gutmenschentum zum Vorschein? Als nächstes wirfst mir vor ich wäre Rassistisch! :facepalm: ihr seit schon teilweise eine eigene Gattung hier

hat ein Forum so an sich, überhaupt wenn es schon seit gefühlten Ewigkeiten besteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9 schrieb vor 11 Stunden:

Jetzt weiß ich auch wieder warum ich so lang ned hier war. 

Im Gegensatz zu Schwab offensichtlich kein großer Verlust.

Man muss kein Schwab Fan sein und seine Stärken wie auch Schwächen sind bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt bringst inhaltlich null sinnvolles bzw. wurde dir nicht nur von einem Diskussionspartner erklärt, dass du durchwegs Blödsinn schreibst bei dem Thema und dann fängst du an beleidigend zu werden. Ein bisschen nachdenken würde ab und zu nicht schaden!

Wer anderen halt direkt sagt, dass sie Blödsinn verzapfen, braucht sich aber dann auch nicht über Beleidigungen aufregen, vor allem ist es keine aufbringende. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Und wer den Ernstl schon länger im ASB verfolgt, weiß, dass er auch gerne austeilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Tommyboy schrieb vor 39 Minuten:

Wer anderen halt direkt sagt, dass sie Blödsinn verzapfen, braucht sich aber dann auch nicht über Beleidigungen aufregen, vor allem ist es keine aufbringende. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Und wer den Ernstl schon länger im ASB verfolgt, weiß, dass er auch gerne austeilt.

Tja nur er wird dann von den mods gedeckt, weil er ja schon so lang da ist. Hab das e schon mal erlebt. 

Drum sag ich ja. Alle die nicht seiner Meinung sind reden Blödsinn laut seinen Aussagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
1 8 9 9 schrieb vor 4 Minuten:

Tja nur er wird dann von den mods gedeckt, weil er ja schon so lang da ist. Hab das e schon mal erlebt. 

Drum sag ich ja. Alle die nicht seiner Meinung sind reden Blödsinn laut seinen Aussagen. 

das muss dann wohl ich gewesen sein, alle anderen mods können ihn nicht leiden :D 

aber jetzt wirklich genug dazu, jedes weitere kommentar zu der sache wird der neubi und adversus unverzüglich löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Homegrower schrieb vor 46 Minuten:

Im Gegensatz zu Schwab offensichtlich kein großer Verlust.

Man muss kein Schwab Fan sein und seine Stärken wie auch Schwächen sind bekannt.

Das trifft für mich aber auch auf manch Sesselhocker zu. 

Die Frage ist halt was ist schlimmer in einen Forum? Einer wie ich der nicht immer die Meinung der Mehrheit vertritt als Diskussions Partner. Oder einer der dir ständig seinen Willen aufzwingen will. Und wenn du ned einlenkst versucht er dir all deine Fussballkenntnis abzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Um da auch kurz zum Thema Schwab zurückzukommen - klar hatte er seine Stärken, und hat uns als Kapitän gut durch wilde Wasser geführt. Dass er nicht immer fehlerfrei agiert hat, liegt in der Natur der Sache und bzw. lag dies auch zum Teil an der mangelnden Bereitschaft seiner Mitspieler die nötigen Schritte zu gehen die auch mal wehtun. Er hat unser Spiel geprägt und geführt. Ich bin dankbar für seine Leistungen und was er auch abseits vom Rasen für Rapid geleistet hat.

Ich sehe aber auch was @1 8 9 9 meint, er hatte einige Spiele dabei wo er einen rabenschwarzen Tag erwischt hat oder zu lange beim Umschalten gebraucht und wichtige Bälle verloren hat.

In Summe war der Cut erforderlich und ich bin nach wie vor froh darüber, das hat unser Umschaltspiel begünstigt und bietet wieder Platz neue Spieler zu entwickeln und in ihrer Entwicklung zu fördern. Auch für das Teamgefüge ist es im Endeffekt gut gewesen damit auch andere Spieler (wieder) mehr Verantwortung übernehmen und nicht alles auf 1 Spieler abgewälzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9 schrieb Gerade eben:

Das trifft für mich aber auch auf manch Sesselhocker zu. 

Die Frage ist halt was ist schlimmer in einen Forum? Einer wie ich der nicht immer die Meinung der Mehrheit vertritt als Diskussions Partner. Oder einer der dir ständig seinen Willen aufzwingen will. Und wenn du ned einlenkst versucht er dir all deine Fussballkenntnis abzusprechen.

Es gibt halt einen Unterschied zwischen Fakten und Meinungen. 

Wenn du sagst dir hat Schwab nie getaugt wird das und hat das jeder zu akzeptieren. Mancher wird fragen warum, und dann wirds schon schwieriger. 

Da geht's nicht um eine Mehrheitsmeinung oder Willen aufzwingen. 

McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Um da auch kurz zum Thema Schwab zurückzukommen - klar hatte er seine Stärken, und hat uns als Kapitän gut durch wilde Wasser geführt. Dass er nicht immer fehlerfrei agiert hat, liegt in der Natur der Sache und bzw. lag dies auch zum Teil an der mangelnden Bereitschaft seiner Mitspieler die nötigen Schritte zu gehen die auch mal wehtun. Er hat unser Spiel geprägt und geführt. Ich bin dankbar für seine Leistungen und was er auch abseits vom Rasen für Rapid geleistet hat.

Ich sehe aber auch was @1 8 9 9 meint, er hatte einige Spiele dabei wo er einen rabenschwarzen Tag erwischt hat oder zu lange beim Umschalten gebraucht und wichtige Bälle verloren hat.

In Summe war der Cut erforderlich und ich bin nach wie vor froh darüber, das hat unser Umschaltspiel begünstigt und bietet wieder Platz neue Spieler zu entwickeln und in ihrer Entwicklung zu fördern. Auch für das Teamgefüge ist es im Endeffekt gut gewesen damit auch andere Spieler (wieder) mehr Verantwortung übernehmen und nicht alles auf 1 Spieler abgewälzt wird.

Es hat immer zwei Seiten, aber man muss nicht so tun als wäre Schwab schlecht für Rapid gewesen. Das muss man als Meinung zwar akzeptieren, belegen lässt es sich (komisch...) nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1 8 9 9 schrieb vor 16 Minuten:

Das trifft für mich aber auch auf manch Sesselhocker zu. 

Die Frage ist halt was ist schlimmer in einen Forum? Einer wie ich der nicht immer die Meinung der Mehrheit vertritt als Diskussions Partner. Oder einer der dir ständig seinen Willen aufzwingen will. Und wenn du ned einlenkst versucht er dir all deine Fussballkenntnis abzusprechen.

Aus der Sicht eines "Neutralen" schaut es halt so aus als ob du eine Bestätigung für deine These suchst und dein "Kontrahent" aber firm in seiner Meinung ist. In so einer Konstellation hast du schon "verloren". Stell doch deine Meinung hier rein und lass es so stehen, ohne weiter darüber zu diskutieren. Ist nur ein Vorschlag. Ich bin hier inzwischen seit sicher 5 Jahren oder so dabei und habe noch nie erlebt, daß hier jemand einen "Kontrahenten" von seiner eigenen Meinung überzeugen konnte. Entweder du diskutierst nur mit Gleichgesinnten und lässt die anderen Meinungen außen vor oder du erlebst das was du eben jetzt erlebst. Es gibt glaub ich keinen dritten Weg. :clever: .  Nur meine bescheidene Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Es gibt einen Weg und der heißt zurück zum Thema, etwaige Kleinkriege gehören via PN geklärt, oder noch besser man ignoriert sich und auch Schwab ist in diesem Thread falsch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.