El_aurare Liebe! Geschrieben 30. August 2021 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Wir brauchen mehr in der Breite nicht weniger… In der IV wärs verkraftbar. Da kommt auch von den Amas etwas nach. zidane001 schrieb vor 4 Minuten: ballo der 2. aut Spieler? werden beide verlängern. Dann wäre ich wunschlos glücklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Greiml bleibt und mit einer Verlängerung schaut es auch recht gut aus 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. August 2021 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Dann wäre ich wunschlos glücklich! Stojkovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2021 ganz ehrlich, wenn wir greiml und kara noch zu millionen machen hab ich kein problem damit. dann könnte zoki wenigstens problemlos noch einen zm und den gewünschten flügel holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Gunner schrieb Gerade eben: Stojkovic + fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: ganz ehrlich, wenn wir greiml und kara noch zu millionen machen hab ich kein problem damit. dann könnte zoki wenigstens problemlos noch einen zm und den gewünschten flügel holen. Die Zeit ist sein Problem… es wäre besser man bemüht sich nach den beiden Österreichern um eine 3 Verstärkung und reizt das Legionärskontingent aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 30. August 2021 Kennt Ballo hier eigentlich jemand wirklich? Kann man ihm zutrauen, dass er uns kurzfristig weiterhelfen kann? Offenbar geht Barisic davon aus, sonst würde eine Leihe ohne KO keinen Sinn machen. Ich gehe davon aus, dass sich Chelsea auch Einsatzzeiten erwartet. Ich vertraue hier den Verantwortlichen. Mir ist jeder Spieler recht, solange er mit Herz für unseren Verein spielt, solange er hier ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. August 2021 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Stojkovic Stojko bleibt sicher - dem taugts in Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2021 Wenn uns kein Abwehrspieler mehr verlässt, macht der Aiwu Transfer mMn wenig Sinn. Nicht, dass der Spieler nicht gut wäre, aber wir haben in den anderen Mannschaftsteilen einfach mehr Bedarf. Rapid kauft in der Regel keine Spieler „auf Vorrat“. Wenn man Ballo nur leihen kann, hätte ich auf jeden Fall Horvath bevorzugt. Ich bin im Moment ein bisschen ratlos und hoffe morgen klärt sich das auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2021 El_aurare schrieb vor 2 Minuten: Stojko bleibt sicher - dem taugts in Wien! hoffentlich. bitte bis 2025 verlängern, ohne AK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. August 2021 Lucifer schrieb vor 35 Minuten: Naja wenn Kara wirklich geht wird’s wohl weissman shon… außerdem hatte Falke gemeint ein Legionär könnte uns noch verlassen. glaub ich nicht, der hat mim ORF genug zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wenn uns kein Abwehrspieler mehr verlässt, macht der Aiwu Transfer mMn wenig Sinn. Nicht, dass der Spieler nicht gut wäre, aber wir haben in den anderen Mannschaftsteilen einfach mehr Bedarf. Rapid kauft in der Regel keine Spieler „auf Vorrat“. Wenn man Ballo nur leihen kann, hätte ich auf jeden Fall Horvath bevorzugt. Ich bin im Moment ein bisschen ratlos und hoffe morgen klärt sich das auf. Ich finde gerade in der IV haben wir nur Greiml im Moment, alle anderen sind nicht gut genug für diese Liga, vielleicht irgendwann der Wimmer wenn er an seine früheren Zeiten anknüpfen kann! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2021 Ballo würde dann eben der Fallback sein, weil es mit Horva nichts wurde. Auf die Art, "ausleihen könnma immer noch". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2021 hopigalopi schrieb Gerade eben: Ich finde gerade in der IV haben wir nur Greiml im Moment, alle anderen sind nicht gut genug für diese Liga, vielleicht irgendwann der Wimmer wenn er an seine früheren Zeiten anknüpfen kann! Hofmann ist unser Kapitän und absoluter Stammspieler. Der spielt fix, auch wenn es einigen nicht gefällt, und das völlig zu recht. Dahinter wartet der neue Wimmer. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts