EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2021 Ich rechne mittlerweile nur mehr mit Kronberger und aus. Hoffe das Geld wird dann wenigstens in die auslaufenden Verträge gesteckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Ich rechne mittlerweile nur mehr mit Kronberger und aus. Hoffe das Geld wird dann wenigstens in die auslaufenden Verträge gesteckt. Ich rechne mit keinen Neuzugang mehr. Hoffe wir bleiben diese Saison verletzungsfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2021 weizi72 schrieb vor 41 Minuten: Ich rechne mit keinen Neuzugang mehr. Hoffe wir bleiben diese Saison verletzungsfrei Ich glaube du verrechnest dich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. August 2021 Lt. Sky sind wir an Sascha Horvath dran... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2021 lt. sky haben wir sehr großes Interesse an Sascha Horvath 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Wurde gute passen. Ein murg typ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Wo ist der horvath momentan? Na ich weiß nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) Horvath ist 1,65 groß. murg war immerhin 1,73 bearbeitet 28. August 2021 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. August 2021 Letzte Saison 9 Scorer in 24 Spielen für Hartberg und heuer auch schon 3 Tore. 25, Österreicher, eigentlich ein logischer und klassischer Zoki-Transfer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 spricht dafür das noch wer kommt (falls horvarth kommt). zoki meinte wir haben am ende volle Auslastung bei den Legios. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2021 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Wo ist der horvath momentan? Na ich weiß nicht Hartberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 Just now, zidane001 said: Horvath ist 1,65 groß. Und? Was willst du damit aussagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2021 Laut Linden wollten wir Pichler verpflichten, die Austria wollte aber 2 Mio. für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2021 Hoffentlich ist er nicht bei den Violas in der Kurve gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2021 Vertrag bis Ende 22. mehr als a halbe mio sollte da nicht fließen. 2 mio f pichler ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts