grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 @beatboy meinte es geht keiner, chillt mal. aber auf den Legionär bin ich noch gespannt!?;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2021 Ich glaube nicht, dass Greiml geht, bei Kara weiß man nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) DAN schrieb vor 4 Minuten: die wollten safe Greiml Abgang und Aiwu Zugang gleichzeitig verkünden, deshalb wollten sie die Meldung nochmal zurückziehen, weil Greiml-Deal noch nicht fertig. das ist im Moment meine größte Befürchtung. Das wäre ein ordentlicher Verlust im Mannschaftsgefüge. Ich hoffe mein Bauchgefühl täuscht mich, da es ja überhaupt keine Indizen gibt. bearbeitet 30. August 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 30. August 2021 Aiwu Vertrag bis 2024 lt. Kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 30. August 2021 Ohne KO wäre nicht so prickelnd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2021 Juli93scr schrieb Gerade eben: Ohne KO wäre nicht so prickelnd Für die Breite OK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 mrneub schrieb vor 3 Minuten: wenn ballo ohne KO kommt hoffe ich auf einen flügel der fix rapidler ist. Es war doch nur von 2 die Rede… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2021 DAN schrieb vor 5 Minuten: die wollten safe Greiml Abgang und Aiwu Zugang gleichzeitig verkünden, deshalb wollten sie die Meldung nochmal zurückziehen, weil Greiml-Deal noch nicht fertig. gibts dazu quellen oder ist das eine vermutung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. August 2021 Greiml Abgang wäre echt bitter. Aber wenn die Kohle passt....was solls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2021 Burschi schrieb Gerade eben: gibts dazu quellen oder ist das eine vermutung? quelle ist mein linkes ei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2021 Ich glaube nicht, dass noch wer geht. aber in knapp 26 Stunden ist das alles vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Es war doch nur von 2 die Rede… aber es wird immer der legionärsplatz angesprochen von daher.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) DAN schrieb vor 3 Minuten: quelle ist mein linkes ei zum Glück, beim rechten hätte ich mir richtig Sorgen gemacht :P Dein Gefühl macht aber (leider) Sinn. Falls wir mit Aiwu nicht im DM planen, riecht es stark nach Greiml Abgang. Falls dem so ist hoffe ich wenigstens auf 2 Mio+ bearbeitet 30. August 2021 von Westsider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Minuten: Leihe ohne KO für an 2er PL Spieler? Bitte nicht soll aber eine Art Ausbildungsentschädigung geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2021 mrneub schrieb Gerade eben: aber es wird immer der legionärsplatz angesprochen von daher.. was heißt immer wieder ? einmal von zoki 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts