Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 flanders schrieb vor 10 Minuten: Nachdem fix ist dass wir europäisch überwintern und vermutlich mindestens ins Viertelfinale kommen, sollte ein Leihspieler drinnen sein. Tatsächlich, wie kommt man zu diesem Schluss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2021 Homegrower schrieb Gerade eben: Tatsächlich, wie kommt man zu diesem Schluss? Vielleicht meint er den ÖFB Cup 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Zoki hat ein recht klares Statement gesetzt , dass bei Qualifikation int jemand kommt, daran sollte er sich auch halten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2021 flanders schrieb vor 12 Minuten: Nachdem fix ist dass wir europäisch überwintern und vermutlich mindestens ins Viertelfinale kommen, sollte ein Leihspieler drinnen sein. wat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Zoki hat ein recht klares Statement gesetzt , dass bei Qualifikation int jemand kommt, daran sollte er sich auch halten Und es ja noch genug zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: wat? Mir gings auch so, und sag sonst nie wat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2021 Burschi schrieb vor 6 Minuten: wat? er schreibt ja eh mindestens! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2021 Homegrower schrieb vor 12 Minuten: Mir gings auch so, und sag sonst nie wat. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. August 2021 Homegrower schrieb vor 18 Minuten: Tatsächlich, wie kommt man zu diesem Schluss? Burschi schrieb vor 16 Minuten: wat? Das Ironie Schild hätte ich noch dazu geben müssen. Bin voll zufrieden mit den Burschen und wenn keiner geht soll Zoki mal eine Woche Urlaub machen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 Glaube da kommt keiner mehr Gunner schrieb vor 3 Stunden: Ja, der ist ja jetzt auch geschaffen? Oder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2021 Wenn keiner mehr kommt, wäre es richtig potschert von Barisic. Dann muss er halt auch bei Sky den Mund darüber halten, und nicht Ankündigungen machen. Wäre dann seit langem wieder mal ein Minus für Barisic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2021 hateful86 schrieb Gerade eben: Wenn keiner mehr kommt, wäre es richtig potschert von Barisic. Dann muss er halt auch bei Sky den Mund darüber halten, und nicht Ankündigungen machen. Wäre dann seit langem wieder mal ein Minus für Barisic das stimmt leider wäre eigentlich typisch Bickel. onaiir22 schrieb vor 13 Minuten: Ja, der ist ja jetzt auch geschaffen? Oder.... kommt darauf an wieviel der GF Wirtschaft dem GF Sport gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. August 2021 Wer Barisic kennt weiß dass man nichtmal die hälfte glauben darf was er sagt bzgl. Transfers. Am Ende kommt ein Tormann der auch ZM spielen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. August 2021 10 Mio. EL, 10 Mio. Demir, und das brauchen wir alles zum Löcher stopfen? Wenn keiner mehr kommt erwarte ich mir dafür die Verlängerungen von allen auslaufenden Verträgen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2021 oestl schrieb Gerade eben: 10 Mio. EL, 10 Mio. Demir, und das brauchen wir alles zum Löcher stopfen? Wenn keiner mehr kommt erwarte ich mir dafür die Verlängerungen von allen auslaufenden Verträgen.. Ich glaube so ähnlich wird es auch kommen. Mein Tipp: Kara und Greiml verlängern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts