Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 @Dannyo da hast den Mods jetzt keinen Gefallen getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 30. August 2021 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Richtig. Aus Aiwu's Sicht ist es doch besser, ich geb Bescheid, dass ich mich nicht in der Lage fühle, als ich stehe am Spielfeld rum und denke mir, oida, was mach ich hier? Solche Sachen gehen halt meistens vom Berater aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Richtig. Aus Aiwu's Sicht ist es doch besser, ich geb Bescheid, dass ich mich nicht in der Lage fühle, als ich stehe am Spielfeld rum und denke mir, oida, was mach ich hier? Unterschied war halt wohl, dass Pichler ein Angebot hatte das auch für die Austria gepasst hat. Aiwu hat halt kein Angebot das für die Admira passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2021 ScottMcEven schrieb vor 4 Minuten: Aiwu ist aber Rechtsfuß, oder nicht? Stimmt, das hatte ich wohl falsch in Erinnerung. Dann ist mir auch nicht ganz klar warum man den holen will. Womöglich als Ersatz für Greiml oder Hofmann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Wer bezieht jetzt in Schichten Stellung vor der Geschaftsstelle?;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2021 Aiwu wird einfach kommen, wenn Greiml noch verkauft wird. Dann ist auch die Ablöse für Aiwu kein Problem. Horvath wird sowieso finanzierbar sein, da geht es wohl nur noch ums Gehalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Pichler wechselt für 1 Million zu Holstein Kiel, von uns wollte sie das doppelte wenns stimmt bearbeitet 30. August 2021 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2021 Das Karussell dreht sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 15 Minuten: was da jetzt abgeht... der LASK grätscht uns anscheinend bei Horvath rein, wir Sturm bei Aiwu..., Kühbauer läuft haß weil kein Flügel mehr kommt... irgendwie ist das mehr Zirkus als etwas anderes. dann gibts bei Horvath irgendwelche Details, die wir nicht bereit sind zu erfüllen, oder es geht um gehaltstechnische Vorstellungen, im Fussballjargon spricht man dann gerne davon, dass sich ein anderer Verein um den Spieler mehr bemüht hätte. Ich denke man muss der Geschichte noch etwas Zeit geben. bearbeitet 30. August 2021 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb vor 16 Minuten: das ist der Unterschied zu Salzburg. Da werden die Trainer geholt, die zu Mannschaft und Konzept passen diese werden aber auch auf das konzept geschult. wir haben halt kein konzept im eigentlichen sinne, und wo sollen wir trainer auf ein konzept schulen? bei rapid hat jeder trainer ein eigenes konzept und baut immer schön brav den kader danach um (oder versuchts zumindest) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: dann gibts bei Horvath irgendwelche Details, die wir nicht bereit sind zu erfüllen, im Fussballjargon spricht man dann gerne davon, dass sich ein anderer Verein um den Spieler mehr bemüht hätte. ist mir doch klar, dennoch irgendwie hat Barisic anscheinend Gefallen daran gefunden Dinge bis zuletzt hinaus zu zögern. Auch wenn es mit Sicherheit am nicht vorhandenen Kapital gelegen hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2021 Lucifer schrieb vor 17 Minuten: was da jetzt abgeht... der LASK grätscht uns anscheinend bei Horvath rein, wir Sturm bei Aiwu..., Kühbauer läuft haß weil kein Flügel mehr kommt... irgendwie ist das mehr Zirkus als etwas anderes. und alles nur hörensagen (oder?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 ulli_scr schrieb Gerade eben: und alles nur hörensagen (oder?) mit einem kleinen Kern Wahrheit, wie immer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. August 2021 Wenn Aiwu wirklich kommt und uns im Gegenzug keiner mehr verlässt wirds eng für Maxi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2021 fuck forever schrieb Gerade eben: Wenn Aiwu wirklich kommt und uns im Gegenzug keiner mehr verlässt wirds eng für Maxi. Eher für Wimmer was die Einsätze in der KM betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts