Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Des beste Zeichen dafür, dass bald ein top Transfer verkündet wird Dein Wort in Zoki's Ohr.. Allerdings könnte ich auch gut damit leben, wenn zumindest Rapid Berichte über Verhandlungen mit Spieler X, Einigung in den nächsten Tagen zu erwarten, wie bei den Transfers von Grüll und Ljubicic II erscheinen würden.. Aber weder Huber, noch Linden dürften etwas großartiges wissen momentan.. bearbeitet 23. August 2021 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Des beste Zeichen dafür, dass bald ein top Transfer verkündet wird ich denke selbst wenn alles fix ist, könnte man bis Donnerstag abwarten um keine Unruhe in die Mannschaft zu bekommen bis die EL-Gruppenphase in trockenen Tüchern ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 23. August 2021 Rapid_Wien schrieb am 21.8.2021 um 11:11 : Gibt es auch bei Greiml positive Anzeichen? Ja! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2021 McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: ich denke selbst wenn alles fix ist, könnte man bis Donnerstag abwarten um keine Unruhe in die Mannschaft zu bekommen bis die EL-Gruppenphase in trockenen Tüchern ist. dass man Transfers vor den Fans geheim halten kann ist natürlich ohne Probleme möglich, aber vor den Spielern stell ich mir das schwer vor, da ist der Flurfunk doch sicher schon nach dem ersten Anzeichen am Kochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2021 Doena schrieb vor 11 Minuten: dass man Transfers vor den Fans geheim halten kann ist natürlich ohne Probleme möglich, aber vor den Spielern stell ich mir das schwer vor, da ist der Flurfunk doch sicher schon nach dem ersten Anzeichen am Kochen Mich wunderts ja, dass die dass dann nicht hier sofort rein schreiben?? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. August 2021 Doena schrieb vor 10 Minuten: dass man Transfers vor den Fans geheim halten kann ist natürlich ohne Probleme möglich, aber vor den Spielern stell ich mir das schwer vor, da ist der Flurfunk doch sicher schon nach dem ersten Anzeichen am Kochen naja, da ist sicher ein sehr reges Kommen und Gehen und in der Regel sitzt der Zocki beim Stadion und die Mannschaft trainiert größtenteils beim Prater? Gerüchte wirds wohl geben. Aber man kann ja per Vertrag einig sein und trotzdem erst mit Med.-Check und Co. den Ablauf Timen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2021 wolf77 schrieb vor 14 Minuten: Mich wunderts ja, dass die dass dann nicht hier sofort rein schreiben?? so viele (ehemalige) Spieler gibts ja auch nicht im ASB .... einen kenn ich halt ... Patrick Wolf ist glaub ich unter Wolf_77 oder so angemeldet ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2021 Doena schrieb vor 4 Minuten: so viele (ehemalige) Spieler gibts ja auch nicht im ASB .... einen kenn ich halt ... Patrick Wolf ist glaub ich unter Wolf_77 oder so angemeldet ... Darf der das? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2021 1 hour ago, wolf77 said: Darf der das? Puh, dann darf ich dich persönlich für das Tor 2008 "beschimpfen", das war ja wohl eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2021 SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: Nein ist in Tokio auf Urlaub. Jössas, er holt noch einen Japaner? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2021 irgendeiner schrieb vor 20 Minuten: Jössas, er holt noch einen Japaner? Kazuyoshi Miura 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 23. August 2021 Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden: Dein Wort in Zoki's Ohr.. Allerdings könnte ich auch gut damit leben, wenn zumindest Rapid Berichte über Verhandlungen mit Spieler X, Einigung in den nächsten Tagen zu erwarten, wie bei den Transfers von Grüll und Ljubicic II erscheinen würden.. Aber weder Huber, noch Linden dürften etwas großartiges wissen momentan.. Ja Linden braucht's sich auch nimma wundern, wenn er immer weniger erfährt. So Artikel schreiben wie, in Wien verschmäht.....(Boli) Oder Rapid hat das ganze Glück aufgebraucht für die Saison usw........ Ja Sturm hätte sich Normal auch 3 fangen können, wenn man die letze halbe Stunde allein bewertet. Aber die haben es in seinen Augen ja großartig gemacht. Mittlerweile sind seine Berichte teilweise auch nur mehr langweilig, sieht man auch auf Instagram, dass es niemand interessiert. Da haben 13 Jährige mehr Aufmerksamkeit als er....sry aber so ist es. Hab auch nichts gegen Linden, aber jetzt wo er eigentlich nichts mehr von Rapid erfährt, ist er ein richtiger Ungustl teilweise. Aber das weiß er ja selbst auch, dass andere mehr wissen als er, aber wenn er so weiter schreibt, wird er auch weiterhin immer weniger erfahren. Meine alleinige Meinung, bitte auch respektieren, bei mir hat er sich ins aus geschossen, werde seinen Blog oder sonstiges nicht mehr anklicken. Und eines kann ich auch sagen, im ASB erfährt man sowieso 10 Mal mehr als von Linden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden: Dein Wort in Zoki's Ohr.. Allerdings könnte ich auch gut damit leben, wenn zumindest Rapid Berichte über Verhandlungen mit Spieler X, Einigung in den nächsten Tagen zu erwarten, wie bei den Transfers von Grüll und Ljubicic II erscheinen würden.. Aber weder Huber, noch Linden dürften etwas großartiges wissen momentan.. Ich denke ehrlich gesagt, dass Linden wirklich weniger erfährt und ein Huber zwar wohl mehr weiß aber bewusst schweigt, da er zukünftig noch was erfahren will. Gerade die Medien ruhig zu halten gelingt bei Transfergerüchten oftmals ganz gut unter Zoki, der offensichtlich nicht den bickelschen Hang zur Selbstdarstellung hat. Das intern Spieler was erfahren denke ich schon, aber hier hat man sicherlich nicht den Drang das in die Welt zu posaunen. Edit; ich hoffe unser Scouting ist besser als damals unter Bickel ich glaub kein einziger seiner Stürmer Kandidaten außer Sasa wurde was bearbeitet 23. August 2021 von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2021 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ich denke ehrlich gesagt, dass Linden wirklich weniger erfährt und ein Huber zwar wohl mehr weiß aber bewusst schweigt, da er zukünftig noch was erfahren will. Gerade die Medien ruhig zu halten gelingt bei Transfergerüchten oftmals ganz gut unter Zoki, der offensichtlich nicht den bickelschen Hang zur Selbstdarstellung hat. Das intern Spieler was erfahren denke ich schon, aber hier hat man sicherlich nicht den Drang das in die Welt zu posaunen. Linden hat ja schon wieder einen Bericht bzgl. Greiml veröffentlicht - "Wie lange wird Rapid Greiml noch halten können" - momentan wirkt es, wie wenn er wie ein kleines Kind trotzt und blöde Rapidartikel schreibt weil er keine Infos bekommt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 Tja, wenn das Stimmt mit den Großsponsor und EC Gruppe haben wir auch dann sollten doch eine Verstärkung möglich sein Wichtig wird auch sein das man in die EL kommt, da ist doch mehr Geld drinnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts