Starostyak The King Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) Is der Horvath nicht ein deklarierter Viola? Hab das irgendwie im Kopf... ich hoffe, die ham sich das genau angeschaut, keine Lust, so einen Rosanen im Team zu haben. Trimmel und Kulovits sowie Entrup und Saurer haben gereicht bearbeitet 28. August 2021 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 Kein Angebot von Rapid für Horvath https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-interesse--keine-angebote-fuer-hartberger-sascha-horvath/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. August 2021 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Is der Horvath nicht ein deklarierter Viola? Hab das irgendwie im Kopf... ich hoffe, die ham sich das genau angeschaut, keine Lust, so einen Rosanen im Team zu haben. Trimmel und Kulovits sowie Entrup und Saurer haben gereicht Wos? Wie meinst des? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Kein Angebot von Rapid für Horvath https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-interesse--keine-angebote-fuer-hartberger-sascha-horvath/ Zum Glück. Wäre Qualitativ keine Kaderaufwertung. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. August 2021 In meinen Augen ist der Horvarth ein richtiges Urgestein..und Unsympath..No Thx! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. August 2021 Starostyak schrieb vor 20 Minuten: Is der Horvath nicht ein deklarierter Viola? Hab das irgendwie im Kopf... ich hoffe, die ham sich das genau angeschaut, keine Lust, so einen Rosanen im Team zu haben. Trimmel und Kulovits sowie Entrup und Saurer haben gereicht Also Kulo hat sicher ned bei der Austria gespielt, oder was meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 weizi72 schrieb vor 20 Minuten: Kein Angebot von Rapid für Horvath https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-interesse--keine-angebote-fuer-hartberger-sascha-horvath/ Gottseidank! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. August 2021 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Also Kulo hat sicher ned bei der Austria gespielt, oder was meinst du? Trimmel noch weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August 2021 Horvath hat im Interview jetzt nicht gerade abgestritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Horvath hat im Interview jetzt nicht gerade abgestritten. was sagt er so? gibts das interview schon wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August 2021 mrneub schrieb Gerade eben: was sagt er so? gibts das interview schon wo? Bis Dienstag kann noch viel passieren, er weiß was er an Hartberg hat, ob Rapid geht weiß er nicht, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. August 2021 Horvath is fix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Horvath is fix Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) dingo schrieb vor 2 Stunden: Ist seit über 6 Jahren von der Austria weg, war seitdem bei 4 anderen Vereinen - ich sehe das ganz entspannt. Ja.. Normal bin ich da auch eher heikel aber in dem Fall wärs schon ok...is scho ein guter Kicker, der würd uns helfen.. Man kann davon ausgehen dass Zoki und Didi nur jemand holen in dem sie eine echte Verstärkung sehen..hat ja Zoki auch so kommuniziert auf der PK.. bearbeitet 28. August 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 ich wiederhole mich … mit Horvath kämen wir kein Stück weiter 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts