Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Burschi schrieb vor einer Stunde:

laut krone ist auer zwar interessant aber würde nur geholt werden wenn jemand geht

Also so wie generell bei jedem Transfer. Solange wir Spieler nicht zu Geld machen, wir wenig bis gar nichts passieren (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Gestern hat Auer noch in Prag zu Mittag gegessen [/neubi-Modus off] :D

Spaß ohne: so lange keiner geht, brauchen wir Auer auch nicht unbedingt. Aber jemand für die Zentrale wäre schon extrem wichtig, die Aussicht auf weitere regelmäßige Grahovac-Festspiele macht mir Angst - und die Mannschaft eine Klasse schwächer. Ob Celic uns da weiterhelfen würde, kann ich nicht beurteilen, hab den nie bewusst beobachtet. Würde eigentlich auf einen gestandenen Typen vom Kaliber Schwab oder Stojkovic hoffen. Der restliche Kader ist (Stand jetzt) mMn top besetzt.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Apropo Graho: von dem anscheinend schon so fixen Wechsel zu Banja Luka hört man auch nichts mehr bzw. trainiert er fleißig bei uns! Hat da jemand Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Flimo schrieb vor 9 Minuten:

Apropo Graho: von dem anscheinend schon so fixen Wechsel zu Banja Luka hört man auch nichts mehr bzw. trainiert er fleißig bei uns! Hat da jemand Infos?

grahovac hat selber gesagt dass da nix dran ist. der wird uns erhalten bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
onaiir22 schrieb vor 12 Minuten:

Graho wäre mal meine Idee ihn abzugeben und adäquat nachzubesetzen!

Unneidiger Legionärsplatz ever

Nachdem Barac weg ist, wäre rein theoretisch eh wieder ein Legionärsplatz frei. Da verbaut Graho nicht wirklich was, zudem ich nicht glaube dass wir in dieser Transferperiode noch mehr als einen Legionär holen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor einer Stunde:

die Co Trainer haben nun auch verlängert

Sch..., krieg ich den Job schon wieder nicht....

 

:D

 

Ne, ernsthaft, passt schon so und ist gut.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
onaiir22 schrieb vor 2 Stunden:

Graho wäre mal meine Idee ihn abzugeben und adäquat nachzubesetzen!

Unneidiger Legionärsplatz ever

Grahovac murrt nicht wenn er auf der Bank sitzt, bringt defensiv eine solide Leistung egal ob er von der Bank kommt oder in der Startelf steht, ja er ist jetzt kein aussergewöhnlicher Spieler, aber man braucht eben auch Spieler wie Grahovac im Team.

 

Grahovac stand in der Meisterschaft 11 mal in der Startelf, davon haben wir lediglich 1 Spiel (Salzburg) verloren, in der EL Gruppenphase steuerte er zudem zwei Assists bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Grahovac murrt nicht wenn er auf der Bank sitzt, bringt defensiv eine solide Leistung egal ob er von der Bank kommt oder in der Startelf steht, ja er ist jetzt kein aussergewöhnlicher Spieler, aber man braucht eben auch Spieler wie Grahovac im Team.

 

Grahovac stand in der Meisterschaft 11 mal in der Startelf, davon haben wir lediglich 1 Spiel (Salzburg) verloren, in der EL Gruppenphase steuerte er zudem zwei Assists bei.

Klar, die Frage ist doch, ob Schuster oder Velimirovic diese Rolle nicht auch ausfüllen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kollege Philipp Lautischer von sky kündigt auf Twitter 2 baldige Abgänge an - 1 Stammspieler und ein Reservist - siehe Spekulationthread.

 

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Kollege Philipp Lautischer von sky kündigt auf Twitter 2 baldige Abgänge an - 1 Stammspieler und ein Reservist. 

Oha! #Barisic kündigt für die nächsten Tage Bewegung auf dem Transfersektor an! “Abgabenseitig wird etwas passieren!“ Hat sich jetzt nicht „nur“ nach einem Abgang eines Reservisten angehört, und ja, ein solcher steht auch kurz bevor! 
#inundaut #scr2021 @skysportaustria @skrapid

 

Alar und Kara eventuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Klar, die Frage ist doch, ob Schuster oder Velimirovic diese Rolle nicht auch ausfüllen könnten.

Grahovac hat auch eine große Portion Erfahrung, ich denke aber dass die beiden genannten Spieler auch ihre Chancen bekommen werden um ihn dann eventuell nächste Saison wirklich ersetzen zu können, step by step.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Grahovac hat auch eine große Portion Erfahrung, ich denke aber dass die beiden genannten Spieler auch ihre Chancen bekommen werden um ihn dann eventuell nächste Saison wirklich ersetzen zu können, step by step.

du schaffst es sogar den Graho schön/gut zu reden, noch 2-3 solcher Posts von dir und ich wäre für eine Verlängerung seines Vertrags :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten:

du schaffst es sogar den Graho schön/gut zu reden, noch 2-3 solcher Posts von dir und ich wäre für eine Verlängerung seines Vertrags :lol:

Ich find auch, dass Graho hier im Forum weit zu schlecht wegkommt. Das ist schon ein sehr solider Spieler, der sich in den Dienst das Mannschaft stellt und nie murrt. Also ich hätte den 1-2 Jahre schon noch gern im Kader. Derzeit sind weder Velimirovic noch Schuster im Stande, ihn vollwertig zu ersetzen. Außerdem vergessen viele hier, dass Graho bei Kühbauers Antritt einer seiner ausdrücklichen Wunschspieler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.