Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ullmann geht kommt sowieso ein LV , auer ist ein backup. Wurde schon mehr mehrmals vom kurier geschrieben das für ullmann 2 neue kommen.

Aber deshalb muss Auer kein Back-up sein, er ist im U21 Team Stammspieler, deshalb verstehe ich nicht wer noch kommen sollte, bzw. warum manche glauben, dass Auer nicht der Spieler sein soll, der für die Stammelf eingeplant sei.

Denke eher es wird wenn einen Backup für Auer geben, sonst hätte Rapid ja bei Farkas nicht abgewunken, wenn man einen erfahrenen LV sucht.

Das Auer nur in Liga 2. Tschechiens gekickt hat, muss überhaupt nichts heissen, klar kann er Ullmann ersetzen, Ullmann ist ein wahnsinns Dauerläufer, aber ihn zu ersetzen ist auch möglich.                                  Stellt man sich vor, dass auf der LV Position genau so einer wie Stoijkovic wäre, sieht man gleich, dass viel mehr möglich wäre, deshalb freue ich mich auf Auer, die Partien beim ÖFB waren ja mal eine nette Kostprobe.

Natürlich wäre Auer für ein Jahr lang noch, der Backup zu Ullmann, wäre ich ebenso froh, seine Qualität ist ja trotzdem genial......nur fürchten muss man sich nicht, weil wenn gibt es einen tollen jungen LV plus 3-4 Millionen, wäre ebenso wichtig für den Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bronaldo schrieb vor 11 Stunden:

Deswegen war er auch nicht haltbar :D

quasi als ZM/8er?

Hat er das schonmal so gespielt? Da gehört ja auch genügend Defensivarbeit etc. dazu 

Eh, aber durch seine wenig vorhandene Geschwindigkeit und seinen guten Überblick wäre es prädestiniert für

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

Eh, aber durch seine wenig forhandene Geschwindigkeit und seinen guten Überblick wäre es prädestiniert für

sorry, aber :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

sorry, aber :davinci:

:facepalm::laugh: es ist noch zu früh…

derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

ich vermisse diese Zeit mit keiner Sekunde. :)

Ich als ausgewiesener Kritiker von Barisic als Trainer muss ihn diesbezüglich als SD mehr als nur loben, sehr angenehm wie er hier agiert und auch nicht die Augen vor der Wahrheit versteckt! Das nicht jeder Transfer aufgeht liegt nur zu einem sehr marginalen Teil an ihm, aber alleine das die Zeit des jährlichen Zirkus vorbei ist, ringt mir Respekt ab. Abgesehen davon das er einen sehr guten Job macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 10 Stunden:

Warum das damals so kultig war kann ich heute nicht mehr beurteilen, wenn ich es jetzt so erzähle klingt es eigentlich recht unspektakulär

sportnet hatte ja mEn den Ruf, dass sie gerne Dinge erfinden und es wurde die Authentizität des Interviews überhaupt angezweifelt.

Ausgangspost:

All Blacks schrieb am 30.6.2009 um 20:33 :

Antworten:

R0DDICK schrieb am 30.6.2009 um 20:35 :

tut mir leid aber wenn ich den beginn des interviewes durchles kommt da schon irgendwie wieder total die unglaubwürdigkeit durch. :hexe:

holybatman schrieb am 30.6.2009 um 20:41 :

würde der kurier das interview bringen, wäre es nett zu lesen und würde die "hoffnungen" schüren. so sind wir leider nur um ein paar zeilen, aber um keine info mehr reicher ....

toby_collar schrieb am 1.7.2009 um 07:41 :

:laugh:

ich würd mich wieder mal um 10 biere wetten trauen, dass das interview ein fake ist

Burschi schrieb am 1.7.2009 um 09:10 :

Da hau ich noch 10 dazu

was soll dieser dummdödel-journalismus bitteschön

Der Autor des Beitrags hat dann auch @Dannyo eine Klarstellung gesendet, weil im ASB die Echtheit angezweifelt wurde:

Dannyo schrieb am 1.7.2009 um 16:33 :

Aber natürlich gibt's eine Stellungnahme vom Autor! :)

Zitat

Hi Daniel,

wir haben vorhin gesehen, dass im ASB im Thread SK Rapid Wien/Sommertransferpolitik zum einen die Echtheit unseres Interviews mit Ragnvald Soma angezweifelt, zum anderen geschrieben wird, dass unsere Interviews aus "Themenfetzen" zu einem "Frage-Antwort-Spiel" zusammengestückelt werden.

Dem ist definitiv nicht so. Wir wissen nicht, was in anderen Redaktionen gemacht wird, verstehen aber gewisse Vorbehalte aufgrund so manchen Geschichten in unterschiedlichen Medien in der letzten Zeit. Natürlich ist es gut und wichtig, nicht alles zu glauben, was einem medial vorgesetzt wird.

Tatsache ist aber, dass sportnet.at keine Interviews, Aussagen von Gesprächspartnern und dergleichen erfindet.

Danke!

Liebe Grüße,

Christoph

PS: Dass Soma sein Auto wäscht, kann man schreiben, muss man aber natürlich nicht. Da Fußball aber letzten Endes auch ein Unterhaltungsgeschäft ist, muss man ja nicht immer alles so bierernst sehen. ;)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen das ein Holland oder Deni Alar zum Absteiger wechseln. 

Najo da Herr Alar hat mit seinem Tribünen/Banksitzen die letzten Jahre schon massiv an Reputation verloren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Najo da Herr Alar hat mit seinem Tribünen/Banksitzen die letzten Jahre schon massiv an Reputation verloren.....

Ich frage mich ob das nur an ihm selbst gelegen hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

Ich frage mich ob das nur an ihm selbst gelegen hat ?

Klar er weiß schon sehr lange das er unter dem Trainerteam nicht mehr viel spielen wird...

Da ging es nur ums Geld was auch sein gutes Recht ist....

Er kann jetzt locker zu St. Pölten gehen weil er genug Kohle eingesackt hat ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also wenn Alar sich jetzt wirklich nochmal einen Wechsel antut dann Hut ab. Vorstellen kann ich es mir nicht - zumindest nicht ohne finanzielle Abfindung seitens Rapid. Er wird wohl verständlicherweise keine großen sportlichen Ambitionen mehr haben und die Wahrscheinlichkeit dafür dass er irgendwo mehr bekommt als bei uns ist wohl sehr gering. Wozu sollte er sich das also antun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RapidWien07 schrieb vor 38 Minuten:

Klar er weiß schon sehr lange das er unter dem Trainerteam nicht mehr viel spielen wird...

Da ging es nur ums Geld was auch sein gutes Recht ist....

Er kann jetzt locker zu St. Pölten gehen weil er genug Kohle eingesackt hat ....

da hast du natürlich nicht unrecht, wobei er ja auch nicht wirklich die Chance bekam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

da hast du natürlich nicht unrecht, wobei er ja auch nicht wirklich die Chance bekam. 

Was halt so auch nicht stimmt, seine Chance hatte er durchaus und hat halt nix getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Was halt so auch nicht stimmt, seine Chance hatte er durchaus und hat halt nix getroffen. 

Hilf mir kurz auf die Sprünge, unter Kühbauer ebenso? ich bin mir da nicht ganz sicher ohne nachzusehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.