Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2021 Boidi schrieb vor 3 Minuten: ca. so gut wie Dibon DM Ein Mann der mit Rapid einen Punkteschnitt unter 1 hat, kann nur Recht haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Mai 2021 Wo gibts dieses ominöse video von wimmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 29 Minuten: Bitte nicht! Ich meinte er kann die Position falls Not am Mann ist auch spielen, sogar bei Tottenham hat der den LV mal gegen Chelsea gespielt, wird also für uns im Notfall auch reichen und nix anderes meinte ich. bearbeitet 27. Mai 2021 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Wo gibts dieses ominöse video von wimmer? Noch nicht offiziell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2021 Morpheno schrieb vor 7 Minuten: Wo gibts dieses ominöse video von wimmer? Ich glaube es handelt sich wohl nur um die Buchpräsentation von Andy Marek! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 27. Mai 2021 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Noch nicht offiziell. Ja denke er fragt nach, weil heute schon im ASB erwähnt wurde, dass wer ein Video von der Unterschrift gesehen hat. Wüsste auch nicht, wo wer schon ein Video sehen hätte können davon. Warum man sowas behauptet, weiß ich auch nicht. Aber denke er fragt wegen dem nach..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. Mai 2021 Top_ League schrieb vor 14 Minuten: Ja denke er fragt nach, weil heute schon im ASB erwähnt wurde, dass wer ein Video von der Unterschrift gesehen hat. Wüsste auch nicht, wo wer schon ein Video sehen hätte können davon. Warum man sowas behauptet, weiß ich auch nicht. Aber denke er fragt wegen dem nach..... Gibts tatsächlich. Top Transfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Mai 2021 Wenn Ritzmaier bleibt, könnte er womöglich LV spielen. Müsste man natürlich versuchen, aber die Anlagen hätte er und es wäre mir nicht unrecht, wenn wir das intern lösen könnten. Schick kommt für mich nicht in Frage. Der wird auf einer anderen Position benötigt. Außerdem hat ein Linksfuß hier natürlich Vorteile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 Ob man dann öfter eine Dreierkette mit Wimmer und Stojko außen sieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. Mai 2021 Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Ob man dann öfter eine Dreierkette mit Wimmer und Stojko außen sieht? Das wäre wohl die beste Verteidigung der Liga: Wimmer Dibon/Hofmann Stojkovic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Mai 2021 Top_ League schrieb vor 38 Minuten: Ja denke er fragt nach, weil heute schon im ASB erwähnt wurde, dass wer ein Video von der Unterschrift gesehen hat. Wüsste auch nicht, wo wer schon ein Video sehen hätte können davon. Warum man sowas behauptet, weiß ich auch nicht. Aber denke er fragt wegen dem nach..... was verstehst du genau am prinzip von vorab infos von insidern nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2021 Jackson schrieb vor 17 Minuten: Das wäre wohl die beste Verteidigung der Liga: Wimmer Dibon/Hofmann Stojkovic Ja, das wär schon was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2021 Jackson schrieb vor 36 Minuten: Das wäre wohl die beste Verteidigung der Liga: Wimmer Dibon/Hofmann Stojkovic das wäre kann man getrost durch das ist ersetzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2021 Das „ist“ nützt aber nur bedingt was, wenn das DM unzureichend besetzt ist. Außerdem sehe ich die Sturm-IV ähnlich stark. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 10 Minuten: das wäre kann man getrost durch das ist ersetzen Strebinger Dibon Hofmann Wimmer Stojkovic Celic Petrovic Schick Demir/Knasi Grül/Arase Kara Wenn ich mir dann noch einen wie Baden dazu vorstell...puhh... bearbeitet 27. Mai 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts