Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Oasch
Martin1984 schrieb vor 3 Stunden:

Das Problem auf der LV Position besteht leider schon seit Schrammel den SK Rapid verlassen hat, auch Bolingoli war allein auf weiter Flur. 

Für mich eine sehr unglückliche Kaderplanung auf dieser Position und das seit Jahren!!!

Grundsätzlich bin ich ein Fan vom Zoki, aber das ist doch sehr riskant..

Schrammel, der ein ganzes Tor in der Meisterschaft zusammenbrachte? Bei Ullmann waren's in der Hälfte der Spiele deren 4. ;) 

12ter Mann schrieb vor 4 Minuten:

Kevin Wimmer hat schon bei unterschieben.  Gibt schon ein Video :clap:

In solchen Fällen dann doch bitte gleich einen neuen Thread aufmachen für den Spieler, sobald es offizielle Infos gibt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
12ter Mann schrieb vor 6 Minuten:

Kevin Wimmer hat schon bei unterschieben.  Gibt schon ein Video :clap:

geil!

link bitte, würd mas gern anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 26 Minuten:

Fußballerisch gefällt er mir sehr gut

 

 

Mir auch, sogar Tottenham Fans dazumals, waren derr Meinung das es nicht Fair behandelt wurde.

Hätte Tottenham den Trainer dazumals nicht gewechselt, wäre er für uns sowieso nie und nimma ein Thema, weil er immer noch in der PL spielen würde. 

Glück ist halt auch was anderes, denke auch alle was lieber gern Barac weiterhin gesehen hätten, auch bald von Wimmer überzeugt sind.

Ein Österreicher mit seiner Klasse, bin schon sehr erleichtert, weil  Barac im Zweikampf schon ne macht war, leider wollte er oft zuviel, was mir dann oft auch wohin ging, aber im ganzen war er schon okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 36 Minuten:

Fußballerisch gefällt er mir sehr gut

 

 

Jemand mit seinen Qualitäten, der Erfahrung, dem Alter und auch noch mit dem richtigen Pass - besser geht es wirklich nicht mehr, vor allem wenn er tatsächlich günstiger als Barac ist.

Das einzige Probleme an diesem Transfer ist wohl nur die hohe Messlatte für alle zukünftigen Transfers vom Zoki :davinci:

Aber ja, Zoki wirkt momentan relativ entspannt - ich denke er hat da noch einiges in der Hinterhand.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
revo schrieb vor einer Stunde:

Schrammel, der ein ganzes Tor in der Meisterschaft zusammenbrachte? Bei Ullmann waren's in der Hälfte der Spiele deren 4. ;) 

Was hat das mit der Tatsache zu tun dass man seit seinem Abgang auf dieser Position nicht mehr doppelt besetzt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Erneut muss man vor Zocki den Hut ziehen, dass er einen Kicker wie Wimmer zu Rapid gebracht hat. :aufdrogen: 

bin gespannt, für wie viele Jahre er unterschrieben hat oder wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.